Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe soeben eine Liste der häufigsten Mädchennamen in Deutschland im Jahr 2008 angeschaut und ich musste etwas schmuntzeln:), Biggi und Jolly werden sehen weshalb:

1. Leonie / Leoni

2. Hanna / Hannah

3. Mia

4. Lena

5. Anna

6. Lea / Leah

7. Emily / Emilie

8. Sara / Sarah

9. Lara

10.Lilli / Lilly / Lili

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das liegt meistens wirklich an den Knochen, dass die schwerer sind als bei anderen. Und ich weiss jetz auch ned genau wo du die 80 kg her haben willst :)

Gehts nur mir so oder seid ihr auch sooooo müde??? Ich glaub das is das komische Wetter - oder das ganze Essen :)

Meine Unterbewusstsein schreibt hier grade, der rest pennt schon :D...

Naja, ich kann auch tun und lassen was ich will, abnehmen funktioniert üüüberhaupt nicht...

ja das denke ich mir das du das öfter gefragt wirst!

:D

Na du hättest die Schwestern im KH sehen müssen, die wiegen mich morgends, da meinte die eine zur anderen "Mensch die Waage muss kaputt sein oder wo soll das Mädel soviel haben?"...

Ich gebs zu, schlank bin ich nicht, aber trotzdem, bisschen weniger wäre schön...

Geschrieben

@nicky, mh komisch kannst du wahrscheinlich auch nur schwer nachvollziehen oder?

@jheliza, ja das mit dem geld ist natürlich ne andere sache, aber ich könnte das nicht!

wenn ich in solche länder gehen würde dann nur um hilfe zu leisten, zb den ärten oder entwicklungshilfe ect. und selbst da hätt ich schon höllische angst das da was passiert!

@maria, deiner bleibt nach den paar wochen dann für immer zuhause oder muss er dann noch mal länger weg?

Geschrieben

naja, er sagt, dass er teils teils "spass" daran hat...es ist wohl eher ne einstellung und überzeugung für ein land zu kämpfen, wenn es ernst wird... generell hab ich dagegen nichts einzuwenden, aber wenns gefährlich werden sollte für ihn, will ich natürlich eigentlich keinen zentimeter von ihm weichen müssen...

Geschrieben

:D das ist gut von den schwestern:D

bei johannsl frag ich mich auch wo die das versteckt hat finde die hat genau die gleiche figur wie ich nur der bauch ist bei mir noch nicht so weit, aber daran kann es nicht liegen!

Geschrieben

Bei den Jungs sieht das etwas anders aus. Hie noch die Jungs hinterher, falls sich jemand neu orientieren möchte.

Mein Mann fing eben schon mit Leon an, aber der passt nicht zu PETERS!!

Jungen

1. Leon

2. Lukas / Lucas

3. Tim / Timm

4. Luca / Luka

5. Felix

6. Luis / Louis

7. Jonas

8. Finn / Fynn

9. Maximilian

10. Paul

Geschrieben

ja, unbedingt nach bedarf stillen, denn sonst kann die milch zurück gehen.

bei entwicklungsschüben ist auch oft ausdauer gefragt, denn dann trinken die kinder oft und der körper braucht ca. drei tage für die umstellung.

man bekommt dann schnell zweifel und denkt ans abstillen oder zufüttern, aber nach ein paar tagen läufts wieder rund.

ich stille auch oft unterwegs und es gab noch nie probleme. andere leute sehen eigentlich auch gar nichts, denn das kind bedeckt ja alles und ich lege manchmal ein spucktuch rüber.

Geschrieben

Des kann aber doch nicht alles sein oder?!

Naja ich hab mir schon vorgenommen nach der Geburt mit Joggen anzufangen, obwohl ich das warscheinlich nicht darf wegen meinem Knie oder nicht durchhalte:rolleyes:...

Geschrieben
Jheliza, dein Mann ist doch im Kosovo, hast du nie angst, dass ihm etwas passieren könnte? wie lange bleibt er denn ab Juni bei dir, bis er wieder weit in die Ferne rückt?

Ja, ist er. Na klar hab ich Angst, dass was passieren könnte, aber wenn ich da die ganze Zeit dran denken würd, dann werd ich ja verrückt. Im Moment is es ja ruhig da unten, im Gegensatz zu Afghanistan. Da hätt ich ihn auf keinen Fall mitgehen lassen!

Er kommt ja heute in 2 Wochen wieder - bzw. da is er ja schon n paar Stunden da *jippie* Und dann muss er nicht mehr in Einsatz,weil seine BW-Zeit nächstes Jahr im September abläuft. Evtl muss er nochmal zu so nem Übungsplatz mit, aber das sind dann höchstens mal 2 Wochen. Und ich bin auch froh,dass der ganze BW-Sch*** dann vorbei is :)

Geschrieben

Ja, was meinst wie mich das freut...zum Glück fahr ich nächste Woche noch zu meiner Sis nach Salzburg fürn paar Tage...Bissl helfen mit der Arbeit...Rechnungen schreiben und so...Dann vergeht die Zeit hoffentlich schneller...Und am 14. hab ich dann den Termin fürs Probestecken für die Brautfrisur und Make-up :D Da freu ich mich schon drauf :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.