Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich glaube noch nicht an eine natürliche geburt, bis mir mein arzt zum ende der schwangerschaft sagt, das es geht, denn mein erstes kind ist ein KS Kind (lag BEL). kommt auch drauf an wie groß es ist und das risiko wegen dem reißen der Narbe!!

Also wenns ein KS sein muss, dann auf jedenfall der 12.9 wenns normal kommt, keine ahnung, kenne ja nicht mal wehen!! Aber bei meinen schwestern gings schnell. hoffe nur das es eine jungfrau wird, wie meine tochter und ich!!!

Geschrieben

4 Wochen früher ist wohl der Durchschnitt...ich mach den Geburtsvorbereitungskurs auch 4 Wochen früher...aber eigentlich hab ich keinen blassen Schimmer wann die kommen..Kann auch 6 oder 8 Wochen vorher sein, oder pünktlich zum ET.

Geschrieben

hi mädels

also mein opa hatte auch am 3.9. geburtstag...er ist vor 4 jahren gestorben also wäre der tag für mich als et auch schön zumal es am anfang der ss auch der errechnete termin war.bin dann aber zurückgestuft worden auf den 14.9. ich selber habe am 10.9. geburtstag und darum glaube ich mal ganz doll entweder wird es der 3.9. oder ich hab ein super tolles geburtstagsgeschenk!!!

Geschrieben

Hallo, Landschnute,

kann dir aus Erfahrung sagen, dass man da reinwächst. Und zur Not gibt es immer auch Menschen um einen rum, die sich auf Jungs "spezialisiert" haben. Unsre Patentante z.B. hat da auch mehr Geschick als ich...

Und mal sehen beim nächsten Termin ist das Schnippelche viell. wieder verschwunden *g*

Geschrieben

Oh, arme Biggi,

auch vom SS-Pech verfolgt?! Jetzt müssen die letzten Wochen einfach schöner werden. Und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, setzt du dich einfach auch mal in die Sonne und genießt deine Kugel!! Denke an dich! Gemeinsam sind wir stark!!!

Geschrieben

@Jolly: eine Bekannte von mir hat leztes Jahr Zwillis bekommen, 11 Tage vor ET.

@Landschnute: Ich glaube, dass das erste Kind ein KS war spielt vor allem dann eine Rolle, wenn die Kinder erlativ kurz hinter einander kommen. Und as ist bei Dir ja nicht der Fall. Die Narbe sollte mittlerweile gut verheilt sein, oder? Ich habe aber eine Bekannte, die hat letztes Jahr im Mai ihr erstes Kind bekommen und ist jetzt wieder schwanger, ET einen Tag nach mir, und die bekommt auf jeden Fall wieder einen KS, weil das wohl sonst die Narbe nicht aushält.

Ich denke, dass sich mein Krümel wieder Zeit lässt, kommt vielleicht am 21.9., am liebsten wieder am Vormittag oder Mittag (dann kann ich bei ambulanter Geburt am Nachmittag wieder heim). Und von der Dauer her: ich wäre schon froh, wenn ich diesmal von Beginn regelmäßiger Wehen (alle 5 Minuten) bis zur Geburt mit weniger als 12 Stunden hinkomme (letztes Mal waren es 16 :o)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.