Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

echt? bist auch eine soldatenfrau?? nicht immer leicht oder??

ja na klar, das schaffen wir sicher alle... man schränkt sich selbst wahrscheinlich eh automatisch für ein kind ein... ich bin immer gern shoppen gegangen und so... und werd das dann in zukunft (und ja jetzt auch schon) eher in mein kind investieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch Soldatenfrau. Ja im Mom is es ned so leicht,weil er schon wieder im Auslandseinsatz ist :( Aber in 19 Tagen kommt er endlich wieder. Is schon hart, ich sitz hier "hochschwanger" rum und kann nix tun...:(

Hätt ich wenigstens meinen Job noch,dann hätt ich ne Aufgabe und Geld. Und könnt selbst bissl was kaufen oder mir im allgemeinen was leisten...Aber leider, seit 01.04. is ja alles anders:mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man spart ja schließlich auch. man geht nicht mehr soviel bis garnicht weg (kino, disco,essen gehen, etc)..und die interessen verschieben sich auch. teure hobbys macht man vielleicht nicht mehr so wie vorher. man fährt nicht mal eben so übers we irgendwo hin und und und

Nicky, ich bin dann tapfer, ich will dich schließlich nicht noch trauriger machen..:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jheliza:

ja, das kann ich total gut verstehen, mir graust es davor wenn meiner ins den einsatz geht... im moment studiert er ja noch über den bund...

is noch gar nicht raus, ob er denn überhaupt geht... wo is deiner genau? wie lange war er weg?

was is´n mit deinem job? hast den verloren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein exfreund war auch soldat und mein mann ist jetzt auch öfters mal weg und ich finde, dass es zwar traurig ist, wenn der mann weg geht, aber 1. hat man dann auch mal zeit für sich und 2. freut man sich dann richtig aufeinander und merkt, wie wichtig einem der andere ist. wenn nur nicht der Teil wäre, bei dem man sich Sorgen machen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Was studiert er denn?

Ja er is wiedermal im Kosovo seit Januar. Is ja schon das zweite mal...aber diesmal is es halt schlimmer wegen der SS. Heul zwar ned so viel wie beim ersten Mal, aber gefühlstechnisch is das schon viel anders.

Ja, mein Job. Verloren kann man so ned sagen. Der Vertrag war befristet obwohl mir immer zugesichert wurde in der Ausbildung,dass ich FEST übernommen werde. Tja, dann hab ich am 27.02. gesagt,dass ich ss bin und am 28.02. hats dann geheissen, dass der befristete Vertrag ganz normal ausläuft, obwohl mir ne Weiterbeschäftigung angeboten wurde. Tja, und das liegt sicher ned an der "betrieblichen Situation" wie sie sagten, sondern an der SS. Warum hätten sie denn dann 2 neue einstellen sollen, wenns so schlecht um die Firma bestellt ist? Tja und da mein Chef sagte, er hätte keine Zeit gehabt mich in die andere Stelle einzuarbeiten? Tja, und jetz kann ich s voll vergessen,dass mich noch jemand nimmt. Aber ehrlich is es mir im Moment schnurz-piep-egal. Ich will ne schöne SS haben und stress mich da jetz ned lang. Bei meinem Abschlusszeugnis *stolzbin* bekomme ich auf jeden Fall wieder nen Job :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trauere den partyzeiten auch mal nach, aber ich merke inzwischen immer öfters, dass ich einfach zu alt bin. ich halte das garnicht mehr durch. und da ich mich mit 25 noch mal so RICHTIG ausgetobt habe, ist das auch ok, dass es vorbei ist...ich würde jetzt nur nochmal erne tanzen gehen, aber das kann man wohl vergessen mit plauze..

wenn der mann in der ss weg ist, ist es natürlich was gaaanz anderes. das muss fürchterlich sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje, des is natürlich ziemlich eindeutig von deinem chef/AG... die denkne wohl auch, dass du hinterm mond lebst oder was??

is echt blöd... aber ihc denke auch, dass du´s jetzt im momnet nicht ändern kannst, wärst ja jetzt eh bald zuhause im mutterschutz, und denn wenn des baby ausm gröbsten ist, kannst du ja schauen, was es so für dich gibt... da gibts sicher mittel und wege...

keine sorge!!

nils studiert betriebspädagogik:p

jaja, so mit psychologie und so... tsss...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicky: Da kann man ja fast alles studieren,oder? Ich kenn mich in diese Richtung beim Bund dann ned so aus :)

Mir is die Firma sowieso egal. Da werd ich nie wieder arbeiten. Also was solls...Mir voll egal :)

Finden werd ich auf alle Fälle was - und wenns derweil nur mal wieder kellnern is. Bissl Geld is es ja auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.