Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

@ Stephanie: Da hast Du Dir ja was bösens eingefangen. Ich hoffe, dass das Schmerzmittel hilft und bald alles wieder gut ist. Ganz ohne Nebenwirkungen waren die Clomis nicht. Die ersten beiden Tage konnte ich Nachts überhaupt nicht schlafen, hatte regelrecht herzrasen. Dann wurd´s besser, hatte nur noch etwas Bauchschmerzen.

@ Bine: Wie wars den heute beim FA? Ich hoffe erfolgreich!

@ Steffi: Viel Glück für morgen!

Grüße an alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@ Stephanie: Da hast Du Dir ja was bösens eingefangen. Ich hoffe, dass das Schmerzmittel hilft und bald alles wieder gut ist. Ganz ohne Nebenwirkungen waren die Clomis nicht. Die ersten beiden Tage konnte ich Nachts überhaupt nicht schlafen, hatte regelrecht herzrasen. Dann wurd´s besser, hatte nur noch etwas Bauchschmerzen.

@ Bine: Wie wars den heute beim FA? Ich hoffe erfolgreich!

@ Steffi: Viel Glück für morgen!

Grüße an alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits!

Heute morgen war ich beim FA, ein Eierstock scheint auf Clomi angesprungen zuhaben. Er sah ein mindestens 13 mm (glaub es sind mm) großes Eilein, aber nix überragendes :(

Schleim wäre auch aufgebaut. Leider kann er mir nicht sagen, ob der ES noch ist, er vermutet fast das er schon war. Habe ihn natürlich gleich auf die Ovu-Tests angesprochen. Er meinte unterumständen können diese schon ein

falsches negatives-possitves Ergebnis anzeigen, muß aber nicht sein.

Zusammenfassend: Weis ich jetzt überhaupt garnix.

Er meinte noch, ich könnte durchaus in diesem Zyklus schwanger werden. Hallo?!?! Aber das andere kann er mir nicht sagen.

Wenn ich meine Mens. bekommen sollt, soll ich einen Zyklus aussetzen - also ohne Clomi und wenn dann die nächste Mens. kommt wieder vom 5. - 9. ZT 2x tägl. Clomi, aber dann schon am 10. ZT zum US. Damit wir es besser beobachten können. :rolleyes: Hätte er ja jetzt schon machen können. Achja, er könnte dann auch den Es mit Spritze auslösen. Irgendwie bin ich voll sauer, wer weis wann ich meine Mens. wieder mal bekomme. Bisher hatte ich ja Monsterzyklen, der letzte war 86 ZT.!

@Lucky: Drücke Dir die Daumen, das es gestern geschnaggelt hat! :D

Vielleicht hast Du ja recht und der ES war schon, ich hoffe es!

Deine Signatur hat ja super geklappt, sieht schön aus.

@Stephanie: Danke fürs Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

bei Euch ist ja jede Menge los.

Bine: Ich finde die Sache mit Deinem FA ziemlich komisch, wenn da noch ein Ei ist mit 13 mm, denke ich einfach, daß Du Deinen ES noch nicht hattest. Ich habe auf Clomi nie gut reagiert und es waren zwar Eierchen da, aber die sind auch mit Clomi nicht viel schneller gewachsen. Da das Ei bei ca. 20 mm sprungreif ist, würde ich an Deiner Stelle vielleicht einfach weiter mit Ovutest testen. Unverständlich finde ich, daß er Dich nicht einfach nochmal in ein bis zwei Tagen bestellt um zu sehen, ob das Folikel noch wächst :confused: Ich kann Dir die Hand geben mit langen Zyklen, denn ich warte gerade darauf, daß ich mit meinen Hormonspritzen weiter machen kann. Hatte mir vor Weihnachten mal eine Pause gegönnt und bin heute an ZT 48 und noch ist nichts in Sicht. Kann sich wie bei Dir ins endlose ziehen und das regt echt auf, schließlich verstreichen so Woche um Woche, Monat um Monat, Jahr um Jahr.

Steffi: Dir gute Besserung.

Prinzessin: Euch viel Glück für morgen und ein schönes WE im Bett. ;)

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine!

