Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten

Angel1982

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja finde ich auch klasse!

seine schwester wohnt auch noch mit im haus...hat unten ihre zwei zimmer! :D

kommt ihr gut mit euren schwiegis aus???

also ich bin da echt zufrieden und verstehe mich super mit denen!

seine mama is ne voll liebe und jetzt wo es ans renovieren ging hat sie auch ideen eingebracht u mir sachen zum dekorieren gegeben und sowas!

ansonsten kocht sie immer für uns mit u achtet drauf das ich auch ja gescheit esse :D

mit seinen papa komme ich auch gut aus auch wenn er fast nur von arbeit rzählt u irgendwie interessiert mich das nicht die bohne aber naja :D ... er meinte auch schon nach den ersten paar monaten wo wir zusammen waren ich solle doch endlich herziehen u

wir könnten ja auch schonmal anfangen mit kinderolanung u so :D heheh goldig :P

seine suster is auch ne liebe aber mit ihr habe ich nicht allzu viel zu tun...sie is 18 und is klar das jeder sein ding macht :D

ja ich bin echt sehr zufrieden und es ist meine zweite familie... das tut auch sehr gut zumal ich meine eltern kaum sehe (wohnen 600km entfernt)

Also manchmal wünsch ihr mir das wir allein hier wohnen... weil manchmal gibts Krach ohne Ende... und seine SchwieMu nervt und mischtsich in sachen ein was ihr nix angeht.. ja SchwieOma kocht auch für uns... und hab auch ganz schön zugenomm in den 4 jahren...

Grins.. Lg

also seine mutter geht so. werde nicht so wirklich warm mit ihr.

sie ist irgendwie etwas komisch. sehr bestimmend. aber er will nicht wegziehen und sie möchte auch das wir hier wohnen bleiben, deswegenist der anbau auch echt von nöten.

haben zwar 98 qm, aber alles schrägen und das zimmer, was mal das kinderzimmer werden soll, hat im somer eine durchschnittstemperatur von 40°C, und das geht mal gar nicht klar.

sie läßt auch gut den vermieter raushängen, deswegen ist das alles etwas schwierig für mich, aber ich arrangiere mich.

mein mann und ich haben aber schon viele fiese diskussionen deswegen gehabt, weil er auch nicht den Ar*** in der hose hat, mal seinen Mund aufzumachen.

seinen papa kenn ich leider nicht, da er schon vor 15 jahren gestorben ist.

ich glaub die schrägen darf man nicht weg machen soweit ich weiss...also bei uns gehts nicht! bekommen dafür keine genehmigung!

kommt ja darauf an wie der bebauungsplan der gegnen ist.

man kann ja vielleicht etwas höher bauen und dann sind die schrägen ja auch etwas höher.

wenn das alles so klappen sollte wie ich mir das vorstellen, haben wir auf jedenfall ein anderes dach (haben jetzt an allen seiten schrägen) und später hoffentlich nur an zwei

ihr habt das ja gut,

wir zahlen 700 €, dafür aber keine nebenkosten

sie mußte das angeblich machen, wegen der Steuer, sonst hätte se nichts ansetzten können, wenn sie unter dem mietspiegel geblieben wäre

aber ich stehe auf kräftig gebaute männer!!! von daher!!! :D

ich auch,

wobei ich mir auch manchmal denke, der gute könnte mal etwas aufpassen.

er isst ne ganze packung nudeln ,einfach so weg

ich würde vorher platzten

ihr habt das ja gut,

wir zahlen 700 €, dafür aber keine nebenkosten

sie mußte das angeblich machen, wegen der Steuer, sonst hätte se nichts ansetzten können, wenn sie unter dem mietspiegel geblieben wäre

aha... :confused: :confused:

öhm...ne...dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein

um ihre ehre zu retten...

sie muß auch noch den letzten umbau abbezahlen und eben das heizöl und wasser müsen wir ja nicht zahlen, bzw ist in der miete mit drin

ich auch,

wobei ich mir auch manchmal denke, der gute könnte mal etwas aufpassen.

er isst ne ganze packung nudeln ,einfach so weg

ich würde vorher platzten

:rofl: irgendwie kommt mir das auch sehr bekannt vor!!!

vor allem der isst u isst da sitze ich daneben :eek2: und dann aber danach wenn ich kuscheln will kommt : nicht an de bauch! der is voll!" :rolleyes:

aber stimmt wenn meiner so weiter macht platzt er auch aus allen nähten denk ich manchmal! :D

also wir bezahlen 200 €.. auch mit alles zusamm, auch mit telefon und i-net und so.. wir wollen aber jez noch ein eigenen Telefonanschluss weil das immer nervt wenns Telefon klingelt...

Wir haben auch ein Hundi Kasumi.....

ich hab auch 15 kg zugenomm in 4 jahren... also fühl ich mich auch wohl aber das muss wieder weg... mich nervts...

und dann aber danach wenn ich kuscheln will kommt : nicht an de bauch! der is voll!"

ich lach mich schlapp, das sagt meiner auch jedesmal

und ich mag es doch so, mich vor ihn hinzuknien und mit seinem bauch zu kuscheln :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.