Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

Mach dir nix draus - unsrer ja auch. Na ja, also Schlammlöcher hat sie geliebt, über alles und Kuhfladen, einfach alles, was so richtig bääääääh ist, war grad gut genug für sie zum drin welzen *iiiiiiiiieeeeehhhh*

Und dann stell dir den Hund mit seiner Wasserabscheu vor, den man dann nach der Aktion wieder einigermaßen sauber kriegen will, zumindest so, dass man sieht, es war mal ein Goldie :rolleyes:

Als Welpe ist sie in einen Fluss gesprungen, leider ist der Schwimmreflex wohl an ihr vorbeigegangen, die hing da drin und jaulte fürchterlich und trieb mit der Strömung (na ja, war kein großer Fluss). Bin dann hinterher und hab sie mit Müh und Not rausgezogen. Seitdem war das so mit der Wasserphobie.

Aber echt, ich hab noch nie gehört, dass ein MENSCH einen HUND aus dem Wasser zerrt, weil der nicht schwimmen kann...auch gaga :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als Welpe ist sie in einen Fluss gesprungen, leider ist der Schwimmreflex wohl an ihr vorbeigegangen, die hing da drin und jaulte fürchterlich und trieb mit der Strömung (na ja, war kein großer Fluss). Bin dann hinterher und hab sie mit Müh und Not rausgezogen. Seitdem war das so mit der Wasserphobie.

Aber echt, ich hab noch nie gehört, dass ein MENSCH einen HUND aus dem Wasser zerrt, weil der nicht schwimmen kann...auch gaga :hehe:

:lol_liegend: :lol_liegend: :lol_liegend:

Das kann ich mir bildlich vorstellen!!!

Unserer wälzt sich aber auch in allem und danach (und das finde ich auch schlimm - frisst er alles :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben..is ja mal endlich wieder richtig leben in der hütte :D

huhu mila welcome back!!! -knutsch-

huhu tigerchen schön das du dich zu uns gesellst! ... katzen die mama mauzen...hehe sachen gibts :D

huhu sunnylein sobald du wieder durchatmen kannst wird sich auch dein körper beruhigen!

huhu venus :eek2: dein hund hat n loch in de wand gefressen!? ... -sprachlos- das is ja der hammer! dann passt ma schön auf das der euch net noch euer haus auffrisst! :rofl:

huhu monster...was genau willst denn wissen? also welche funktionen??? erstmal welcome inside :D

mir gehts gut hab ja jetzt wochenende

tommy liegt mir grad zu füßen u pennt mir halb offenen augen (er könnte ja was verpassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol_liegend: :lol_liegend: :lol_liegend:

Das kann ich mir bildlich vorstellen!!!

Unserer wälzt sich aber auch in allem und danach (und das finde ich auch schlimm - frisst er alles :bigcry:

hunde können ja schon eklig sein :rofl:

ich hoffe meiner gewöhnt sich sowas net an! aber bin echt stolz auf ihn ..grad ma ne woche bei uns u hört schon recht gut u isn mamahund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hund zB versucht seinen eigenen Schwanz zu fangen - ok eigentlich machen das viele Hunde - aber UNSERER dreht sich dabei (ohne Witz) 50 x im Kreis, dabei wird natürlich alles umgehauen was geht und danach, wenn er ihn gefangen hat - beißt er rein und geht mit sich selbst spazieren (seitlich - da er ja den Schwanz im Mund hat) ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hund zB versucht seinen eigenen Schwanz zu fangen - ok eigentlich machen das viele Hunde - aber UNSERER dreht sich dabei (ohne Witz) 50 x im Kreis, dabei wird natürlich alles umgehauen was geht und danach, wenn er ihn gefangen hat - beißt er rein und geht mit sich selbst spazieren (seitlich - da er ja den Schwanz im Mund hat) ... :rolleyes:

:rofl: ..ich kann nimma! -tränenwegwisch- ..wie goil is das denn!? :D

euer hund gefällt mir! der is schee verrückt :P

herlich!

naja zu meinem schatz geht er auch gern aber ich bin de nummer 1 :D

es ist ein wunderschönes gefühl wenn alle sagen zu ihm "geh zu deiner mama" oder so! kann mich glatt dran gewöhnen...und mein schatz scheints auch super zu finden als (hunde) papa betitelt zu werden ....hehe

wie gehts dir denn süße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube eher - unser Hund hat einem im Lack! :o:D

Joa, naja ... wie mans nimmt ... dieses Jahr war schon sch**** Erst der FA der sagte: Keinen ES (also auch nicht hibbeln), dann der Unfall, jetz das Loch in der Wand :mad: und dabei ist das Jahr erst 11 Tage alt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht`s ja ab, aber is fein so, da kann ich in meiner stündlichen Lernpause von 5 Minuten immer mal reinlinsen hier :)

Ähm Venus, bist du sicher, dass das dein Hund ist? :P

Die Sache mit dem Schwanz - ich war mir bis ich das las ganz sicher, dass das kein andrer Hund macht als unsrer!

Am Anfang hab ich ja noch gedacht, der hat Flöhe oder so, aber nein, einfach Macke :D

Huhu Kasumi!!!

Jaaaa, nächsten Freitag ist ja alles vorbei und ich denk (hoff) auch, dass sich mein Körper da auch wieder einkriegt. Obwohl es auch Vorteile hat, weder ES noch NMT zu wissen, muss ich mal sagen, da kann man ja viel besser und wirklich ANTIhibbeln ;)

Sagt dein Hund denn auch Mama zu dir? Hihi, kleiner Spaß! Ja, diese Anhänglichkeit und ergebene Treue ist was Tolles!

Willkommen Monster! Keine Sorge, bald findest du dich gut zurecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wär`s! Sie lebte ja bei meinen Eltern, hab sie nicht mitgenommen, als ich auszog, da sie ja Haus mit Garten und meine Eltern und Geschwister gewohnt war...nun, mein Vater hat sich ja im Sommer von meiner Mutter getrennt, das Haus muss verkauft werden, meine Mutter war seelisch fix und alle, so dass sie unsren Goldie in einen Tierhilfeverein gegeben hat. Dann hat sie sich auch erst nicht getraut, mir das zu sagen, hab`s später erfahren und kann ja von Frankreich aus auch nix machen. :(

Momentan sieht`s so aus, dass meine Schwester sie zurückholen will, wenn sie im April mit ihrem Freund zusammenzieht. Zwar auch Wohnung, aber Kleinstadt mit viel grün (Oberwiesenthal, wenn das jemandem was sagt)...und wenigstens wieder ein vertrautes Gesicht. Ich hoffe das klappt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, wirklich!

Als ich damals meine Ausbildung machte- habe ich mit Auszeichnung bestanden - wurde sogar dafür öffentlich geehrt :P

JETZT - während des Studiums habe ich das Gefühl - ich begreife alles sehr viel langsamer und selbst wenn mal was reinkommt - es bleibt nicht lange drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.