Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh, da bin ich neidisch. Mein Mann ist morgends nicht da zum Frühstück..endweder er arbeitet schon oder er schläft...

Aber ich frühstücke auch lang und versuche dann am WE mit ihm schön zu frühstücken.

Heute gabs gebackene Forelle mit Pellkartoffeln. Das war lecker..

Gast sprachschatz
Geschrieben

und ich muss jeden abend eine riesenschüßel salat essen

(und hinterher ein eis -.-).

Gast sprachschatz
Geschrieben

aber meins ist jetzt alle (und ich glaube, das ist auch ganz gut so ;)). war aber auch verdammt lecker *schleck*

Gast sprachschatz
Geschrieben

dann musst du mir aber eins mitbringen...weil ich müsste bis zum spar laufen, und das ist mir zu weit :rolleyes:

Geschrieben

Das freut mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt.

Mir geht es soweit gut. Habe inzwischen auch schon meine erste mens bekommen. Und was soll ich sagen? Pünktlich wie die Maurer! Genau 28 Tage nach der OP. Hatte schon Schiss, dass ich die geleibte Regelmäßigkeit verliere! Aber siehe da! Da ist sie wieder!

Schreck habe ich nochmal bekommen, als mich die Schwester aus der Praxis 5 Tage nach der OP anrief. Ich solle doch mal vorbeikommen, meine Blutergebnisse sind da! Es hat sich herausgestellt, dass ich die mit 1'em % weltweit vertretende seltenste Blutgruppe besitzte - AB rhes. neg.! Die meinten dann, es könnte schon daran gelegen haben, dass mein Baby von mir abgestoßen wurde, weil es ne andere bzw. ne pos. Blutgruppe hatte. Ist aber ne Vermutung. Werde jetzt aber dagegen imunisiert. Bekam dann gleich ne Spritze und die nächsten dann, wenn ich wieder schwanger bin! Kommt wohl noch einiges auf mich zu. Aber was tut man nicht alles für einen kleinen süßen Zwerg.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Und danke für die aufmunternden Worte! Das schlimmste habe ich überwunden!

Geschrieben

Das klingt doch alles recht gut. Mein Mann hat diese Blutgruppe auch. Die Blutspendedienste prügeln sich quasi um ihn. Aber gut, dass Du es jetzt weisst, ist ja wichtig für Dich.

Geschrieben
Das freut mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt.

Mir geht es soweit gut. Habe inzwischen auch schon meine erste mens bekommen. Und was soll ich sagen? Pünktlich wie die Maurer! Genau 28 Tage nach der OP. Hatte schon Schiss, dass ich die geleibte Regelmäßigkeit verliere! Aber siehe da! Da ist sie wieder!

Schreck habe ich nochmal bekommen, als mich die Schwester aus der Praxis 5 Tage nach der OP anrief. Ich solle doch mal vorbeikommen, meine Blutergebnisse sind da! Es hat sich herausgestellt, dass ich die mit 1'em % weltweit vertretende seltenste Blutgruppe besitzte - AB rhes. neg.! Die meinten dann, es könnte schon daran gelegen haben, dass mein Baby von mir abgestoßen wurde, weil es ne andere bzw. ne pos. Blutgruppe hatte. Ist aber ne Vermutung. Werde jetzt aber dagegen imunisiert. Bekam dann gleich ne Spritze und die nächsten dann, wenn ich wieder schwanger bin! Kommt wohl noch einiges auf mich zu. Aber was tut man nicht alles für einen kleinen süßen Zwerg.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Und danke für die aufmunternden Worte! Das schlimmste habe ich überwunden!

Normalerweise wird bei einer ss sowieso die BG getestet eben um eine Anti D prophylaxe zu geben falls die Mutter rh negativ ist

Geschrieben

Tja, leider war es da schon zu spät und das Herz hatte aufgehört zu schlagen, bevor man überhaupt etwas tun konnte. Beim nächsten Mal weiß man jetzt was zu tun ist. Hoffe ich zu mindest!

Geschrieben

Jetzt merkt man mal, wie wichtig es ist seine Blutgruppe zu kennen. Eigentlich müsste jeder Mensch so einen Blutgruppenausweis bei der Geburt überreicht bekommen, oder? Und nicht erst dann, wenn man irgendwo Blutspenden geht oder so.

Geschrieben

Noksukau lacht sich kaputt, weil sie an dem Abend mir und anderen davor schon lauter Zahnarztfragen beantwortet hatte und ich sie schon zur "Zahnarzthelferin Julia, der Schwester, der die Schwangeren vertrauen" gekürt hatte...sie hat sich nicht über Dich und Deine Frage kaputt gelacht.

Geschrieben

Oh fies has hatte ich auch ich habe die Zahncreme Aminomed genommen und eine Zahnbürste mit weichen Borsten ( früher Mittel ) ging dann ganz gut.

Geschrieben

Das find ich auch! Deswegen hass ich meine vorgänger-FÄ auch dafür. Sie hatt nie eine Bluttest gemacht, der erste wurder bei meinem neuen FA gemacht in der 8.Woche-glaub ich war das. Und davor war ich ja schon dreimal bei der anderen...

Geschrieben

Es ist ne echte sauerei wenn ich lese was sich manche FA leisten.

Das aller erste was mein Fa gemacht hat als ich bei ihm war, war ein SS-Test.

Dann Us und als wir wussten das alles ok ist Blutabnahme für´s Labor wegen HIV Test und Blutgruppe etc. und danach noch der Fingerpieks wegen Hb und so.

Und mein Blut und Urin wird jedes mal im 2 ochn abstand untersucht!

Geschrieben

mit den Blut und Urinuntersuchungen hat´s mein FA auch nicht sooo. Aber nun ist da ein anderer Arzt und der scheint das alles etwas gewissenhafter anzupacken. das sind doch echt simple Sachen mit denen man aber evtl eine Menge verhindern kann..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.