Das ist ja doof, dass das heute nicht so otimal war. Ich glaub ja immernoch, dass der Ovu-Test recht hatte und Dein Eisprung schon war.

Also ich find das super toll mit der Eisprung-Spritze, da weiss ich wenigstens, wanns ernst wird und muss nicht lange rumrechnen. Ich würde Dir das mit der ES-Spritze empfehlen, damit ist das "Timing" perfekt. Das würde auch im nächsten Zyklus gehen, wenn ein großer Follikel da ist. Das müsste man halt mit US untersuchen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei mir nicht geklappt hat. Waren zwar gestern Abend und heute "fleißig", die Sache mit dem fehlenden Zervixschleim verunsichert mich aber. Mein FA meinte auch, falls es diesmal nicht klappt, würde er beim nächsten mal noch etwas mehr stimulieren und die Zervix-Sache untersuchen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er nicht so sicher war, das das in diesem Zyklus klappen kann. Naja, in gut zwei Wochen bin ich schlauer!

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patti: Hallo erstmal! Habe beim durchlesen vom Thema bereits schon gelesen,

das Du ziemlich lange Zyklen hast. Dachte da schon, wie bei mir! Es ist furchtbar, da wartet und wartet mann. Im letzten Zyklus habe ich 4 oder 5 mal einen SST gemacht. Irgendwann dazwischen denkt man ja, es könnte ja doch sein. Vorallem was man sich dann immer einbildet: ziehen in der Leiste, Brust tut weh usw.... Glaube ich habe manchmal Wahnvorstellungen! :P

Keine Ahnung warum er nicht gesagt, ich soll in 2 Tagen oder so nochmals kommen. Denke der meint es wäre schon gelaufen. :mad:

Werde jetzt einfach weiterprobieren (auch mit Ovu-Test) und hoffen das es geklappt hat :rolleyes: .

Ansonsten hoffe ich noch, das wenn nicht mein Zyklus wenigsten nicht solange ist.

@Prinzessin: Drücke Dir auch die Daumen und alles Gute!

@Stephanie: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ohman ich bin ja sooooooooooooooo aufgeregt und nervös. Hoffentlich ist bald 10.15 Uhr,hihi dann wissen wir mehr.

Werde nun mal schön gemütlich in die Badewanne hüpfen und mich einbischen entspannen.*fg* Dann mach ich mich fertig und los gehts.:cool:

Ich danke euch allen das ihr uns die Daumen drückt, ich hoffe das hilft. Aber bei so vielen Daumen müsste es ja was bringen.:D

@ Hey Bine, ich finde dein FA echt komisch, irgentwas stimmt da doch nicht.

Ich hatte am Dienstag 2 Eichen, eins war 11 und eins war 13 mm gross, und ich soll heute wieder hinkommen.Und ich hatte definitiv noch keinen ES. Die Eichen wachsen doch.Er hätte dich ruhig heute nochmal kommen lassen können, versteh das gar nicht.Ärzte halt,tz.

Bei mir hat Clomi nichts gepracht, ich bin nun im 2. versuch mit Puregon und das springt wehsentlich besser bei mir an.

Naja ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bis später dann Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke das ihr uns wieder die Daumen gedrückt habt aber diesmal hats nichts geholfen. Meine Ansgt hat sich bestätigt, die Eichen sind gar nicht gewachsen. Versteh das gar nicht.Hatte mich 7 Tage lang 75 Einheiten gespritzt und seid Mittwoch spritze ich mich mit 100 Einheiten, da müssten sie doch eiegntlich gewachsen sein.:confused: Muss mich nun weiter mit 100 Einheiten bis Montag spritzen und dann muss ich nochmal um 9.15 Uhr zum Ultraschall. Was ist wenn dann wieder nichts gewachsen ist? Was ist wenns dann vieleicht schon zu spät ist :confused:

Nun heisst es wieder bangen und warten bis es endlich Montag wird.Sie sagt sonst sieht alles echt gut aus, naja wenigstens einen kleinen Trost.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!

