Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey ihr süßen!

venuslein -ma fest knuddel- ich sag DIESES mal nichts zu :P lassen wir uns doch einfach überraschen ;)

ich habe fürchterlichen sonnenbrand -heul- waren gestern aufm hockenheim ring da war drift-chalange u tuning zeugs u so..war echt toll aber die sonne hat auf de tribünen gebrettert u das 9 std permanent .... nur wenig schatten .... AUA!!!

aber dafür krieg ich jetzt mal endlich wieder farbe!! auch wenns im moment nur rot ist!!!

wie gehts euch meine süßen?????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir waren heute brunchen und irgendwie bin ich total schlecht gelaunt, warum weiß ich auch nicht so genau, mir ist irgendwie alles egal :(

Mich ärgert, dass, wenn ich vom Thema Hochzeit rede, ich immernur höre. das ist noch soooooooooo lange hin, meine Maus jammert auch, ist halt so warm und alle wollen was von mir oder, niemand ruft mich an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasumi

Schwester Venus eilt zur Hilfe!!! Hose runter - gibt erstmal eine Spritze :)

@ Clara

Lass dir bloss von niemanden die Hochzeitsvorbereitungen kaputt machen ... ich fand das alles soooo toll ... habe auch schon 10 Monate vorher alles geplant, aber das MUSST du bei vielen Dingen auch tun!!!

Genieß die Zeit als Braut!!! :D

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hochzeit planen ist toll.

ich saß 4 monate vorher fast jeden abend vorm pc und hab texte für die einladungskarten gesucht. nebenbei hab ich Novemberrain von guns 'n roses gehört und war wegen der musik schon ganz sentimental.

hab hier rotz und wasser geheult vor rührung wenn mir ein text besonders gefallen hat.

das war echt ne schöne zeit.

laß dir bloß von niemanden reinreden oder sonstwas.

der erste konditor, wo wir unsere hochzeitstorte kaufen wollten, hatte kein bock drauf und meinte den ganzen schnick schnack machen wir nicht und es gibt nur torten mit irgendeiner buttercreme oder was weiß ich.

und wegen der tischdeko wollte ich gern lachsfarbende zuckerrosen drauf haben. und die alte kuh meinte nur, ne gibt nur marzipanblüten. zuckerblumen gibt es im winter nicht. und dann wollten die 120 euro für eine torte, die wr so gar nicht haben wollten.

mene schwägerin hat dann einen anderen konditor gefunden, da sind wir sontags morgens um 5.30 uhr hin un er hat uns die schönste und leckerste torte gemacht, die ich jemals gegessen habe)

ein großes herz mit biscuitboden und himbeeren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwester venus...gleich ne spritze?? :eek:

Wenn du magst - auch gleich zwei :D

Sag mal, Frau Moderatorin ... dürfen wir solche Smileys hier auch einfügen???? -> pingu.gif

Weil die ja von einer anderen Internetseite sind (aber auch extra dafür gemacht??) Kannst du dich mal schlau machen?

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Frau Moderatorin ... dürfen wir solche Smileys hier auch einfügen???? -> pingu.gif

Weil die ja von einer anderen Internetseite sind (aber auch extra dafür gemacht??) Kannst du dich mal schlau machen?

*reinschleich*

Die dürfen nicht verlinkt sein ;)

Bitte ändern;)...

muss entfernt werden, darf nurnoch das in dem %7Boption%7D...[/*IMG] dastehen...

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir fast gedacht! Aber darf ich das einfach ändern? Also den link rausmachen??? Weil auf den anderen Seiten stand, dass man DAS gerade nicht darf??

Deine Beiträge kannst du ja ändern...

Also das sieht normalerweise so aus,

(hier steht normalerweise der link)%7Boption%7D(hier steht normalerweise der link)[/*IMG][/*URL]

Das was rot gefärbt ist muss raus, hoffe das war verständlich genug?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ... und venuslein wie gehts dir???

Hey Mausi ...

joa, morgen wieder sch*iß Prüfung - das geht ziemlich an die Nieren ... die erste war ja echt SCHLECHT :rolleyes:

Aber Augen zu und durch ...

Ansonsten warte ich und warte auf die Mens ... aber durch den Streß - verschiebt sich das bestimmt wieder! :rolleyes:

Und dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die prüfungen übertehst auch noch süße und dann wenn du bestanden hast u alles hinter dir hast wird erstma gefeiert oder!?! :D

hm ja kann sein das sie sich verschiebt...muss aber nicht sein ;) naja jetzt erstma auf de prüfungen konzentrieren u dann siehst ja weiter!!! wie lang bzw viel hast noch vor dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN ich die Prüfung bestanden habe, dann werde ich glaube ich erstmal die ganze Welt umarmen ... ich will nicht nochmal ein Jahr machen :(

Muss noch morgen und übermorgen schreiben und wenn ich die 4 Stück dann bestehe, werde ich im Juli zum mündlichen Examen eingeladen ... :o

Klar, konzentriere mich im Moment nur auf die Prüfungen - das ist auch der Grund warum ich noch nicht beim FA war. Ich sollte eigentlich schon letzte Woche hin, wenn die Mens nicht kommt, dann wollten sie gleich testen - aber um gotteswillen - wenn der dann NEGATIV sagt, dann hätte ich nicht nur 1 Prüfung verhauen :o

Ich warte eh noch bis Mittwoch, dann MUSS ich zum FA und leider Gewissheit bekommen. Ich muss darauf die Woche zum Zahnarzt und soll da eine Betäubung bekommen - vorher sollte ich schon wissen, ob ich SS bin oder nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ALLES schon!!! -umarm-

packst die prüfungen sicher!!!!

aso wies mir geht wolltest ja wissen :P

naja sonnenbrand beruhigt sich zum glück jeden tag etwas mehr!!! wird schon werden!

ansonsten ja ganz gut! momentan fühl ich mich etwas unwohl in meiner haut (teilweis)

hab nen "kugelbauch" (also im gegensatz mal dazu das ich sonst ni nen bauch besessen hab) mein schatzi nennt mich auch schon liebevoll dickbauch :rolleyes: ...und er tut des öfternen weh... also so druck...komisch halt ... so wie blähungen die nich rauswollen so die art :P ... wer weiß was jetzt wieder fürn pups queer sitzt..wahrscheinlich im wahrsten worte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne dachte zuerst wo das war das es daran liegt das ich noch nicht viel gegessen hab :ugly:

aber dann hatte ich diesen druck des öffteren auch wenn ich normal gegessen habe!

mir ist es eben extrem aufgefallen weil wir in letzter zeit viel draußen waren u was unternommen haben u es oft da war...natürlich auch daheim...aber da hab ichs halt richtig gemerkt..vor allem dachte ich schon ich krieg de mens...obwohl das ja noch unmöglich sein kann!! hatte aber auch schon dieses gefühl!! hach...mein körper spielt mal wieder seine spilechen mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.