Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh nein.

Ich wollte das nie hier lesen und nun ist es doch passiert.:(

Jolly ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht und die kleinen Mäuse noch ein paar Tage im Bauch bleiben können.

Ich denk an euch

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

es ist echt hart...

arme jolly, soviel hat sie schon hinter sich... und jetzt das!!! die frau kommt auch net zum atem.

meine buwunderung und mein lob an jolly und ihren mann, das sie nie aufgeben nie hysterisch werden! nur an das gute denken... das ist auch das wichtigste im moment!!

hoffe tief aus herzen, das unsere zwilli mama , gesunde fische zu welt bringt und uns hier mit fotos überseht!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Ich hab seit paar tagen schon wieder mit Morgendlicher Übelkeit zu tun, ich stoße danna uch ganz arg viel Luft auf, aber im Laufe des Tages geht es weg. Geht es noch jemandem so??? wenn ja was tut ihr dagegen? ich nehm Nausan, aber das kann ich ja nun auhc nicht immer nehmen

huhu, wir haben echt viele gemeinsamkeiten biggi*g, mir geht es auch schon seit ehm letzten monat so... übelkeit ob ich grad alles zurück geben müßte...

bei mir kommt dat entweder von hungrig sein! morgens sehr schlimm... oder abends wenn ich platzte... ich stoße auch sehr viel auf!!! und bekomm schlecht luft beim schlafen...und und und oje....:o

Geschrieben

Also, war ja gestern beim Arzt.Ist gott sei dank nichts passiert, mit MuMu und so. Er meinte es ist einfach eine Überanstrengung durch das ganze stehen in der arbeit und einfach alles. jetzt bin ich mal den rest der woche im Krankenstand.

Muss mich schonen. Wenns dadurch nicht besser werden sollte, dann schickt er mich in Frühkarenz. aber das wird schon. werd mal faulenzen. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

das mit der SS-Diabetes ist doof. Aber das mit der ernährungsumstellung bekommst du schon hin. und wenn die diabetes nachher wieder weg ist, hast ja nicht mehr lange.;) alles gute

hey biggi bin gespannt was dein 4d so macht... daumen drück

Bearbeitet von ger22bra
Geschrieben

also die assistentin von meinem FA meinte, das es nach der entbindung gar nicht so doof ist, wenn man vorher schon vormilch hatte, weil man dann gleich stillen kann und nicht warten muss, bis sie einschießt....wär ja gar net schlecht!!

Geschrieben

mädels, eins müßt ihr mir erklären.

wie kann man so scharf auf winnie puh sein, vielleicht bin ich halt noch die disney generation*ggg wie micky und donald...

kennt ihr das???

Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh

ein

drogenverherrlichender

Film Ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam

und

unmotiviert --> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht

Gespenster

und leidet unter

Verfolgungswahn --> Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles

meins,

alles meins") und dazu die

Riesen Nase --> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht

stillstehen und hüpft durch die

Gegend ohne müde zu werden --> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden

--> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf

süßes und seine Fantasie

reicht Ins grenzenlose -->

Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft

immer, wenn jemand Probleme

hat

--> Der Dealer :-)

Geschrieben

Ich wollt ihr ein paar von meinen Frühchenklamotten schicken und ne Karte, wenn das ok ist.....denke, dass sie da noch nicht so viel hat. Und so wie es jetzt aussieht, wird sie GR. 44 gebrauchen können!:(

Geschrieben

:rofl:

Das is gut.

Ich bin eigentlich nur durch Biggi auf den Winnie Pooh gekommen. Eigentlich mag ich den üüüberhaupt nicht und ich kenn auch nur den Tigger, den Bären, und den Esel. Achja und seit kurzem weiss ich auch,dass da noch ein Schweinchen dabei is. Den Teppich hab ich mir nur gekauft,weil der 1. reduziert war und 2. der so süss ausgschaut hat. Und da es nur die von Winnie und ner Prinzessin gab, dacht ich mir, nimmst na halt mit ;)

Aber mit deiner Theorie könntest du recht haben :hehe:

Geschrieben

Hey Süsse!!

Zum Glück!!!!!

Also ab auf die Couch,den Gartenstuhl oder ähnliches!!Ruh Dich aus!!

Und wenn Du Dich nächste Woche immernoch nicht nach arbeiten fühlst,lass Dich wieder krankschreiben!!

VLG!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.