Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@lilli806:

Hier darfst du auch jammern! Ich glaube, es gibt keine Schwangere, die jeden Tag super gelaunt ist! Zu deinen "Bläschen" im Bauch, natürlich kann das dein Krümel sein. Bei meinem ersten Kind hatte ich es auch schon in der 16./17. SSW.

Es gibt immer solche Tage, an denen nicht gelingen will. Der Osteopath wird dir sicher helfen. Vielleicht buchst du auch mal eine Entspannungsmassage zum Abspannen oder lässt dir ein Bad ein?

Wir sind auch wöchentlich bei irgendeinem Arzt. Das nervt echt, aber man kann nicht wirklich was daran ändern.

Vielleicht legst du dich auch mal bequem auf die Couch/Bett, machst eine Entspannungscd an (oder auch nicht) und stellst dir vor, wo du jetzt am liebsten wärst. An einem Strand, die Sonne scheint, du hörst die Wellen rauschen... Oder bist im Schnee, oder was dir gefällt. Schon nach 5 Minuten geht es dir sicher besser und du hast wieder ein Lächeln auf deinem Gesicht!!

Lass dich von deinem Mann verwöhnen!!!

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jolly ich hab Brühe getrunken aber trotzdem tut der Bauch noch weh

@Lili du bist nicht alleine, bei mir fing das in der 7ten Woche mit einer Kontaktblutung an 12te woche KHs wegen einer Kontaktblutung (obwohl ich keinen GV hatte) 16te Woche KHS wegen einer Blutung aufgrund einer zu derben untersuchung, habe dauernd probleme mit Durchfall oder Magenschmerzen, mein Bauch zerrt noch und meine FA meinte ich soll mich schohnen. Und was ich dir damit sagen will, du bist nicht alleine ich war auch schon 2x die Woche beim FA und kam mir schon nervend vor! und 4x im Khs und es war auch jedes mal alles ok. Ich freu mich auch so sehr auf mein baby aber genauso hab ich sorge das noch irgendwas schief geht.... Jolly kann glaub von meinen sorgen ein Lied singen :(

Hat jemand von euch auch so unnötige Angst das dem Krümel was passiert. Schon gestern wieder bei diesen fiesen Durchfall hat ich solche Angst es könnte ja was sein.. Aber meine Mutter hat mich beruhigt und gemeint es passiert dem Kindchen schon nix, aber Durchfälle werden doch von Bakterein ausgelöst oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern meine Kämpfermaus so ein liebes Baby ist, wie die ersten Beiden, werde ich im Herbst wieder arbeiten, aber wenn es noch nicht geht, werde ich diese Termine auch wieder (wie jetzt schon) an meine Kolleginnen weitergeben. Ich denke so 2 bis 4 Mal im Monat werde ich dann die Taschen packen... Mal sehen. Hoffe, dass mein Mann schnell eine neue Anstellung findet, so dass wir nicht darauf angewiesen wären. Bei den anderen war ich bis zum Juni 07 zu Hause. Doch das wird mir jetzt nicht mehr reichen, da ich die frische Luft geschnuppert habe, um mal für ein paar STunden dem Alltag zu entfliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mal eine Frage:

Welche Melodie hat eure Spieluhr?

Früher hatte ich immer nur eine Melodie (Lalelu) bei Stefan, die dann überall waren (Autositz, Bett, Oma), doch mittlerweile ist unsere "Sammlung" so groß, dass man da alles findet. Jetzt wollte ich unserer Kämpfermaus auch eine eigene Schenken, kann mich aber nicht entscheiden.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe während der SS und auch gleich kurz nach der Geburt wieder angefangen zu arbeiten. Bei mir verhält sich das von der Zeiteinteilung allerdings ganz anders, als bei den Festangestellten. Nachdem ich im Juni `06 im Rahmen einer Mitarbeiterreduktion leider ausgestellt wurde und im August `06 meine SS in der 12.SSW festgestellt wurde, konnte ich natürlich das weitere Absenden meiner Bewerbungen bleiben lassen.

Eine Bekannte hat mich dann darauf angesprochen, dass ich als Versicherungskauffrau nebenberuflich einsteigen könnte. Ich kann mir die Termine legen, wie es am Besten passt, wenn also mein Mann die Kleinen nehmen kann.

Das passt alles wunderbar und wir kommen so gut über die Runden.

Vielleicht ist diese Berufssparte nicht jedermanns Sache, aber als Mutti, die nicht flexibel sein kann und nicht zu festen Zeiten Betreuungsmöglichkeiten hat (bei uns gibts z.B. keine Kita) ist dieser Beruf optimal!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz ein Namensproblem...:eek: hab jetz für Mädl 5 Namen zur Auswahl (wobei Hannah immer noch Platz 1 ist - aber mein Schatzi halt noch nix davon weiss :rolleyes: )

Hannah

Laura

Louisa

Eliana

Evelyn

Und für die Jungs sinds jetz auch schon 2 Namen ;)

Fabian

Philipp

Hilllllllfe! Es is doch schon bald soweit :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr auch stundenlang vor´m Regal stehen und Spieluhren aufziehen? Die Verkäufer müssen doch total genervt sein...

Das mach ich auch weil ich so ein bestimmtes lied nicht haben will "GUTEN ABEND GUTE NACHT" und bis jetzt spielen es die uhren immer, weil ich das lied als Kind in einer Puppe hatte bis ich es nicht mehr hören konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz ein Namensproblem...:eek: hab jetz für Mädl 5 Namen zur Auswahl (wobei Hannah immer noch Platz 1 ist - aber mein Schatzi halt noch nix davon weiss :rolleyes: )

Hannah

Laura

Louisa

Eliana

Evelyn

Und für die Jungs sinds jetz auch schon 2 Namen ;)

Fabian

Philipp

Hilllllllfe! Es is doch schon bald soweit :rofl:

LOL ja nur noch 4 Monate *kreiiiiiiiisch* :D Also Louisa gefällt mir genauso gut wie hannah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.