@steffi: mensch das tut mir ja total leid dass da noch nix gewachsen ist!!! seid aber bis montag schön fleißig, dann habt ihr auch ne chance wenn am montag schon ein ES war.

was ich nicht ganz verstehe ist, dass du immer sagst clomi hätte bei dir nichts gebracht... :confused: du hattest doch nen ES, nur dass es zu früh war und du somit nicht unbedingt zum richtigen zeitpunkt fleißig geübt hast...

@steffi: ich wünsche dir gute besserung du arme und hoffe dass du im februar weitermachen kannst!!

@alle drücke natürlcih jedem von euch hier ganz arg dolle die daumen!!!

ich habe diesen zyklus ja nur ovaria comp genommen, das ist homöopathisch. und ich hatte meinen ES... nur dummerweise musste mein freund soviel lernen, dass der GV doch etwas auf der strecke gebliben ist. wusste ja auch nicht wann der Es sein wird, da ich nur mit der tempimethode nachschaue zur zeit und da sieht man ja nur dass ein ES gewesen ist.

hatten drei tage vor dem ES unseren spaß und ein tag danach, aber denke mal nicht dass das gereicht hatte und wenn dann wäre es ein wunder!!! fühle mich aber viel besser seit ich es so locker angehe!!! hab auch keine ahnung wie groß die eilis waren oder wie viele ich hatte!!! war ja nicht beim US!!!

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend!!

LG, Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mellsche,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Ui das hört sich doch alles super an, Wunder gibts immer wieder.*fg* Drücke dir weiterhin die Daumen.

Weiss auch nicht aber irgentwas war da schief gelaufen, naja bin froh das es mit den Spritzen besser ist, komme damit soweit auch ghut zurecht.

versteh nur net wieso da nichts gewachsen ist, hab doch auf 100 Einheiten erhöht. Hoffentlich tut sich da bis Montag noch was.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

Mach Dir keinen Stress, die Eilis können schon noch wachsen. Das war bei mir auch so. Ich hatte 6 Tage zwischen beiden US Kontrollen. Und das hat auch ausgereicht. Drück Dich ganz fest und hippel mit Dir mit.

Hallo Mellsche

schön wieder von Dir zu hören. Gut das Du es so ruhig angehen lässt, es muss ja nicht immer mit ner Bombe gehen.:)

Hallo Lucki

Ich hoffe so für Dich das es hingehauen hat, meld Dich wennst schon was weisst. Bin gespannt, drück ganz fest meine Daumen.

An Alle

Danke für die Genesungswünsche. Das Schmerzmittel hilft, welch eine Wohltat. Ich konnte nach 3 Wochen das erste Mal wider richtig schlafen. Heute hab ich mein Blutverdünnendes Medikament bekommen. Ich muss es für ca 1/2 Jahr nehmen. Was mich total störrt ich darf in dieser Zeit NICHT schwanger werden. Schnief :(! Jetzt sind wieder 6 Monate zu überstehen, ich weiss nur nicht wie ich das aushalten soll. Aber ich werd mal mit meinem FA reden welche Möglichkeiten ich hab. Ob ich wirklich warten muss oder ob es nöch eine andere Lösung gibt.:(

An Alle Liebe Grüsse ich drück allen die warten meine Daumen das es klappt.

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

schade, dass der Tag heute nicht das gebracht hat, was ich Dir so gewünscht hätte. Sind Deine Follis denn überhaupt nicht gewachsen, nicht ein bischen? Ich drück Dir fest die Daumen, dass am Montag alles ganz anders aussieht!

Hallo Bine!

Danke fürs Daumen drücken! Vielleicht hats ja doch geklappt. Ich kann mich ja eigentlich gar nicht beschweren. Immerhin scheint das Clomi bei mir zu wirken, hatte am 12. ZT einen 21mm Folli. Vorher waren meine Follis bei einem 28 Tage Zyklus am 14 ZT nur ca. 12mm. Damit läuft ja alles absolut super. Die Situation bei den meisten von Euch hier scheint da wirklich wesentlich schwieriger zu sein. Ich hoffe so, dass es bei allen hier bald klappt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

@ Stephanie, ich hoffe du hast Recht, versteh echt nicht das sie nich einbischen gewachsen sind, hatte ja die Dosis erhöht. Die Ärztin meinte das es bei 2 Eichen etwas länger dauert als bei einem. Ich hoffe so bis Montag siehts besser aus, nicht das dann schon alles zu spät ist oder so.

