Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

:grinsend_blau:

ihr seit so klasse!!!! kann nicht oft genug sagen/schreiben!!! -fett knutsch-

hab euch echt lieb gewonnen wenn ich das ma so sagen darf!!!

ihr könnt einen so herlich aufmuntern u zum lachen bringen!!! -nochma knutsch-

- knutsch zurück -

kann das auch nur bestätigen - wüßte gar nicht was ich ohne das Forum und vor allem EUCH machen würde!!! :heartface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich hier im Forum bin und auch viel übers SS lese, finde ich das hibbeln gar nicht sooo schlimm! Im gegenteil - lese ich echt gerne, aber sobald ich den PC ausmache und irgendwann wieder auf den Gedanken kommen - SS? - dann finde ich es wieder traurig ...

DARAN sieht man mal, was das Forum für Einfluss auf mich hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings! ;)

Merkst du schon was wegen deinem ES? Ist ja bald soweit!!! Neue Chance!!!! :D

Also ich habe GAR KEINE Anzeichen ...

Fr. ES und bis heute NIX ... im letzten Monat nonstop irgendwas- dafür diesen Monat NIX ...

Also irgendwie versteht man seinen EIGENEN Körper nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings! ;)

Merkst du schon was wegen deinem ES? Ist ja bald soweit!!! Neue Chance!!!! :D

Also ich habe GAR KEINE Anzeichen ...

Fr. ES und bis heute NIX ... im letzten Monat nonstop irgendwas- dafür diesen Monat NIX ...

Also irgendwie versteht man seinen EIGENEN Körper nicht!

hatte gestern bisl ziehen/stecken auf der linken seite.... naja ob der ES dann tatsächlich is is ja so ne sache gelle :)

hehe gut ..habs trotzdem ma verbessert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern bisl ziehen/stecken auf der linken seite.... naja ob der ES dann tatsächlich is is ja so ne sache gelle :)

hehe gut ..habs trotzdem ma verbessert ;)

Stimmt - aber ziehen / stechen ist ja schon mal ein gutes Zeichen!!

Dann passiert auf jeden Fall was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein ES war am sonntag.... und ich hab auch nix, aber ich achte auch nicht drauf, weil ich eh ziemlich sicher bin dass es nicht geklappt hat!! :o deshalb hibbel ich im moment auch gar nicht! :o

@ kasumi

samstag schon??? das ist ja super! darauf trink ich einen! :D

hab den smiley mit den biergläsern nicht gefunden!! :mad:

ach ja! ich war heut fleissig und hab unseren advendskranz fertig gemacht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein ES war am sonntag.... und ich hab auch nix, aber ich achte auch nicht drauf, weil ich eh ziemlich sicher bin dass es nicht geklappt hat!! :o deshalb hibbel ich im moment auch gar nicht! :o

@ kasumi

samstag schon??? das ist ja super! darauf trink ich einen! :D

hab den smiley mit den biergläsern nicht gefunden!! :mad:

ach ja! ich war heut fleissig und hab unseren advendskranz fertig gemacht! :P

danke angel :)

ui ... schön ... naja ich mach nix weihnachtliches .... habs damit ja net so ... und ausserdem wenn ich jetzt wieder arbeit hab dann werd ich eh 1. u 2. weihnachtsfeiertag arbeiten müssen..naja -schulterzuck- bins ja net anders gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt...naja ma abwarten.... is nur grad bisl doof ..mein schatz hat die woche spätschicht kommt erst nach um zehn heim u is dann ko! da is dann herzeln eher nicht drin... wollte gestern schon net :( -snief-

naja :D

*hihi* Hört sich an, wie manchmal bei uns ... mein Männchen arbeitet auch in 3 Schichten (Früh, Spät, Nacht) und in der Spätschicht den ES haben - das bedeutete immer gleich "ok, Zyklus abgehakt" ;)

@ Angel

Da gehts dir wie mir ... wenn man NIX spürt, dann kann man sich leider gleich denken, dass es nicht geklappt hat! Merke den Unterschied zum letzten Monat DEUTLICH ... da konnte ich es ab ES gar nicht erwarten, dass NMT kommt und ich testen kann ...

Also diesesmal würde ich das auch gerne umgehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke angel :)

ui ... schön ... naja ich mach nix weihnachtliches .... habs damit ja net so ... und ausserdem wenn ich jetzt wieder arbeit hab dann werd ich eh 1. u 2. weihnachtsfeiertag arbeiten müssen..naja -schulterzuck- bins ja net anders gewöhnt

hmmm, ich muss zwar net den 1. und 2. weihnachtstag arbeiten, aber dafür bis silvester.... aber wenns gut geht, dann kann ich ab freitag frei machen! also den freitag vor silvester! :D

Habe ich erwähnt, dass ich ab Weihnachten 3,5 Wochen frei habe :ices_lol_large:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.