Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

tja, das ist leider unser schicksal, wenn man das so sagen kann. meine mama hat ganz schwere MS, sie hat immer gekämpft wie eine löwin aber jetzt, nach fast 25 jahren kann sie nicht mehr. :( wir können das leider nur akzeptieren und unseren frieden finden.

drück mal deinen schatz ganz doll. mit 19 ist auch ziemlich hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, das tut mir sehr leid für dich! Das muss echt schlimm sein, vor allem in dieser Zeit jetz :(

Mein Vater - er hat sich zwar fast nie um uns gekümmert (waren geschieden) - ist als ich 13 war auch ganz plötzlich an Lungenkrebst gestorben. Und manchmal denk ich mir auch, wie es wäre,wenn er noch da wäre und das Baby mal sehen könnte,weil unser Kleiner ja auch seinen Namen als Zweitnamen bekommt.

Und was die Zweifel und Ängste betrifft. Mir gehts auch manchmal so und denk mir auch,werd ich eine gute Mami, werd ich alles richtig machen, schaff ich das alles, usw usw...aber ich denk, auch das is ganz normal.Es is halt ein Riesenschritt in eine andere "Welt" - wenn man das so sagen kann. Aber ich bin mir ganz sicher, das wir das ALLES schaffen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, ich blöde kuh. der lilli gehts schlecht und ich fang von meinem kram an. :o ähm, liebste lilli: ich wollte damit ja nur sagen, dass ich dich (jetzt schon) verstehen kann. einen geliebten menschen zu verlieren ist nicht leicht und er wird immer fehlen. püh... aber auch wenn es immer so übertrieben klingt. im herzen lebt der mensch weiter! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist total nett, wieviel Reaktionen ich hier gleich bekommen habe.!

Und es ist auch gar nicht schlimm, wenn jemand schreibt, dass es ihm gerade schlecht geht!!!!(miss Basted)

Es ist nicht so, dass mich dieser Gedanke permanent runter zieht. Wir mussten ja in den letzten Jahren schon lernen ohne Mama auszukommen. Nur sind diese Situationen wie im Supermarkt oder Krankenhaus (wie ich oben geschrieben habe) immer plötzlich da und dann sehr emotional..... Und wenn ich darüber nachdenke macht es mich einfach traurig, dass sie nicht mehr da sein kann

Liebe Miss Basted ich wünsche Euch alles gute und drücke feste die Daumen, dass es mit der SS bald klappt. Und wenn, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass der Wunsch das Baby kennen zu lernen Deiner Ma soviel Kraft gibt, dass es ihr wieder besser geht und sie länger bleiben kann...

@jheliza: meine mama ist auch an lungenkrebs gestorben, eine teuflische Krankheit....

Ich finde es gut, dass Eurer Kleiner Opas Namen als Zweitname bekommt....wenn unser Krümel ein Mädchen würde (man sagt es ist ein Junge :)) hätte ich auch Mamas Namen als Zweitnamen gewählt. Das ist eine schöne Ehre und Erinnerung finde ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute mit Jolly nur sms schreiben können weil ich viel viel zu tun hatte aber sie hat mir folgendes nicht so schönes geschrieben!!!

"Sieht im Moment nicht gut aus. Den Kindern geht es sehr schlecht. Die versuchen nun noch solange wie möglich zu warten."

Ich habe ihr geschrieben das wir alle an die denken und sie hat auch ganz ehrlich gesagt sie habe heute auch nicht so die lust zu telen. Ich denk das macht sie alles arg fertig die arme!!!!

Ich denk ganz doll an dich jolly und an deine mäuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.