Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow, das is noch soooooo ungewohnt:)

krass, ich bin bald verheiratet, dabei fühl ich mich so oft noch wie ein kind....:eek:

Oh, das kenne ich!! Vor allem dann die Zeit danach - dann nicht mehr zu sagen: Mein Freund - sondern MEIN MANN *WOW* da ist man schon mächtig stolz ... vor allem als ich dann immer sagen durfte: Ich bin jetzt Frau XXX :D

wann hast du geheiratet?

Wir haben Dez. 06 standesamtlich in einem Schloss geheiratet und dann im Mai 07 die kirchliche Hochzeit ... und es war wirklich so wie wir uns das gewünscht hatten, mit einer Sängerin in der Kirche (Da haben alle geweint) - mein Schatz weinte als er mich das erste mal in der Kirche sah, danach draußen weiße Tauben und dann Hochzeitsfotos am Strand ... Jetzt hängen hier die Hochzeitsfotos übern Kamin :herzchen::herzen_pump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus: man das hört sich ja echt traumhaft schön an....

ich hab sooooo viele ideen im kopf und will alle umsetzen (ich verdammter perfektionist!), dabei müsste ich mir jetzt noch gar keinen kopf machen... aber ich bin einfach so glücklich gerade...

wir werden standesamtlich und kirchlich an einem tag heiraten... am 09.05.09 wahrscheinlich...

ja, und an meinen neuen nachnamen muss ich mich noch derbe gewöhnen, das is nämlich so ein name, wo jeder erstmal n grinsen im gesicht hat.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus: man das hört sich ja echt traumhaft schön an....

ich hab sooooo viele ideen im kopf und will alle umsetzen (ich verdammter perfektionist!), dabei müsste ich mir jetzt noch gar keinen kopf machen... aber ich bin einfach so glücklich gerade...

wir werden standesamtlich und kirchlich an einem tag heiraten... am 09.05.09 wahrscheinlich...

Oh, naja - aber denke daran, dass für Kleider von bestimmten Designern manchmal eine Wartezeit von 6 Monaten herrscht!

Unsere 2 Dj´s (einer davon sang auch) mussten wir 8 Monate vorher buchen und das Hotel in dem wir gefeiert haben - ähm - ca. 7 Monate vorher...

Unsere Fotografin schon 9 Monate vorher - und selbst da hatten wir Glück, denn davor und danach die Wochenenden waren schon komplett ausgebucht ... :eek:

Aber ich habe mich sooo erschrocken, wieviel Geld man für eine Hochzeit ausgibt... dafür hätten wir einen Mittelklassewagen kaufen können :o

ja, und an meinen neuen nachnamen muss ich mich noch derbe gewöhnen, das is nämlich so ein name, wo jeder erstmal n grinsen im gesicht hat.... :(

Naja - aber es ist dann EUER NAME!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno, mein kleiner macho will seinen namen nicht abgeben, vergeblich:)

naja, machs trotzdem gern, und bin gespannt wie oft ich mich falsch melde am telefon:)

ja, dass man ne ganze weile zum planen brauch, das hab ich schon bei meiner freundin gesehen, da war ich letztes jahr trauzeugin...man danach war ich mega platt, obwohl ich gar nicht geheiratet hab:)

und gespart wird jetzt eisern.... nix mehr mit shoppen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gespart wird jetzt eisern.... nix mehr mit shoppen:(

Oh, das kenne ich ... :D Aber es wird sich looohhhnnen!! Wir haben keinen Cent davon bereut ...

Abends sind wir dann in die Hochzeitssuite und haben beide gleichzeitig gesagt, dass der Abend genauso perfekt war, wie wir uns das vorgestellt hatten ...

Solch einen Tag vergißt man NIE!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir vorstellen... das wünschen wir uns auch... wir fahren jetzt noch einmal in den kurzurlaub in den skiurlaub, und dann gibts dieses jahr nichts mehr...

unsere eltern allerdinsgf streiten sich jetzt schon, wer was bezahlen darf, auch total übertrieben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha die streiten sich drum?! ...auch schön! wenn ich ma heiraten sollte dann werden sich meine garantiert net deswegen rumstreiten!! eher kommen dann nur dumme sprüche und sowas wie " wir haben kein geld ...blablalba...) aber brauch u will ich net deren geld! davon ma ab...aber egal was ich erzähle als erstes kommt " aber wir können dir kein geld geben wir haben selber nichts" obwohl ich net man dran denk die zu fragen weil ich da zu stolz bin!!! naja egal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha die streiten sich drum?! ...auch schön! wenn ich ma heiraten sollte dann werden sich meine garantiert net deswegen rumstreiten!! eher kommen dann nur dumme sprüche und sowas wie " wir haben kein geld ...blablalba...) aber brauch u will ich net deren geld! davon ma ab...aber egal was ich erzähle als erstes kommt " aber wir können dir kein geld geben wir haben selber nichts" obwohl ich net man dran denk die zu fragen weil ich da zu stolz bin!!! naja egal!!!

:( Ach Süße - lass dich drücken!!!!

Wir haben auch alles alleine bezahlt ... (unsere Eltern gaben uns dann Geld als Geschenke..., aber die Hochzeit an sich haben wir komplett alleine ausgerichtet - einfach auch um dann nicht von anderen irgendwie reingeredet zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.