Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wurde beim 2. Screening gesagt das es ein Junge ist, mit Beweisfoto.

Wobei hier wahrscheinlich nur der Arzt den Beweis sehen kann.

2 Wochen später waren wir beim Feinultraschall und das wurde die Aussage meines FA bestätigt. Da haben wir es auch sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Damen,

ich hoffe ihr vergesst nicht das generell die Spezies "Fußballfanatische Fans" solch gröhlende, kotzende und pöbelnde Kreaturen hervorbringt - egal welcher Nationalität ;)

Wenn Deutschland heute ein vernünftiges Spiel macht werden sich einige Innenstädter auch über gröhlende, kotzende, pöbelnde und hupende Deutsche aufregen dürfen... und ich denke dann sogar auch die "Dörfler" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Samstag unseren KIWA bestellt. Ende August müsste er dann da sein *freu*

Das Zimmer ist inzwischen fertig tapziert und angestrichen.

Die Wickelkommode steht auch schon, jetzt muss der Schrank und das Bett noch aufgebaut werden.

Ich habe zwar inzwischen schon ziemlich viel (Kleidung, Maxi Cosi), aber es fehlt auch noch einiges.

z.b. Gardinen, Rollo, Badewanne, Windeleimer, Wickelauflage, Beistellbett und Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Windeleimer rat ich dir, kauf dir nen ganz normalen, tu ne Mülltüte rein und verpack die Windeln in ne kleine Tüte, wenn du sie wegwirfst. Denn mit den Windleimern mit den Akkus wird man arm. Hab letztens so n Akku-Pack mit 2 Akkus gesehen, die kosteten 50 (!) Euro. Und die halten dann 1 Monat (also 2 Akkus halt dann 2 Monate). Aber da is der Eimer an sich ja schon auch ned billig...

Ich hab nen normalen in grasgrün :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen es auch noch nicht. am 1.4. hat mir meine alte gyn gesagt, dass es ein junge wird (aber noch nicht zu 100%)...war eine etwas komische eröffnung, weil wir beide immer von einem mädel ausgegangen sind, auch wenn wir einen jungen vielleicht ein kleines bisschen besser gefunden hätten. aber egal, junge also, und wir haben fleißig losgekauft. genau 4 wochen später hatten wir dann vorsorge bei meiner neuen ärztin, mein freund war dabei und als sie fragte, ob sie uns zeigen soll, was es wird, falls sie es beim ultraschall sieht, sagte mein liebster im brustton der überzeugung "ich bekomm einen sohn". haben ihr dann erklärt, dass die ärztin es beim mal davor schon gezeigt hätte...bis die ärztin beim ultraschall dann immer stiller wurde und irgendwann meinte "gut, wir gucken dann nächstes mal nochmal ganz genau, aber etwas männliches kann ich da im moment beim besten willen nicht erkennen" -.-

das war ein ziemlicher schock, weil wir uns schon so drauf eingestellt hatten, aber was soll 's. die letzten male hatte ich meine vorsorge bei der hebamme und frühsten beim nächsten fä-termin am 07.07. erfahren wir dann, was es wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiana steht bei uns auch auf der Liste. Ich möchte einen nicht so gewöhnlichen Namen, entschieden haben wir uns aber noch nicht. Vor der Schwangerschaft stand eigentlich für mich Noemi oder Jonna schon fest, aber wie es immer so ist, wenn man dann erstmal schwanger ist, kommen tausend Gedanken dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das man so einen teuren Wickeleimer nicht wirklich braucht, wir tun die Windeln immer in den normalen Mülleimer bei uns in der Wohnung und wenn der voll ist wird er hinuntgetragen. Der hat auch einen Deckel und da riecht es eigentlich gar nicht raus wenn man den Deckel nicht aufmacht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Süßen,

endlich ne SMS von Jolly *freu* Aber der Inhalt ist nicht so freu!!!

"Guten Morgen. Ich war vorgestern wieder Nachts mit mega Wehen im Kreissaal. Und hatte dann wohl irgendwie nen Nervenzusammenbruch. Jetzt haben sie hier ein paar Maßnahmen ergriffen um mich wieder auf die Füße zu stellen. Ua ist mein mann jetzt auch stationär hier und sobald wehen kommen, bekomm ich schmerzmittel und notfalls eine pda. Denn alle Wehenhemmer funktionieren nicht mehr. Jetzt geht es mir wieder etwas besser."

So das war die ganze SMS von Jollymaus!!! ich fühl mich so hilflos, irgendwie würd ich ihr so gern helfen und ihr bissl was abnehmen! Aber wenigstens kann ihr Mann bei ihr sein!!!

Jolly wir denken an dich und fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.