Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wir lassen uns auch wieder überraschen. Außerdem hat man ja bei den US-Untersuchungen vorher auch keine 100%ige Gewissheit, was es wird (was anderes ist es bei den Fruchtwasser-Untersuchungen). Die Ärzte haben sich schon oft genug geirrt.

Naja, und was das Kleidung-kaufen angeht, da haben wir ja für einen Jungen alles (haben letztes Mal aber die kleinen Sachen geschlechtsneutral gekauft bzw. eher blau, weil ich blau total gerne mag). Für ein kleines Mädchen könnten wir dann ja auch nach der Geburt noch ein paar rosa oder rote Sachen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahh ich will es auch wissen... bin schon so neugierig was es wird das ich fast platze!!!

ich will ja endlich mit dem shoppen anfangen, klar werden neutrale sachen dabei sein, aber will wissen mit puler oder ohne...

hoffe es auch das man es bei nächstenmal sieht und es nicht wieder mit dem popo zu uns gedreht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es auch auf alle fälle vorher wissen

bin zu neugierig :D und nich mal wegen klamotten kaufen, weil ich will eh alles neutral gehalten haben. ein paar klamotten können schon auf geschlecht hinweisen aber ansonsten, will ich alles neutral haben.

ich bewundere menschen die es solange aushalten können, ich könnt es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir lassen uns auch wieder überraschen. Außerdem hat man ja bei den US-Untersuchungen vorher auch keine 100%ige Gewissheit, was es wird .

@verena, ich freu mich dass du gleich denkst wie ich, ich kann aber auch alle verstehen die zu neugierig sind um zu warten. Ich dachte bloss ich bin die Einzige die es nicht wissen will, aber da ist ja noch Verena :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat die Kleine kontakt zu ihren großen Geschwistern aufgenommen, als ich den beiden Vorgelesen habe (saßen auf dem Schoß) hat sie wie wild nach rechts und links getreten. Das war total süß. Wie wenn sie sagen möchte, eh, rückt mal zur seite ich will auch was sehen!

Mein Großer meinte heute ganz goldig, dass er ja auch mit einer Schwester Fußball spielen kann. Denn dann kann er ja mehr gewinnen, die schießt bestimmt nicht so gut wie er! Welche Logik. Wenigstens beharrt er nicht mehr auf dem Bruder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Euch mal einen Gruß aus Halle schicken wo ich ja grad Urlaub mache, wisst ihr wie riesig mein Bauch ist, ich seh aus wie ne sSchwangere im 6ten Monat oh man :) voll die Kuller :) meine Freunde trauen sich alle nicht mich ordentlich zu drücken :) Aber dafür kocht meine Mama jeden Tag ganz leckere Sachen...

Ich hoffe es geht euch allen gut :)

LG Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klaaaar mein Freund cremt mich ein vor meiner MAMA *lach*

ALso Montag wollte ich hier zum FA weil es halt untenrum brannte wie sau...

Die hat mich net dran genommen morgens 9 Uhr sagte sie zu mir ich möchte bitte ins KHS fahren (wegen so ner kleinigkeit) es sind wahrschewinlich Pilze... So sie hat wohl keine Zeit mehr es ist der 31.3. und abrechnung. Dachte ich super ab also ins KHS da ich hier aufgewachsen bin kannte ich mich aus und wir waren 13:30 im Khs, wurden von ner voll unfreundlichen Schwester im Wartezimmer geparkt, zwischen lauter hochschwangeren die wegen infos zur Geburt da waren und sie meckerte mich noch an das ich wegen so ner kleinigkeit hier her komme. Ich habe mich noch ENTSCHULDIGT bei der, dabei kann ich doch nix für wenn mich keine FA dran nehmen will.

So 16 Uhr kam genau diese Schwester wieder, ich möchte bitte in die Notaufnahme, es ist nur noch eine Gyn im Haus und die hat irgendwann Zeit füpr mich. Ich so ok, warten wir da weiter, mein Schatz hat mir was zu essen und zu trinken geholt und ich fragte die Schwester dort, echt ganz freundlich, wie lang es wohl dauert? Sie weiß sie nicht, ich so ok, diese rief die Gyn abteilung an und sagte denen ich wäre ungehalten, ich so zu der ich war doch voll nett zu ihnen, was hier los....

Ja so 17:30 kam die Oberärztin hat mir gesagt man habe ihr vor ner halben Stunde gesagt das ich hier warte wann ich meine letzte Regel hatte, ich so bitte? ich bin im 5ten Monat schwanger.... Bum war der das peinlich...

Ende vom lied sie untersuchte mich und verschireb mit (ohne abstrich) eine creme gegen Pilze.... Dann kam noch eine Gyn und beide entschuldigten sich ausfühlrich das ich so lang warten musste die Schwester würde mit Konsequenzen rechnen müssen.... so das war 4h Nr1

Nachts 1 Uhr geh ich auf Toi und hab Blut im Hosle, ich voll schiss bekommen wieder ins KHS diesemal in ein anderes, die Ärztin dort war sher nett, der hab ich die Geschichte von Mittags erzählt die hat die hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Untersuchte mich und sagt sie haben keine Pilze!!! Hat mir ne andere creme gegeben ne normale Hautschutzcreme sowas wie Penathen, und sagt die Blutung ist, weil die andere Ärztin mein Muttermund angestoßen hat beim Untersuchen.... Sie ist zum Glückj wieder weg, kann aber nochmal kurz auftreten sich soll ganz ruhig bleibenm so lang es braunes Blut ist, istr es ok.

So gestern hatte ich nochmal leicht weeeeenig wirklich weeeenig Braunes Blut am Tolletten Papier und habe die Ärztin angerufen sie sagt is in 1h noch was kommen sie her... War aber weg und sie hat auch einen US am Montag gemacht und es ist zu 70% eiun Mädchen.... Soviel zu dem Montag meines Urlaubs und den doofen KHS hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand ich auch, ich war stink sauer am Montag, hauptsache aber dem Baby geht es gut...

Ne ich bin bei meine Mum zu Besuch :) ich geh jetzt auch wieder offline und komme Sonntag wieder :) weil mein Papa den Pc zum Arbeiten braucht :)

Ich bekomme jetzt Stricken gelernt von meiner mUm richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.