Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Happy Birthday toooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Happy Birthday tooooooo youuuuuuuu, Happy Birthday liebe Juliaaaaaaaaaaa.......

Alles alles Gute zum Geburtstag :) Ich hoffe es gab schöne Geschenke und Du hast schön gefeiert und ne große Torte gehabt ;)

:biggringift2: erster Geburtstag mit Baby, wenn auch noch im Bauch

:partysmiley::partytime::partygirl:

liebe Grüße Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch erst vor ca. 3 Wochen mit dem Magnesium angefangen und vorher meinen FA gefragt. Der hat gesagt, dass jede Schwangere bedenkenlos Magnesium nehmen kann. Kaufen, loslegen. Er meinte nur, dass wenn man zuviel nimmt, man etwas dünnpfiffi bekommt. Normal sind so 1-2 Brausetabletten pro Tag. Ob ich 1 oder 2 trinke mache ich nun immer vom derzeitigen Darmzustand abhängig :) auch ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glücklichen, da werde ich ja so richtig neidisch!!!!!!!!

war gestern mal shoppen, da mein papa bärsday jetzt am so hat, dabei war ich auch in vielen babyläden...

... mir hat nichts gefallen!!! find ich schlimm... entweder die ente war net süß, dann paßte die farbe nicht... mano man bin ich wählerisch... so war ich doch nie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe auch ein stetoskop, bin aber leider nicht damit zufrieden, höre die flöhe husten aber sonst nichts...

bin doch nicht geschaffen zum arzt zum werden, da hör ich nichts!!

aber der angel sound sollst du bissl fester drücken, keine angst der doc macht das ja auch beim us....

hab ne bekannte die hat dat ding auch, und es funkt , bum bum bum bum....

ich bekomme en baby watcher die tage, mein papa schenkt mir das*gg(bin stoz auf mein papa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe auch ein stetoskop, bin aber leider nicht damit zufrieden, höre die flöhe husten aber sonst nichts...

bin doch nicht geschaffen zum arzt zum werden, da hör ich nichts!!

aber der angel sound sollst du bissl fester drücken, keine angst der doc macht das ja auch beim us....

hab ne bekannte die hat dat ding auch, und es funkt , bum bum bum bum....

ich bekomme en baby watcher die tage, mein papa schenkt mir das*gg(bin stoz auf mein papa)

Was ist denn ein Baby Watcher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.04.2008 - 08:45 Uhr Schnute80

14.04.2008 - 12.00 Uhr shalyn (Ringeinsatz)

17.04.2008 - Jolly

18.01.2008 - 10 Uhr Sabba (auf der Suche nach dem Magen)

18.04.2008 - 11:00 Uhr Biggilein

22.04.2008 - 09:30 Uhr JU-w-EL

22.04.2008 - 09.30 Uhr noksukau

22.04.2008 - 14.30 Uhr Jheliza - 4D-Ultraschall wird verschoben auf Mai,dann kann Schatzi auch mitgucken

23.04.2008 - 10:40 Uhr Landschnute

23.04.2008 - 11:00 Uhr Ronja87

24.04.2008 - 10:30 Uhr MamaBea (Feindiagnostik)

30.04.2008 - Jolly (Feindiagnostik)

30.04.2008 - 10:30 Uhr Verena1503

05.05.2008 - shalyn 2.te US-Untersuchung

05.05.2008 - 08:30 Uhr Kasi

06.05.2008 - 17:00 Uhr Marion20

07.05.2008 - 09:00 Uhr Nessaja

13.05.2008 - 17:00 Uhr Kasi (Feindiagnostik)

19.05.2008 - 14:00 Uhr tani2303 (Feindiagnostik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich Dir/euch auch.

Ach leute bekomme am montag einen Ring vor den Muttermund gelegt weil sich der von innen her geöffnet hat und ein riss hat!

Hätte laut dem neuen FA wo ich jetzt bin schon seid wochen gemacht sein sollen.

Aber mein alter FA hat ja nie richtig gekuckt geschweigeden untersuchungen gemacht.Bin so sauer auf den.

Und habe ein sofortiges Berufsverbot bekommen.

Hoffe es wird alles gut :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in meiner ersten SS auch so einen Ring. Als ich das Teil gesehen hab, habe ich mich tierisch erschrocken, weil es gar nicht wie ein Ring, sondern wie ein halber Tennisball mit Loch aussah. Und damit wollten die dann da bei mir rein???:eek:

Ich kann Dich aber beruhigen, es war ganz harmlos. Das Einsetzen, wie auch das nachher entfernen. Und ein Fremdkörpergefühl hatte ich auch nicht, obwohl ich da sonst sehr empfindlich bin.

Toi Toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.