Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

finds bemerkenswert das ihr alle schon so weit seit, fast alles fertig gekauft...

da bin ich echt ein kücken, hab nicht gestrickt, kaum was gekauft ausser ein paar socken*lol

das kinderzimmer, sehe ich erst vor der geburt aufgebaut... und und und

und landschnutte , wäscht schon die babysachen, wow...

na dann viel spaß, wenn ich sachen habe , komm ich vobei zum waschen

das ist echt ein jammer, darüber hab ich mir auch noch kein kopf gemacht! würd am liebsten es nach wunschzeit haben aber das geht ja net*gg

ambulant hört sich gut an, da kann man doch gleich nachhause in sein eigenes bett... wenn alles gut läuft werd ich wahrscheinlich , diese alternative in angriff nehmen!

und ums baby kümmert sich dann mal der papa, kann sich dann auch anfreunden...

das ist echt ein jammer, das ich so angst habe im krankenhaus zu liegen, leider verbinde ich eine ständige angst wenn ich dran denke...

am liebsten würd ich so am 19 zwischen 10 und 16 nach dem frühstück aber vor dem abend es raus flutschen lassen und dann noch shoppen gehen, aber wie ich mich kenn, wird mich diese geburt mehr anstrengen und länger dauern als normal.

aber trotzdem hast du en karton mehr als ich*zungerausstreck

ich habe nicht mal den karton*lach, aber das kommt noch, wenn ich am 22 , hoffe doch das outing habe, geh ich erst mal ne runde shoppen... da kann mich keiner mehr aufhalten, entweder alles für ein kleines prinzen oder für ne prinzessin, ach schwelg, so rosa tütü kleidchen...*lach

ich schon, will da einfachnicht hin, verbinde krankenhaus immer mit tot, alle lieben menschen die ich hatte sind da nicht mehr rausgekommen...

ich hatte auch glück vor paar jahren das ich überlebt habe, hatte ne schlimme blutvergiftung... vielleicht deswegen...

naja ich werde mich auch langsam schlau machen was da so alles gibt in mainz und umgebung!

An den Mädchensachen geht es sich besonders schwer vorbei, gell?

Ich habe meinen Termin einen Tag später als Du. Ich hoffe auch so sehr, dass man was sieht! (wenn die Kinder wüssten, was für einen Hype wir um ihr Geschlechtsteil machen... tztz)

Ach so, nen Karton hätt ich noch übrig, schön in hellbraun gehalten mit zwei praktischen Tragelöchern *frotzel*

*lach da nehme ich einen, kann man da auch tesaband drauf machen???

oh ja ich wünsch mir ja auch so unheimlich ne tochter, aber wenn es ein sohn ist , ist es auch wunderbar , werde dann im alter ein beschützer haben*ggg mama sagte nein lass das herbert(herbert 44jahre alt wohnt noch bei mami) , ich wasch dir die socken*hehe

Dann hoffen wir mal, dass der gender test zuverlässiger ist, als man ihm zutraut :)

Also ICH wollt kein Herbert sein.

HAHA, Johannsl! Ich schmeiß mich weg! Schwangere Frauen haben doch irgendwie einen an der Klatsche! *g*

"nach Größe sortiert - das war so schöööön!" Toll!

Nach der Geburt meiner Großen habe ich die Spucktücher gebügelt!!!

Warst Du denn schon mal auf einer Entbindungsstation? In den meisten Krankenhäusern sehen die Stationen gar nicht mehr nach Krankenhaus aus. Die Wände, die Gardinen, die Bettwäsche - alles ist bunt, bei dem KH bei mir in der Nähe wird vom Buffet gegessen, damit jede essen kann, wann sie Hunger hat etc.

Verstehen kann ich Dich schon, aber ich denke, gerade Du solltest Dir dann Kliniken vorher genau ansehen.

Ach so, Du wilst Deinem Baby die Brust aufs Gesicht legen und ICH bin "so Eine"... tz.

Ne, nochmal im Ernst: Ich wünsche Dir, dass das alles in der weiteren SS nicht noch mehr wächst und gedeiht. Und das mit der OP versuch ruhig, Deinem Rücken bekommt das ja nun auch nicht gut. Ich hab da echt Mitleid, weil ich das von meiner Mutter kenne.

Wie jetzt? Wer hat hier noch keine Klamotten? Bei mir daheim türmt sich alles. Ist gewaschen und das einzige was ich noch machen muss, ist das ganze nach Grösse und Jahreszeit zu sortieren. Aber das mach ich im Urlaub. Da hab ich dann genügend Muse. Ich könnte echt einen Babyklamottenladen aufmachen. Aber das gute ist, das die meisten was gedacht haben, als ich die Klamotten bekam. Da sind schon Sachen in Größe 68/70 dabei und etwas grösser noch. Bissi Kleinzeug muss ich noch holen ( Fläschchen und so ) und dann kann die Prinzessin kommen. Noch 10 Wochen...*ungeduldig bin*

Obwohl, mein Schatz meint, das sie früher kommt. Er schätzt so Ende Mai/ Anfang Juni...Ooops...

ja ist echt schlimm, kreuzschmerzen pu, davon kann ich ein lied singen...

und die ständigen bh suchen.... will auch zu doofen kik gehen und en bh für 10euro kaufen können... es gibt so viele schöne...

aber alles für bretter, wie ich lache...

bin ja vollbusig und habe zu leider auf jeder linie...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.