Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah Kasumi, so ist`s brav ;)

Bin froh dass du beim Arzt warst, auch wenn noch nix Richtiges bei rausgekommen ist, weißt du ja jetzt, was zu tun ist, wenn`s ni besser wird...Arzt Arzt Arzt :P

Wie geht`s dir denn jetzt? Hast du das Medikament noch bekommen?

Venus, das klingt auch gut nach Stress bei dir...wünsch einfach mal gutes Vorankommen und die BWL-Klausur, die packst du auch (man kann ja schließlich nicht alles verstehen).

Hätte gern das Gesicht deines Männes gesehen, hihi, der Arme hat bestimmt gedacht, jetzt kommen wer weiß was für Untersuchungen.

Uuuuuh Enthaltsamkeit, das wär ja nun nicht grad meine Stärke...aber ich bin es auch zur Zeit und noch bis zum 25.

So, 3 Seiten muss ich noch ausarbeiten, dann ist es für heute geschafft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sunny - wir armen Lern- Hühnchen!!

Habe heute nicht annähernd das geschafft - was ich hätte schaffen sollen... :o:rolleyes:

Egal - heute war zuviel ...

Jaaa, das Gesicht war sooo toll von ihm - er dachte ja, es werden KEINE Untersuchungen gemacht, weil die Dame meinte, es wäre nur ein Beratungsgespräch und dann kam der Arzt und meinte : Sooo und jetzt gehts zu den anderen Untersuchungen :eek::D (ich weiß ist fies - aber andauernd zum FA ist ja auch nicht angenehmen!!)...

Ich habe heute einen büschel grauer Haare bei Hasi entdeckt *uuuppps* - dabei ist er erst 33!!

Und er meinte gleich: Tja Schatz, das liegt an DIR und dem HUND!! :eek::eek3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja venus auf arbeit isses immernoch sooo toll!! kanns immernoch net richtig glauben das es so super läuft! aber is tatsache!

hm sunny stimmt ...und dieses mal werd ich gleich hin :D

naja mir gehts noch nicht gut...tropfen sind schon lang genommen aber habe immernoch arg schmerzen...net schön!

ich hoffe das es wenigstens morgen auf arbeit einigermaßen geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi*

Ich sage ihm ja auch immer, dass ihm mit einer (nicht so temperamentvollen) Frau eh zu langweilig wäre!

Ich denke nur an ihn :P:D

:grinsend_blau::evillaugh2: hehehehehe das kann ich mir auch gut vorstellen das es so ist!

ich hingegen bin ne gute mischung : schmusekatze pflegeleicht temperamentvoll

(bisl) verrückt ab u zu ma zickig guter kumpel ... haja alles sowas...die mischung machts ... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schlaf schön Kasumi, wünsch dir ne schmerzarme Nacht und süüüüüüüüüüüüüße Träume :)

Venus, da sagste was, gestern is bei mir fast nix geworden, drum hatte ich heut die doppelte Dosis Lernstoff, in meinem Zimmer sieht`s aus, das glaubste gar nicht :eek:

Glücklicherweise is mein Mitbewohner sehr nett, grad hat er mir Crêpes gemacht...war mir das peinlich, als er anklopfte und ich sag noch so "kannst reinkommen", dabei sieht`s hier aus...na ja, er is Franzose, da is er das ja sicher gewohnt :P

Ja graue Haare hat mein Schatz auch ein paar...kein Wunder mit 51.

Die hatte er aber vorher schon, also den Satz kann er vielleicht zu mir sagen, wenn`s mehr werden...obwohl, nee, das liegt dann am Alter :D

Ah seh`s grad - dann auch dir eine gute Nacht Venus, und morgen geht`s dann mit voller Power weiter!!!

Küsschen ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr mäuse wie gehts euch?hoffe gut!!! mir gehts gut außer den schmerzen die ab u an doch noch da sind... :o

heute wars wieder voll super auf arbeit! die kleine vom chef war heut wieder da ihre mama hat se aufm arm gehabt u wo se mich gesehen hat is se der mama fast vom arm gehopst u zu mir :P

ich würd se am liebsten gleich mitnehmen u nimma hergeben :P

mein kleener liegt grad an meinen füßn u gibt nen eins-a-schnarchkonzert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZT???

ZyklusTag ...

Hey Sunny - du schaffst das schon - ich kenne aber das Gefühl - im Moment könnte ich aber nur schlafen - dabei muss ich doch üben ... :o Kennt ihr das, dass man immer dann wenn man üben muss - doch was anderes findet - was wichtiger ist? (Zum Beispiel: das Klo putzen) .... :rolleyes:

Mensch - dein Zyklus pendelt sich wohl auch nicht ein? Könntest du denn ss sein? Wie lang war dein letzter Zyklus???

Also wenn jemand dem Hund das Schnarchen beigebracht hat - dann mein Mann ...

Nachts hört sich das so an:

Mann: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt*

Hund: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt* *tröööötttt*

Mann: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt*

Hund: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt* *tröööötttt*

Mann: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt*

Hund: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt* *tröööötttt*

Das ist wie ein Chor und am liebsten würde ich die beiden dann nachts irgendwo zusammen einsperren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand dem Hund das Schnarchen beigebracht hat - dann mein Mann ...

Nachts hört sich das so an:

Mann: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt*

Hund: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt* *tröööötttt*

Mann: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt*

Hund: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt* *tröööötttt*

Mann: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt*

Hund: ZZZZZzzzztttt *tröööötttt* *tröööötttt*

Das ist wie ein Chor und am liebsten würde ich die beiden dann nachts irgendwo zusammen einsperren :D

:rofl: :rofl: :rofl:

wie genial is das denn!?

-tränenlach-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommt man auf Hunde- Mord??

Wir haben schon wieder ein Loch in der Wand :( ...

Hallo Venus !

Muss mich mal gerade einmischen, nicht böse sein. Möchte dich ja nicht angreifen oder so, aber wenn ein Hund anfängt an der Tapete zu kauen, ist er entweder unterfordert oder es fehlt ihm was im Fressen. Habt ihr das Futter umgestellt ? Wie alt ist er denn momentan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus !

Muss mich mal gerade einmischen, nicht böse sein. Möchte dich ja nicht angreifen oder so, aber wenn ein Hund anfängt an der Tapete zu kauen, ist er entweder unterfordert oder es fehlt ihm was im Fressen. Habt ihr das Futter umgestellt ? Wie alt ist er denn momentan ?

Er ist 9 Monate alt,... Also am Fressen liegt es sicherlich nicht ... er frisst seine Ration und bekommt nebenbei wenn wir dann weggehen auch eine Kaustange, zum einen für die Zähne und zum anderen dafür, dass er was zum draufrumkauen hat.

Er kaut keine Tapete, sondern er frisst Löcher in die Wand ... (was wahrscheinlich aufs selbe rauskommt)...

Unterfordert ist er eher nicht! Wenn wir zu Hause sind (und ich bin das derzeit ab 13.30h) ist er gut mit uns beschäftigt, wir gehen raus auf die Wiese toben, spielen auch hier im Haus... da er ein Goldie ist, ist er öfters aber auch eine Schlaftablette...

Bis vor kurzem kam immer jemand her, der ihn 2 Stunden beschäftigt hat, wenn wir gleichzeitig arbeiten waren, also war er auch nicht zu lange alleine (das haben wir aber auch von Anfang an geübt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.