Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die sogenannte Schwangerschaftsmode ist das nächste Problem. Meinen die, dass der Bauch nach dem 5. Monat nicht mehr weiterwächst????? Grrr...

Auf die Krümelchen freu ich mich auch schon ganz doll. Dafür macht man das gerne, aber manchmal...könnte man eine Pause gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolly, aber ich habe viel schöne SS Mode bekommen, die mir im 20 Monat noch passen würde, dass zieht sich alles gut mit, nur bei einem schönen Kleid hab ich Probleme dafür bin ich wohl zu fett :(

Ich habe noch eine Sorge, ich habe heute nacht ganz schlimmen Durchfall gehabt, wie Wasser und mir war sooo übel, musste mich aber nicht übergeben, meine Schweigermutter hat auch flach gelegen und sich sogar übergeben müssen, nun geht es mir seit ich heut morgen aufgewacht bin aber wieder gut. Habe auch bis jetzt keinen Durchfall mehr ich muss nur soooo viel aufstoßen ekelig, ich trinke jetzt Tee.. Aber meint ihr das solch dünner Durchfall dem Kind was schadet? Ich habe auch viel getrunken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Mann möchte gerne eine Hannah von hinten wie von vorn :) da kann ich doch nicht einfach nööö sagen :)

Jheliza ich kann dich so verstehen, wie meine FA gestern sagte ich seh da nun nix baumeln, aber ich sags ihn in 4 Wochen zu 100% aber es wird schon a mädel sein, hab ich mich gefreut es zu wissen, wobei ich auch einen Jungen überglücklich genommen hätte. Hauptsache gesund :)

Jheliza ich wette bei dir auf einen Jungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,n Junge wirds ned...alle Zeichen sind jetz auf Mädchen. Der Gendet Test sagt das, der chinesische Mondkalender auch,meine scheussliche Haut sagt das auch. Und ausserdem verstecken Mädls sich ja meistens wenns drauf ankommt zu gucken. Und das hat das Krümel ja letztens getan...hat sich voll geschämt vorm Doc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern mal hören ob es hier noch jemandem so geht wie mir: Wir haben uns ein baby gewünscht (unt tun es natürlich immernoch) und ich bin sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. Wir freuen uns sehr auf das Baby! Dennoch fehlt mir irgendwie die Euphorie:Ich wollte nie verkrampft sein, aber ich habe das Gefühl von einem Wehwechen ins nächste zu stolpern, immer Dinge, die abgeklärt werden müssen: In der 9. Woche habe ich mir einen Beckenknochen ausgerenkt, dann hatten die Nachbarkinder Verdacht auf Ringelröteln, dann habe ich ständig ( täglich) Kopfschmerzen,dann habe ich bei der Vorsorge erwähnt habe, dass es mir im Bein zieht--> Verdacht auf Thrombose, 1 Woche später vorübergehende Sehstörung..........Das nervt mich so. Zum Glück war das Ergebnis immer: Alles in Ordnung, aber ich komme mir schon doof vor beinahe jede Woche zum Arzt zu rennen.

Und angeblich kommt nach der 12. Woche ein Energieschub - bin jetzt Ende der 17. und immernoch sehr müde!

Ich mache mir schon bewußt, dass ich mich einfach mal entspannen muss, aber leider ist das nicht so leicht. Ich wünsche mir so sehr, dass ich die SS genießen kann! Bisher ist davon nicht viel....

ABER: Nächste Woche gehe ich zu einem Osteopathen - vielleicht kann der mir bzgl der Kopfschmerzen helfen und ab übernächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Dann kann ich schonmal in Ruhe in den Klamottenkisten wühlen, die ich von meinem Neffen bekommen habe und vielleicht auch mit dem Babyzimmer anfangen. Ich möchte mehr in den Bauch hineinhören. Außerdem habe ich schon eine spieluhr bestellt, denn ich habe gelsen, dass ab ungefähr jetzt, das Baby schon hören kann.

Ich will gar nicht jammern!!!! Wollte nur mal hören, ob es hier noch mehr SChwangere gibt, die nicht den ganzen Tag so ein Bilderbuch-Schwangeren-Strahlen auf dem Gesicht haben....

Liebe Grüße!

PS. Obwohl ich erst 16+6 bin, glaube ich manchmal, den Krümel zu spüren, wie so kleine Bläschen im Bauch. Kann das überhaupt sein? Überall steht erst ab der ssw 20 bei Erstschwangeren...

:partygirl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch keine Bilderbuchschwangere, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das ist alles normal. Zeitweise war ich schon bis zu 3x die Woche beim FA wegen irgendeinem Mist und 2x auch schon im KH..ich fühl mich zwar manchmal wie ein Weichei und bin gefrustet (siehe mein Beitrag heute mittag), aber ich glaube, das ist normal.

Es kann doch sein, dass Du Deinen Krümel schon spürst, ist bei jeder etwas anders, die 20 SSW ist nur ein Mittelwert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.