Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Biggi, dass sich Schluckauf so anfühlt steht auch in den diversen Beraterchen drin.

hab das am dienstag gehabt, bin aufgestanden und dachte der wurm inkl gebärmutter fällt gleich raus!...hab am nächsten tag kontrolle gehabt und sie meinte wenn das länger anhält muß ich unbedingt vorbei kommmen, das kann ein zeichen für die anstehende geburt sein

Uaaaa! Mach mir keine Angst, ey! Dieses Gefühl, mir plumpst da bald was raus hab ich auch schon einige Tage, aber ohne Schmerzen. Allerdings kann ich auch kaum noch ne Stunde einkaufen gehen oder so, dann tuts weh.

Du hast aber doch (in meinem Sinne "hoffentlich") Schmerzen dabei, oder?

hab das am dienstag gehabt, bin aufgestanden und dachte der wurm inkl gebärmutter fällt gleich raus!:eek:...hab am nächsten tag kontrolle gehabt und sie me:eek:inte wenn das länger anhält muß ich unbedingt vorbei kommmen, das kann ein zeichen für die anstehende geburt sein

Das hab ich ja auch - bloß mit den schmerzen:(

Biggi, dass sich Schluckauf so anfühlt steht auch in den diversen Beraterchen drin.

Uaaaa! Mach mir keine Angst, ey! Dieses Gefühl, mir plumpst da bald was raus hab ich auch schon einige Tage, aber ohne Schmerzen. Allerdings kann ich auch kaum noch ne Stunde einkaufen gehen oder so, dann tuts weh.

Du hast aber doch (in meinem Sinne "hoffentlich") Schmerzen dabei, oder?

hab das 1x gehabt...tat nicht direkt weh, aber war halt ein enormer druck nach unten

@biggilein: klar du bist 31 woche.die kleinen schlucken jetzt bis 3 liter fruchtwasser am tag!

Ich hab auch lange hin und her überlegt, was mir halt gefällt ist das es leicht verstaubar ist in der Wickeltasche zb und ich es deswegen immer mitnehmen kann - wiegt ja nichts:D - falls ich mal keine lust hab KiWa zu schieben oder die kleine so rum quengelt:rolleyes:

hab das 1x gehabt...tat nicht direkt weh, aber war halt ein enormer druck nach unten

So als würde dir gleich der Bauch aufreißen und *plumbs* liegt das dein Kind:eek:?!

So fühlt es sich seit freitag bei mir an, als würde mein Bauch nach unten "wegfallen":eek::eek::eek:

na nina...dann will ich wirklich nicht gescheit tun aber dann musst du ins kh...diese wehen wirken sich auf den mumu aus...lass wenigstens nachschauen...und stress fürs kind ist es auch

Ich werd ja am Montag zum FA gehen und falls es schlimmer wird geh ich ins KH!!!

Versprochen (sonst bekomm ich ja haue:o)!!!

Lexi ist aber quietschfidel heute - sehr brav mein Zwerchfell am bearbeiten und schööön brav Schluckauf haben...

Dazu noch die Mama mit Rippentritten quälen - also ihr gehts gut:D

Dann kennt ihr beiden das bestimmt auch, das Gefühl "ich setz mich besser mal hin" oder "ich mach nur noch ganz kleine Schritte"... einfach damit nix rausplumpsen kann? So blöd das klingt, aber so gehts mir manches mal.

Also bei mir ist es eher das Gefühl "Leg dich sofort hin oder dein Bauchreißt auf":o, aber ich weiß was du meinst!

doch das langt auch...und bei hartnäckigem stuhl einfach etwas babyöl dazunehmen........ aber wie landi das so schön sagt, es wird echt lästig!! habe glaub ich nachdem die hemamme nicht mehr kam komplett auf feuchttücher gewechselt *schäm* ausser morgens und abends, da hatte ich eh mal die waschschüssel da stehen und dann hab ich es mit waschlappen gemacht natürlich nachdem alles ander fertig gewaschen war!! aber die feuchttücher sind echt gold wert! :D

So wie ich mich kenn werd ich das warscheinlich auch so machen:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.