Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Is keine blöde Frage, is ne gute Frage. Er hat ihnen das auch angeblich schon gesagt, dass sie die obere Reihe abnehmen sollen, aber lt. seinem Vater "kann man die nimmer runternehmen"...haha...alles was man ranmachen kann, kann man auch wieder runtermachen, oder??? Jedenfalls wollen sie s ned runter tun...und ich werd wirklich jetz mal runter gehen mit ihm und ihnen das selber sagen....

ausserdem wollens jetz noch 3 (!) Sützpfeiler bei uns aufn Balkon ranmachen...hallo?? wenn ich schon Stüzpfeiler brauch, kann man sich ja wohl denken, dass die Platten zu schwer sind und die irgendwann mal mit oder ohne Balkon runterkrachen...ich hab echt Schiss wenn ich aufn Balkon geh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Morgen um 4:30 wach geworden und hatte solche Bauchschmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme :( Ich konnte es nicht deuten, ob ich jetzt blähungen hab oder Durchfall bekomm oder was auch immer....

Jedenfalss bin ich wieder eingeschlafen und dann 9:00 Uhr war ich schon unterwegs aber dieses komische Gefühl war immernoch da, ich habe 8:30 Uhr Magnesium genommen und ca gegen 11:00 waren diese komischen Bauch weh weg, hat das noch jemand? also echt wie Menstruationsschmerzen, aber kein harter bauch oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wurm liegt auch seid einigen wochen schon sehr tief...aber mein fa hat deswegen nix gesagt, von wegen schonen...so lang der mumu verschlossen ist und der cervix noch lang genug sollte es doch da keine proleme geben

Das sagte mir die Hebamme auch, aber nur auf meine Frage hin, was passieren würde wenn das Baby schon tief liegen würde, was bei mir nciht der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich nutschi, ich habe am 8.1.08 festgestellt das ich schwanger bin und habe vorher gut eine Schachtel am Tag weggeraucht, habe noch ca bis zum 15.01.08 4 Zigaretten am Tag geraucht und dann hab ich gelesen, was das dem Kind im Mutterleib antut und ab dem Tag keine einzige Zigarette mehr angerührt. Das ist immernoch ab und zu wirklich schwer für mich! Aber ich weiß das ich das für mein Kind mache und für dessen Gesundheit.

Trotzdem will ich keine Schwangere Frau verurteilen die raucht, so lang es keine 15- 20 Zigaretten am Tag sind das find ich gnadenlos egoistisch!

Bei 5 Zigaretten sag ich nix, aber ne Schachtel das ist verantwortungslos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich.

Wenn sie wenigstens versuchen würde aufzuhören oder zu reduzieren, dann könnte ich das noch nachvollziehen.

Aber so egoistisch zu sein find ich einfach zum kotzen.

Ich habe immer noch ein mega schlechtes gewissen was ich meiner kleinen angetan habe am Anfang als ich noch geraucht habe.

Der jüngste von ihr musste in der 36. Woche geholt werden weil er nicht mehr richtig versorgt wurde....

Ich finde es einfach nur traurig...

Und ich vermisse meine Kippen auch, jeden Tag aufs neue, aber ich weiß wofür ich es tue.... wenn ich jetzt keine Verantwortung übernehmen kann wie soll es denn dann sein wenn die kleine da ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich, ekelhaft!!!

Am schlimmsten ist es wenn ich mich umdrehen will. Muss dann erstmal zwei Minuten mit ausgestreckten Beinen liegen bis es aufhört.

Fühlt sich an wie Wadenkrampf im Bauch *gg*

Hab heute Nacht glaube ich nen Rekord geschlagen, drei Wadenkrämpfe in einer Stunde *juuuhuuuu* :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es zumindestens bei mir.

Ich werd davon auch wach.

Ich war sogar schon schauen ob ich meine Tage bekomm :o

Hab das auch gestern meinem Arzt gesagt und er meinte das ist völlig normal das sind die Bänder auf die jetzt am Ende richtig starker Druck ausgeübt wird, er hat mir das total toll erklärt er meinte das ist so wie wenn ich einen Gummi langziehen würde.

Und das mit den Rippenschmerzen ist das Zwerchfell was sich hochschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf zwei Pakete

Biggilein................Angekommen

Jheliza...angekommen am 12.06.08

Landschnute...angekommen am 12.06.08

NinAlexa...angekommen am 25.06.08

Juwel

Tweety...angekommen am 23.06.08

Edi...angekommen am 17.06.08

Kiora...angekommen am 20.06.08

Sternchen78

Sonnenblume1981...angekommen am 18.06.08

Nutschi...angekommen am 20.06.08

Jenny76...angekommen 19.06.08

Shalyn...angekommen am 24.06.08

Baka...angekommen am 17.06.08

Samira...angekommen am 23.06.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.