Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

05.06.2008 - 07:00 Uhr Jessmo Zuckerbelastungstest

05.06.2008 - 08:30 Uhr sternchen78

06.06.2008 - 10.30 Uhr Shalyn

10.06.2008 - Biggilein, neuer Versuch 4 D Us *g*

12.06.2008 - 08:00 Uhr Sabba (1. CTG)

12.06.2008 - 09:30 Uhr JU-w-EL (1.CTG)

16.06.2008 - 14.45uhr Nina (alle 1-2 Woche CTG)

17.06.2008 - 16:30 Uhr Schnute80 (1. CTG + 4D)

18.06.2008 - 10:00 Uhr Nessaja 4D die zweite *gg*

19.06.2008 - 9:00 Uhr Landschnute

19.06.2008 - 10:30 Uhr Ronja87

19.06.2008 - 14.30 Uhr Jheliza

26.06.2008 - 12:10 Uhr Nutschi (3.Screening)

30.06.2008 - 08:30 Uhr Biggilein (erstes CTG)

01.07.2008 - 17:30 Uhr Jessmo mit 1.CTG

01.07.2008 - 09:00 Uhr ger22bra

02.07.2008 - 15:00 Uhr tani2303

02.07.2008 - 09:30 Uhr Nessaja (3. Screening)

03.07.2008 - 08:45 Uhr Kasi

07.07.2008 - 09:00 Uhr Schnute80

09.07.2008 - 13:30 Uhr Nutschi mit 2. CTG

25.07.2008 - 11:00 Uhr Schnute80

14.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

28.08.2008 - 08:00 Uhr Schnute80

09.09.2008 - 17:30 Uhr Schnute80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädls!

Nach Tagen ohne wirkliche Diagnose wurde ich heute entlassen :) Gott sei Dank!

Leider konnte mir keiner der hunderttausend Ärzte sagen was es war. Sie dachten es käm von der Infektion die ich vor 2 1/2 Monaten (!) hatte kommt - können es aber nicht mit Sicherheit sagen. Untersucht wurde ich auch nicht.

War ja zuerst in nem kleineren Krankenhaus in der Nähe. Die Hebi konnt mir ned helfen und hat dann dem Gyn drin erzählt was ich für Beschwerden hatte, der hats aber anscheinend ned für nötig gehalten sich das mal anzugucken und hat stattdessen nen Internisten geschickt. Der wusst auch ned was es war und hat mich dann in das andere Krankenhaus zum Neurologen überwiesen. Der hat mich auch ned untersucht - ausser n EKG - und wusst also auch ned weiter. Der schickte mich dann rauf in die Gyn-Abteilung. Dort wurde n CTG gemacht - zum 2. Mal innerhalb 3 Stunden. Die FA hatte aber auch keine Ahnung. Also halt das CTG - und da ich anscheinend ziemlich viele Wehen hatte - die aber ned weh taten - hat sie gesagt,dass ich im KH bleiben muss. Es kamen die Tage tausend Leute und keiner sagte mir was los is bzw. war und warum ich solche Gelenkschmerzen hatte. Von Sonntag auf Montag musst ich mir dann n Schmerzmittel (Tropf) geben lassen,damit ich wenigstens n paar Stunden schlafen konnte. Sie haben mir dann vorbeugend 3 Tage lang Antibiotika gegeben! Vorbeugend für was denn bitte? Wenn sie doch keine Ahnung hatten!!:mad:

Sie haben mir insgesamt 9 Röhrchen (!) Blut abgenommen, dieses aber nicht auf die Borreliose-Bakterien untersucht. Hatte ja vor 17 Jahren mal nen Zeckenbiss, der die Krankheit ausgelöst hatte und ich damals sogar fast taub wurde und eben auch sehr schlimme Knochenschmerzen hatte. Aber das kannst den sogenannten Ärzten ja tausendmal sagen, die interessiert das gar ned.Also habens das Blut auch ned drauf untersucht. Eine Hebi meinte, dass sie auch vor Jahren mal nen Zeckenbiss hatte und plötzlich hatte sie auch wieder so Gelenk-/Knochenschmerzen und ihr Doc hat gleich rausgefunden,dass es wegen dem Zeckenbiss is und konnte sie richtig behandeln. Aber du darfst ja nem Doc ja ned reinreden,weil als Patient hast ja eh keine Ahnung - genau...Die sind so blöd,echt wahr.

Hauptsache ich hab 4 Einstichlöcher und nen fetten Bluterguss,weil die dumme Schwester zweimal in die gleiche Vene stechen wollt - und es kam natürlich zuerst nix und dann war das Betttuch voll Blut - da kannst ja echt nur mim Kopf schütteln!:eek:

Ja, und heut habens mir mitgeteilt,dass wohl ne Entzündung nachgewiesen werden konnte, sie aber ned wissen, ob die die Gelenkschmerzen ausgelöst haben. Sie würden halt noch immer davon ausgehen,dass die Infektion von damals Schuld dran is...Hab da im Netz mal nachgelesen,dass das Bakterium was ich da habe - also eins davon (es sollen ja angeblich zwei sein) - wohl Frühgeburten auslöst,wenns ned behandelt wird, bzw. richtig behandelt wird.

Alles in Allem hatte ich 8 CTG und 2 US - wobei das CTG von gestern ganz schön viele Wehen aufgezeichnet hat.

So, ich hoff,dass das nie wieder kommt! Das wünsch ich echt keinem!

Achja, mein Krümel wiegt jetzt schon unglaublich 960 Gramm :D

UND: Vielen Dank für die lieben SMS und Foreneinträge! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.