Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*lach*

Das kenne ich von irgendwoher! Bevor wir unseren geholt haben, haben wir ihn 4 Wochen als Welpe immer bei seinen Eltern + Geschwistern besucht!

D.h. 2 große und 8 kleine tolpatschige Golden Retriever im Garten bei den Züchtern - das war immer so klasse!

Unser wird auch total verwöhnt, aber manchmal merkt man halt, dass er denkt, das wäre normal! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das kann ich mir vorstellen!

aber die merken das auch!

beispiel:

robby kommt öfters zu uns hoch in de wohnung.... er is nur bei uns von allein aufs sofa gesprungen... dann habe ich es EINMAL gemacht das ich ihn hochgehoben hab weil er so mit de vorderpfoten aufs sofa is u mich mit seinen riesen kulleraugen augeguckt hat... ja und ab da wars vorbei! denkste der springt nochma von allein aufs sofa??? NE!!! der wartet nur noch das er hochgehoben wird und wehe das machste net...dann isse beleidigt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen!

wir haben jetzt nen baby...nen hundebaby ;)

waren ja nun gestern da und die sind schon so weit das se abgegeben werden ...wussten wa ja net...und da hamm se den kleinen racker seit gestern bei uns! ist natürlich der liebling aller :D

hatte nur ne kurze u unruhige nacht weil tommy ständig wach geworden is u gejault haat! zum schluß hab ich dann sein körbchen nebens sofa gestellt u habe aufm sofa gepennt da gings :P ... hoffe wird wiese nacht besser muß ja um vier wieder raus!

aber voll das kleine fellkneul!!! ich werd bald ma fotos machen dann kann ich euch ja mal eins hier reinstellen!

naja jetzt bin ich halt ganz schnell u unverhoffe hundemami geworden :D

wie gehts euch so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi,

NIEMALS darfst du nachts beim Hund schlafen!! Die merken sich das SOFORT und eine Bekannte von uns schläft nun seit 2 jahren schon im Wohnzimmer, weil sie sonst keine Stunde Ruhe haben!!!

Unser hat die erste Nacht auch gejault - ist ja auch alles neu! Aber NIEMALS darfst du was machen, was du nicht beibehalten willst!!!

Aber dennoch - erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim FA!

Den Termin in der KiWu Klinik werde ich erstmal absagen, da er erstmal alle Untersuchungen durchführen will und mein Mann erstmal zum Urologen sollte.

Den Termin für ihn werde ich später machen.

Für mich gibts diesen Monat aber keinen Grund zum hibbeln.

Trotz extremen Unterleibsziehen und passendem ZS - meinte der FA nach dem Ultraschall, dass er keinen Follikel erkennen könnte, der zum ES führen würde.

Zwar ist der Eierstock aktiv und es könnte sein, dass der ES schon war - aber das ist so gut wie ausgeschlossen, da mein Zyklus ja so lang ist und der ZS heute den ES ankündigen würde.

Tja, ich muss nächsten Zyklus am ZT 7 zum Blut abnehmen, am ZT zur ES - Kontrolle (wozu, wenn ich nicht mal ES habe :mad:) und an ZT 22 wieder zur Blutabnahme.

Wahrscheinlich muss danach stimuliert werden - wozu das auch immer ist...

als ich hörte, dass ich nicht mal einen ES habe und mich wieder anzog, dachte ich - gleich heule ich los... konnte es mir aber verkneifen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi,

NIEMALS darfst du nachts beim Hund schlafen!! Die merken sich das SOFORT und eine Bekannte von uns schläft nun seit 2 jahren schon im Wohnzimmer, weil sie sonst keine Stunde Ruhe haben!!!

Unser hat die erste Nacht auch gejault - ist ja auch alles neu! Aber NIEMALS darfst du was machen, was du nicht beibehalten willst!!!

Aber dennoch - erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :D

ja ich weiß...aber war die allererste nacht u da wollte ich ihn net allein lassen! vorige nacht habe ich ihn jaulen lassen u es hat auch net geschadet...hab dann halt de türen zugemacht das ich schlafen konnte ( mein schatz hat ja nichts gehört der hat tief u fest geschlafen u behauptet er hätte die nacht jaaa garnichts vom jaulen gehört :rolleyes: )

danke maus!!! freu mich auch voll des is nen kleines süßes u frechen fessknäul

:D...er liegt dran im sitzsack u pennt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim FA!

Den Termin in der KiWu Klinik werde ich erstmal absagen, da er erstmal alle Untersuchungen durchführen will und mein Mann erstmal zum Urologen sollte.

Den Termin für ihn werde ich später machen.

Für mich gibts diesen Monat aber keinen Grund zum hibbeln.

Trotz extremen Unterleibsziehen und passendem ZS - meinte der FA nach dem Ultraschall, dass er keinen Follikel erkennen könnte, der zum ES führen würde.

Zwar ist der Eierstock aktiv und es könnte sein, dass der ES schon war - aber das ist so gut wie ausgeschlossen, da mein Zyklus ja so lang ist und der ZS heute den ES ankündigen würde.

Tja, ich muss nächsten Zyklus am ZT 7 zum Blut abnehmen, am ZT zur ES - Kontrolle (wozu, wenn ich nicht mal ES habe :mad:) und an ZT 22 wieder zur Blutabnahme.

Wahrscheinlich muss danach stimuliert werden - wozu das auch immer ist...

als ich hörte, dass ich nicht mal einen ES habe und mich wieder anzog, dachte ich - gleich heule ich los... konnte es mir aber verkneifen ...

och süße lass dich ma fest knuddeln!!!

das wird alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass bei meinem Mann alles iO ist und durch die Aussage vom FA es an mir liegt, weil ich wohl keinen ES habe und ggfs. auch die letzten Monate keinen hatte ... auch wenn Ovutests und ZS das Gegenteil zeigten ...

Habe gestern erfahren, dass wieder eine Bekannte SS ist - wieder gleich im ersten ÜZ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße!

Wie gehts dir???

- Vielleicht hast du recht ... im Unterbewußtsein soll sich wohl viel mehr abspielen als man glaubt -

Mir gehts heute schon wieder besser ... habe das Haus geputzt und dabei zu Poison (von Alice Cooper) getanzt - mit dem Besen sozusagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihrs!

Na Kasumi, was macht dein Welpe? Hoffentlich nicht zu viel Unfug?

Venus, gut dass es dir heut etwas besser geht...kenn diese Phasen im Loch/ Sumpf auch und dann hilft es auch nicht unbedingt, was wir dir hier so sagen und erst mal recht keine unheimlich hilfreichen Ratschläge.

Fahrt doch mal in den Urlaub ist ja mein Renner :rolleyes:

Aber du kommst da auch wieder raus und wenn ich dich an den Haaren ziehen muss - mach ich auch, bin ja ein Mädchen :P

Meine Klausuren heute waren ätzend. Will auch gar nicht mehr drüber nachdenken jetzt. Vorbei und abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.