Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du arme!!!

Ich kämpfe hier gerade mit Word! Kenne mich echt super aus mit PC´s - aber Word könnte ich jedesmal :joystick: :overclocking:

:rofl:

so ihr mäuse...werd mich ma verabschieden...rauch grad noch eine u dann werd ich langsam zusehen das ich ins bettchen komme!

wünsche euch ne gute nacht und süße träume!!!

-bussi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht liebe Kasumi! Süße Träume!

Und lies was Langweiliges, da geht das mit dem Einschlafen schnell - soll ich dir vielleicht ein Studienbuch von mir borgen? :P

Venus *lach*, Word mein Liebling - macht immer irgendwas automatisch, was ich gar nicht wollte und hinterher geht`s nicht mehr zurück. Meine ganz persönliche Herausforderung sind immer Grafiken, also da die Schrift passend daneben zu kriegen, ist für mich immer schon ein kleines Wunder :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen!

das einschlafen hat ja super geklappt glaub war so um acht rum ... nur bin ich dann ca 2std wach geworden weil ich durst hatte u danach wars vorbei!!! konnte wieder net einschlafen...voll schlimm!!!

und dementsprechend bin ich dann heut morgen aufgestanden..war sssoooo müde!!! :o

aber ging wieder wo ich auf arbeit war :)

war wieder voll schön ... macht sooooooooo spaß ... und habe mich ne weile mit der kleinen vom chef beschäftigt die is durch de ganze laden gerobbt :D

voll süß!!!

hab eben ma wieder beim arbeitsamt angerufen -.-

wenigstens hatte ich ne ganz liebe am telefon die meinte sie kann meinen ärger gut verstehen u im computer steht wohl auch net wieso die sperre da ist sie meinte es kann EIGENTLICH nur ein versehen vorliegen! sie hat mich dann auch gleich gefragt wann ich erreichbar bin (was die andere nichtmal für nötig gehalten hatte) und meinte das sie es schnell weiterleitet und die sich dann bei mir melden sollen!! also wieder warten :( .. aber wenigstens weiß ich jetzt das nichtma was im computer steht u das sie das auch gescheit weitergibt!

naaaaaa mal sehen!

bin auch froh das ich so nen tollen vermieter habe! der meinte ich soll mir bloß keinen kopf machen wegen der miete das kann ich jederzeit so zahlen wie es geht!

hachja ... -schweb- :rofl:

wie war euer tag mädels??? (ach ja hatte schon um 12 feierabend)

hm sunny das mit was langweiligen lesen ist bei mir nen problem weil hab nichts langweiliges da ... aber kannst mir gern dein schulbuch zuschicken vielleicht bringts ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

Kannst auch gerne ein Buch von mir haben - was magste denn gerne? Eher Recht oder eher BWL? :D

Schön, dass du wieder so einen tollen Tag hattest, obwohl die Nacht wohl eher beschwerlich war?! ;)

Mein Tag heute ging schon mal so ... Muss ab nächste Woche in den Semesterferien ein Praktikum machen - war heute beim neuen Chef - joa, war ganz angenehm, aber ich denke, dass es eher langweilig wird! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme des recht... kanns grad gut gebrauchen!

dadurch das ich kein ALG bekommen hab bin ich grad richtig am AR***!!!

habe heut post von der telecom bekommen in der ich die forderung von fast 500!!!!!!!!!! euro hab!!! 425 euro schadenserstzforderung!!! weil ich vorigen monat net zahlen konnte dies aber diesen nachholen wollte was ja nun flachgefallen ist!!! was soll das??????????

habe denen jetzt erstma ne mail geschickt in dem meine lage geschildert ist u das diese summe net für mich tragbar ist u ich es net einsehe für die fehler vom Arbeitsamt zu zahlen!!! ich hoffe die gehen drauf ein ansonsten gehe ich damit an die öffentlichkeit u gehe vor gericht!! weil das kanns echt net sein!!!

der tag war so schön jetzt bin ich nen einziges nervenbündel!!! bin am zittern wie blöde u mir is richtig schlecht..bin echt verzweifelt!!

was mache ich denn wenn die net drauf eingehen? ich habe soviel nachzuzahlen weil des ALG nie ausgereicht hat...und jetzt noch sowas!!!

boa ich kann echt nimma!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Oh, das tut mir schrecklich leid!!! - lass dich ganz dolle drücken -

Hast du dich denn nicht rechtzeitig dorthin gemeldet?? NIEMALS abwarten und still sein wenn es um sowas geht!

Soweit ich das richtig weiß, können die leider solch hohe Forderungen stellen, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie das schon so recht früh machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich dachte ja einen monat net bezahlt is ok u dann wirds direkt diesen monat abgebucht...das isses ja!

aber geht ja net da ich kein alg bekommen habe!

ja nach zwei monaten..zumal des schon nen monat gesperrt is mein handy!

klar denk auch das können die aber so früh und dann kann ich ja nichma was dafür!!!

man ich bin so fertig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du dich immer bei denen sofort meldest, wenn du nicht zahlen kannst!

Ich denke, aufgrund der hohen Zahlen von Personen die nicht zahlen (die LANGE nicht zahlen) gehen sie jetzt auch die an, die nur kurzfristig nicht zahlen können - um abzuschrecken!!

Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung?

Süße, ich knuddel dich, das wird schon wieder!! Bestimmt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Notfall, frag mal nach, ob du nicht dagegen angehen kannst, da es sich erst um einen so kurzen Zeitraum handelt - mach das parallel zu dem persönlichen Gespräch, dass du jetzt demnächst mit der Telefongesellschaft führen musst!!

Wichtig dabei ist, wenn du mit denen redest, sei sachlich und NIEMALS sofort unverschämt, denn die Mitarbeiter haben immer einen gewissen Spielraum, wo sie dir zB die Möglichkeit eröffnen könnten, deine Schulden zu tilgen OHNE den Schadensersatz (so denke ich mir das zumindestens)!

Lass es nur nicht soweit kommen, dass der Gerichtsvollzieher vor deiner Tür steht - und das geht schneller als du denkst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt echt heulen aber bringt mich auch net weiter!

Geh raus und schrei mal GAAAAANZ laut :eek2: - solange bist du nicht mehr kannst - DAS hilft - glaub mir!!

Machs aber nicht so wie ich, wo dann der Nachbar etwas weiter weg steht (ich habe ihn nicht gesehen, wir waren gerade erst hierher gezogen - und noch heute schaut er mich sehr seltsam an und macht einen Bogen um mich :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich bin u bleibe immer sachlich egal was ist u egal welche wut in mir brodelt..das ist meine art!

bin ja auch zu denen beim arbeitsamt jedesmal freundlich ohne ende...ich weiß die sitzen alle am längeren hebel wenn es um sowas geht!

also meinst du ich sollte mich morgen schon mit nen anwalt in kontakt setzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus und schrei mal GAAAAANZ laut :eek2: - solange bist du nicht mehr kannst - DAS hilft - glaub mir!!

Machs aber nicht so wie ich, wo dann der Nachbar etwas weiter weg steht (ich habe ihn nicht gesehen, wir waren gerade erst hierher gezogen - und noch heute schaut er mich sehr seltsam an und macht einen Bogen um mich :o)

:rofl: das glaube ich dir gern!!!

hm ne kann ich leider net machen wohnen mitten im dorf um uns rum alles häuser u leute u komische nachbarn ... ne das lass ich lieber!!! aber danke für den tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal würde ich persönlich bei der Telefongesellschaft anrufen - Email ist immer so eine Sache (ich habe früher selbst Gerichtsvollzieher zu bestimmten Leuten geschickt und wenn die Leute persönlich anriefen - dann war ich viel freundlicher gestimmt :P).

Wenn das Gespräch NICHT so abläuft wie du dir das denkst, solltest du mal beim Rechtsanwalt nachfragen (wenn das deine Versicherung trägt), ob es möglich ist, dass du aufgrund des Fehlers vom Sachbearbeiter, den Schadensersatz von dem AA erhalten kannst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: das glaube ich dir gern!!!

hm ne kann ich leider net machen wohnen mitten im dorf um uns rum alles häuser u leute u komische nachbarn ... ne das lass ich lieber!!! aber danke für den tip!

Jau, wohnen auch auf einen Dorf :o Ich war 23 Jahre in der Stadt zu Hause und dann hier! - Kein Wunder, dass der mich doof anschaute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok also werd da morgen erstma anrufen hatte ich eh nochma vor...

dann werd ich ja sehen wie es weiter läuft!!!

:lol: ja dorf is immer so ne sache! da weiß gleich des ganze kaff über einen sachen die weißt du selber nicht mal und wenn du irgendwas machst was den eigentümlichen einwohnern eh net alltäglich ist dann gucken se dich schräg an und so ... ja ja .... bin nen dorfkind weiß wovon du redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok also werd da morgen erstma anrufen hatte ich eh nochma vor...

dann werd ich ja sehen wie es weiter läuft!!!

Ich drücke dir die Daumen!! Was sagt denn dein Schatzi dazu?? Es gibt bestimmt einen Ausweg - glaube ganz fest daran!!

:lol: ja dorf is immer so ne sache! da weiß gleich des ganze kaff über einen sachen die weißt du selber nicht mal und wenn du irgendwas machst was den eigentümlichen einwohnern eh net alltäglich ist dann gucken se dich schräg an und so ... ja ja .... bin nen dorfkind weiß wovon du redest

Hör mir bloss auf - ich mag kaum welche von den Frauen die hier wohnen ...

Ich wurde doch glatt 3 Tage nachdem ich die Pille abgesetzt habe (und mein Schatzi es stolz leider einem Kumpel erzählt hatte) gefragt, ob ich denn SS wäre, das hätte jemand erzählt, die das 100 %tig wüßte! :eek: Ich bin selten sprachlos - aber die Dame hat es geschafft ...

Und jetzt wurde ich alle 2 Wochen darauf angesprochen, bis ich irgendwann sagte:

Mädels, wir HABEN ein Kind- habe ich geheim bekommen und jetzt verstecken wir es zu Hause im Keller (wir haben keinen Keller:rolleyes:) und weißt du was?!

Dieses Gerücht ging SOFORT rum: DIE verstecken ein Kind! *gagger* :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.