Zum Inhalt springen

Dennis: Patentanten Bimili & Felicitas06

Dieses Thema bewerten


Stern08

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben Patentanten,

mir geht es gut, bin viel am spielen wie Tante Clarissa schon schrieb. Im Moment habe ich meine Brille auch mal wieder kaputt. Ich habe sie einfach böse auf die Erde gelegt und keiner konnte sie sehen und dann ist leider der Papa drauf getreten. Ich weiß das war böse, es tut mir auch leid.

Ansonsten geht es mir gut.

Jetzt bin ich schlafen und wir werden uns bestimmt bald mal wieder sehen.

Tschüssssssssssssssss

Euer Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

Die brille muss ja auch immer schön auf die Nase, dann kann auch keiner drauf tretten, ich hab damals auch brillen kaputt gemacht war ich aber wirklich selbst hab so lang gebogen bis ich zwei teile hatte, mochte sie nicht besonders danach bekam ich so eine Biegsame die hab ich nicht mehr kaputt gekriegt *leider*

Schlaf schön Träum etwas schönes bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten,

ich habe meine Brille wieder und sogar diesmal eine Ersatzbrille falls die andere mal wieder kaputt geht.

Ich habe sie sogar die ganze Zeit gestern aufgelassen ich steigere mich.

Ansonsten habe ich gestern mit Benny gespielt dem Hund von Oma und Opa. Der Opa hatte mit Papa am Auto gearbeitet.

Und jetzt habe ich ein neues Spielzeug und zwar die alten Uhren von der Mama entdeckt, die will sie eigentlich wahrscheinlich beim Flohmarkt verkaufen, aber sie weiß es noch nicht.

Leider das leidige Thema Essen ist immer noch nicht mein Fall, ausser Joghurt, Pudding und Brei, aber ich bin ja guter Hoffnung das es bald mal was wird, das Mama und Papa keinen Brei mehr kaufen brauchen für mich.

Am Sonntag sind wir bei Mamas Mama auf dem Geburtstag und da will Mama wieder neue Fotos von mir machen und dann stellt sie die Fotos in meinem Namen dann mal hier rein so zwei mit Brille.

Naja gute Nacht ihr lieben Tanten bis dann mal wieder.

Euer Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsser Schatz,wie gehts dir?Bei uns ist ja noch immer die Erkältungswelle angesagt,leider!Du ich freu mich schon,auf die neuen Bilder von dir!Sehr gut,das du jetzt 2 Brillen hast.Tierlieb bist du also auch.War bestimmt lustig,mit deinem Freund dem Hund zu spielen.Was macht das Heimwerken?Hast bestimmt kaum noch Zeit dafür,wo du dich ja jetzt Mamas Uhren widmest,grins!Bis bald!Hab dich lieb!Tante,Bimili!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten,

ich hoffe Euch geht es gut, mir geht es auch gut. Habe vorhin meine Mama geärgert beim baden, weil ich mir nicht die Haare waschen lassen wollte. Der Schaum war schon in den Haaren aber ich wollte nicht den Schaum raus waschen lassen.

Ansonsten ich habe Euch ja versprochen ein neues Bild von mir rein setzen zu lassen. Mama setzt es Euch rein, da seht ihr mich mit meiner Brille die ich wieder habe. Und ich habe sogar jetzt eine Ersatzbrille falls die andere mal wieder kaputt geht.

01090004qo8.jpg

01090022nc9.jpg

Beide Bilder wurden am Sonntag bei meiner Oma gemacht.

Naja ich wünsche Euch beiden eine Gute Nacht bis später dann mal.

Euer Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Patentanten,

ich und meine Eltern wünschen Euch Frohe Ostern. Wir fahren nachher zu Oma nach Geislar zum Kaffee und Abendessen.

Ich hoffe ihr habt schon eifrig Eier gesammelt.

Naja wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag und hoffe das wir bald voneinander wieder hören.

Bis dann Euer Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten,

ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden. Ich habe Ostersonntag bei meiner Oma eifrig Eier gesucht, manche waren in so Plastikhasen drin wo ich mich am Anfang nicht dran getraut habe, aber mit der Mama habe ich mich getraut.

Nun ich bin am Wochenende mit der Mama alleine und der Papa ist in Gelsenkirchen bei einem Freund und Mama und ich werden es uns gemütlich machen.

