Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also gegen Sodbrennen gibts ja mehrere "Hausmittlechen". Je nachdem wie stark es sind helfen diese sogar (bei mir gar nicht mehr :mad:)

Milch geht auch mit Kakao-Pulver, dann aber nicht zu süß machen. Ein paar Mandeln kauen, Maisbart-Tee trinken, basisch kochen, nichts Süßes (darum geht bei mir absolut kein Löffel Zucker mehr, und keine schoki... und so :bawling:), kleine Portionen essen und dafür häufiger, Joghurt zwischendrin, nichts saures, keinen Kaffee, keine Säfte, nichts mit Kohlensäure.....

Du merkst, ich bin bei dem Thema langsam Experte- aber helfen tut´s bei mir auch nicht wirklich. Manchmal ist das SB besser, manchmal total schlimm- egal was ich mach. Ich hab das Kopfteil von meinem Bett auch schon dauerhaft hochgestellt zum Schlafen und nehme Talcid-Tabletten, damit ich überhaupt einschlafen kann, wenns richtig schlimm ist (allerdings ist das Zeitfenster mit 2-3 Minuten ruhiger recht klein). Von Renni hat mir mein Apotheker abgeraten- kann zudem nämlich noch fiese Blähungen verursachen- kann ich nicht noch gebrauchen :(

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

siska, die drängeln sich alle noch vor ;)

dafür haben deren söhne und töchter alle früher falten und tränensäcke als unsere!

Aber hallo....unsere Jungs sind eh die Schönsten... a076.gif

aber hatte ich erwähnt, dass ich irgendwas fieses wehenartiges seit heute so 07.00h hab? Noch nicht brav regelmäßig, aber schon so alle 7 Min/8 Min.......ist noch auszuhalten, aber zwiebelt....

Mal seeeeeheeeeeeeeeen....viell. zieh ich Euch hier doch noch alle ab a028.gif

Let's get ready to rumble a032.gif

Dann wünschen wir Dir doch einfach mal, dass es noch fieser und regelmäßiger wird.

Unter normalen Umständen wäre das ja als unmenschlich einzuordnen, aber so.... Oder auf bayrisch (wies mei Moa bestimmt sagn würd) "Scherst di do naos! Aba dalli!" - na gut, er redet nicht immer so bayrisch (und ich kanns erst recht nicht schreiben), aber er könnte :P

ich bin frei von allen (!!!) wehwehchen seit heute morgen. mir tut nix mehr weh, nichts ziept, ich war ne stunde gassi und das bergab und dann wieder bergauf (!!!) ich fühl mich völlig unschwanger wenn wir mal von so dingen wie socken anziehen absehen ;)

Aber hallo....unsere Jungs sind eh die Schönsten... a076.gif

aber hatte ich erwähnt, dass ich irgendwas fieses wehenartiges seit heute so 07.00h hab? Noch nicht brav regelmäßig, aber schon so alle 7 Min/8 Min.......ist noch auszuhalten, aber zwiebelt....

Mal seeeeeheeeeeeeeeen....viell. zieh ich Euch hier doch noch alle ab a028.gif

Let's get ready to rumble a032.gif

tschakka!!! meine handynr. haste ja, ich erwarte stündliche berichte wenns ernst wird :D ich kann mich ja mal schonmal vor den kreißsaal setzen:D

Ich hab irgendwie auch nichts...außer hin.und-wieder sodbrennen. Und abends manchmal rippenschmerzen.

Habe mit meiner Schwägerin darüber philosphiert, dass einem die Wehwehchen wahrscheinlich erst dann richtig bewusst werden, wenn man nicht mehr schwanger sein will? War so unsere Theorie. Sie hat letztes Jahr die letzten 4 Wochen vor der Geburt eigentlich nur noch "geflucht". Aber sie war auch fertig mit allem und wollte den Kleinen dann endlich haben.

Bei mir ist es im Moment noch jeden Tag so, dass ich denke: "Bitte noch nicht heute" und wenn ich abends ins Bett gehe immer hoffe " Aber nicht heute nacht, Du willst doch morgen noch...(küche aufräumen, Bad entrümpeln, Frisörtermin, Blumenzwiebeln setzen, Gardinenstangen kaufen, Fotobuch von der Hochzeit erstellen...und so weiter) Ich glaube erst wenn dass alles erledigt ist und ich mich langweile, dann fällt mir auf, wie beschwerlich das mit der Kugel und den Kilos eigentlich so ist....

Das soll nicht heißen, dass man selbst schuld ist oder sich die Wehwehchen einbildet...bitte versteht mich nicht falsch!

ich konnte bis gestern abend aber vor leistenschmerzen meine beine nicht selbstständig ins bett bewegen und mich wegen rückenschmerzen nicht umdrehen und beim laufen hatte ich diesen "eiergang" drauf, das ist alles schlagartig weg! ich hatte also durchaus so meine wehwehchen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.