Zum Inhalt springen

Soll ich morgen schon testen?

Dieses Thema bewerten


dani1981

Empfohlene Beiträge

Jetzt frag ich mich doch ob ich nicht morgen mal nen Test machen sollte.

Nochmal als kurzfassung:

Ich habe 10 JAhre lang die Pille genommen, vor knapp 4 Wochen abgesetzt, nehme seit dem Persona ( ja ich weiss, ich hätte 2 Zyklen abwarten sollen, war zu ungeduldig :-))

Meine letzte Mens hat am 1.11 begonnen, d.h. mein ES hätte ca am 15.11 sein sollen.

Da ich leider nicht weiss wie mein Zyklus vor meiner pillenzeit war weiss ich auch nicht wann die nächste eintrudeln wird. Samstag nacht hatte ich dann eine Zwicshenblutung.

Jemand hier im Forum schrieb dann, das es 8-10 Tage nach der Befruchtung manchmal vorkommt. (Das würde ja genau passen vom Zeitraum)

Ausserdem habe ich seit einigen Tagen wahnsinnigen Heishunger auf scharfes, Sodbrennen und Blähungen.

Was sagt ihr?

Kann ich überhaupt schon testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gestern einen Test gekauft, von Clearblu. War heute früh kurz davor zu testen habs mir dann aber doch noch verkniffen. Bringt ja echt nix wenn ich es zu früh mache.

Seit gestern Abend habe ich in den Beinen wie Muskelkater, obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe. Aber das hat sicher nichts zu sagen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich doch mal noch ne Frage, ich hatte ja geschrieben das ich ca 9 Tage nach ES (wenn er denn da war) ne Blutung hatte. Kann ja evt ne Einnistungsblutung sein.

Jetzt habe ich gelesen das wenn der ES ist, auch eine kurze Blutung auftreten kann.

Also kann es ja genauso gut sein das an dem Tag mein ES erst war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dani1981 !

Das tut mir Leid für dich, ich weiss wie das ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, vielleicht ist es noch zu früh zum Testen.

Also warte noch ein paar Tage und teste noch mal. Ansonsten kann man nur warten, warten und nochmal warten...ich hasse diesen Ausdruck:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Habe mir schon fast gedacht, dass du doch noch testest! :P

Tut mir auch leid, dass er negativ war!

Die Blutung aber schon so schnell nach dem GV - halte ich eher nicht für eine Einnistungsblutung ... das Ei braucht zwischen 4 - 10 Tagen bis es sich einnistet und um den Zeitraum sollten auch die Einnistungsblutungen stattfinden ... *SORRY*:o

Aber abwarten, vielleicht wars fürs testen echt zu früh! Warte aber bitte mindestens noch 5 Tage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Habe mir schon fast gedacht, dass du doch noch testest! :P

Tut mir auch leid, dass er negativ war!

Die Blutung aber schon so schnell nach dem GV - halte ich eher nicht für eine Einnistungsblutung ... das Ei braucht zwischen 4 - 10 Tagen bis es sich einnistet und um den Zeitraum sollten auch die Einnistungsblutungen stattfinden ... *SORRY*:o

Aber abwarten, vielleicht wars fürs testen echt zu früh! Warte aber bitte mindestens noch 5 Tage ...

Das mit der Blutung hast du jetzt falsch verstanden. Also mein ES müsste theoretisch am 15.11 gewesen sein, und in der Nacht vom 24.11 zum 25.11 hatten wir GV und als och morgens aufgestanden hab war die Blutung, aber die war dann auch gleich wieder weg. ar also wirklich nicht viel.

Wenn also mein ES am 15.11 gewesen ist waren das ja 9 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

Dein möglicher NMT war doch erst heute, du bist doch jetzt auch von der normalen Zykluslänge (28Tage) ausgegangen. Das muß also noch nichts heißen. Den Test hättest dir besser für morgends aufbewahrt, denn da ist am meisten HCG vorhanden.

Ich würd wenigstens nochmal bis Sonntag Früh warten und den Test dann wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Blutung hast du jetzt falsch verstanden. Also mein ES müsste theoretisch am 15.11 gewesen sein, und in der Nacht vom 24.11 zum 25.11 hatten wir GV und als och morgens aufgestanden hab war die Blutung, aber die war dann auch gleich wieder weg. ar also wirklich nicht viel.

Wenn also mein ES am 15.11 gewesen ist waren das ja 9 Tage...

Ach - sorry - stand mal wieder auf der Leitung :o

Wenn du um den ES herum auch GV hattest, kann das theoretisch die Einnistungsblutung gewesen sein ...

Warte einfach noch ein paar Tage - dann sollte der Test eindeutig sein!!

Daumen sind gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich etwas verwirrt.... Als wir gestern shön geherzelt haben kam auf einmal meine Mens, dachte ich! Als wenns keinen schlechteren Zeitpunkt geben würde!

So war dann auch die Stimmung wir ihr euch vorstelen könntet.

Doch heute morgen musste ich feststellen, es war garnicht meine Mens. Blutung ist wieder weg! Genau wie letztes WE als wir geherzelt haben.

Was ist das? Kennt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dann immer starke Blutungen oder nur schwache???

Ich hatte das vor 3 Jahren auch mal... bei jedem GV hatte ich danach leichte Blutungen 1-2 Monate ca. War aber alles bestens ...

Auf jeden Fall ging das dann von ganz alleine wieder weg - ohne irgendwelche Probleme ...

Du solltest dich aber vorsichtshalber vom FA untersuchen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.