Na ich hoffe Euch und Euren Kindern geht es auch gut, hoffe das wir uns bald mal wieder sehen. Bin jetzt ins Bett, sage Euch eine gute Nacht ihr lieben und bis bald mal.

Euer lieber Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

sorry dass ich nicht mehr geschrieben habe hatte vile um die Ohren.

Hoffe euch geht es Gut, und hat der Osterhase dir viel mitgebracht.

Dann freust du dich ja sicherlich die Mama bald für dich alleine zu haben.

Sumer ist auch ganz Lieb sie geht jetzt auch gleich ins Bett.

Wünsche dir eine gute Nacht und hoffe bald auf weitere Fotos von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Tanten,

ich hoffe es geht Euch gut. Mir geht es auch gut. Helfe meiner Mama immer beim staubsaugen und kehren und natürlich bei der Wäsche, die räume ich entweder aus der Waschmaschine oder in die Waschmaschine rein. Da freut sich die Mama immer wenn ich ihr helfe.

Ansonsten freue ich mich schon wenn nächste Woche Donnerstag die Cousine von der Mama mit dem kleinen Maximillian zu Besuch aus Altötting(Bayern) kommt. Da werde ich mal schön mit dem Maxi spielen und die Mamas können sich unterhalten.

Hier stellt die Mama noch ein Bild von mir rein für Euch:

02010015vr7.jpg

Na gut jetzt wünsche ich Euch eine Gute Nacht und hoffe das ich und meine Mama Euch nochmal sehen.

Bis dann Euer lieber Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na großer mann,

dass ist schön dass du der Mama bei der Hausarbeit hilfst, und macht es dir Spass?

Und was macht dein Essenproblem hat sich da was verbessert? Vielleicht kommt dass ja wenn Maxi bei euch ist, und schön lieb spielen miteinader. So großer sei Lieb zu deiner Mama, Hab dich Lieb, Gute nacht und Schlaf schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

Wie geht es dir? Du schläfst bestimmt bereits!******************************* Maxi kommt doch übermorgen oder? ******************Kannst ja die mama fragen ob sie fotos macht von euch zweien beim Spielen. Wünsche dir eine schöne Nacht und einen noch schöneren Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante,

mir geht es gut, bin leider mal wieder wach. Papa hilft dem Jens beim tapezieren und Mama bringt mich gleich wieder ins Bett.

Wer soll DIr denn das erzählt haben, ich mache ganz wenig Theater beim Papa wenn der mich ins Bett bringt. Ja der Maxi kommt am Donnerstag und ich freue mich schon riesig. Na klar machen Mama und ihre Cousine Bilder von uns beim spielen. Und am Freitag auch wenn wir bei Mamas Mama mit den beiden Cousinen von Mama zum Frühstück sind.

Hier schonmal ein Foto von mir mit Maxi das wurde zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht. Und dann stellt die Mama noch ein anderes Bild von mir rein.

01220001dg5.jpg

01070047wm9.jpg

01070049od3.jpg

Ok dann sage ich mal gute Nacht

Liebe Grüße Dein Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha dann kann es bestimmt sein das es vielleicht so ist wenn die Mama mal alleine unterwegs ist abends und der Papa dann auf mich aufpasst, weil ich die Mama dann auch vermisse und das ja gewohnt bin das die Mama mich ins Bett bringt sonst.

Ja dann gute Nacht schlaf gut, und hoffentlich mal bis irgendwann mal und hoffentlich verstehst Du und Mama sich mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so was noch vergessen wurde von mir liebe Tante Sonja,

ich würde es wirklich sehr gut heissen wenn Du und Mama wieder gut wärt, sie hatte es ja nicht böse gemeint.

Ich wäre sehr sehr traurig darüber.

Wie geht es denn Deiner kleinen Maus so? Habe sie ja lange nicht mehr gesehen zum spielen.

Lg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten morgen,

leider hat die Mama mir gerade erzählt das sich die Sonja gelöscht hat als Patin.

Naja liebe Tante Clarissa so schreibe ich nur noch Dir. Ja leider geht es mir wieder nicht gut, habe Schnupfen und habe Mama wieder die ganze Nacht auf Trab gehalten. Ich hoffe das es bald wieder besser geht und das die Mama endlich mal wieder durchschlafen kann.

okay ich mache jetzt noch was heia damit es mir bald wieder super geht und ich hier rum toben kann.

Grüße mir Deinen lieben Revi schön.

Bis dann Dein Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.