Das die Medis anschlagen ist ja super, das freut mich. Weiterhin gute Besserung.

Das mit der Zwangspause ist ja doof, aber vieleicht gibts ja noch eine andre Lösung. Drücke dir die Daumen.

@ Lucky, nein sie sind kein bischen gewachsen, 1 war 11 mm und 1 war 13 mm gross, genau wie am Dienstag. Versteh das nicht, hatte seid Mittwoch 100 Einheiten anstatt 75 gespritzt.Hoffentlich tut sich noch was bis Montag.

Bei dir das hört sich ja super an, ich drücke dir ganz feste die Daumen und boin gespannt was du immer zu berichten hast.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

hier überschlagen sich ja mal wieder die Sachen, man kann sich gar nicht alles merken.

Bine, Dir viel Erfolg und vielleicht tut sich noch etwas. Ich weiß wie das ist mit den SS-Tests, die man macht und eigentlich doch ganz tief im inneren weiß das sie eh negativ ausfallen werden. Aber wie Du schon sagst, ein Fünkchen Hoffnung hat man immer.

Ich fange morgen einen Wassergymnastik-Kurs an und habe jetzt natürlich auch schon wieder bammel *undwennichdochschwangerbinobdasdanngutist* und habe mir vorhin noch einen SS-Test geholt. Habe natürlich solange mit mir rumgehadert, ob ich soll oder nicht, so daß das Schlecker bei uns schon zu hatte und ich einen in der Apo holen musste. Echt bescheuert :D Naja, der wird dann halt morgen früh für mein Gewissen gemacht, eigentlich weiß ich das ERgebnis ja schon :mad:

Prinzessin:

Nicht verzagen, Montag sieht das ganze vielleicht schon viel besser aus. Ich trinke zu den Spritzen in der ersten Zyklushälfte immer noch so einen Fruchtbarkeitstee, den ich mir in der Apo habe mischen lassen, seitdem wachsen die Eierchen mit Unterstützung von beidem besser wobei es auch noch keinen Erfolg hatte (d.h. ss bin ich immer noch nicht und zur Zeit ja sowieso in Pause).

Meinen 1. Spritzenzyklus hatte ich sogar abbrechen müssen, weil es gar nichts brachte. Falls Du die Zusammensetzung für den Tee haben möchtest, gebe ich Dir das gerne durch.

Lucky:

Dir wünsche ich, daß Du Deine Wartezeit jetzt gut überstehst und Dich gut ablenken kannst... wir wissen ja alle wie schwer das ist.

Stephanie:

Bei Dir ist das ja echt dumm gelaufen. Aber vielleicht kannst Du in dem halben Jahr genug kraft tanken, denn die brauchst Du ja auf jeden Fall und eine auferlegte Pause ist ja auch besser zu ertragen, wenn man weiß es geht eben jetzt nicht anders.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu Patti,

hoffentlich sieht das am Montag besser aus, versteh das einfach net wieso sich da nichts getan hat in 3 Tagen, dachte die Eichen wachsen jeden Tag :confused: Sah doch so gut aus, hatte zum ersten mal 2 Eichen. Was ist wenn sich da nix mehr tut? Oder wenn dann am Montag alles schon zu spät ist??? Danke das ist loieb von dir, ich warte mal ab und wenn sich nichts tut dann melde ich mich nochmal bei dir wegen dem Tee.

Ui das hört sich ja spannend an, bin schon gespannt und drücke dir alle Daumen die ich habe.*fg*

Wünsche dir ganz viel Spass bei der Wassergymnastik, soll gut sein und spass machen. Kannst ja mel berichten wies war.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prinzessin,

ich würde auf jeden Fall am WE ein wenig herzeln und das schlimmste was passieren kann, ist daß es zu keinem ES kommt und Du abbrechen mußt bzw. die ES Spritze nicht bekommst. Klar das ist nervig, aber noch ist ja nichts verloren. Im wievielten Spritzenzyklus bist Du eigentlich?

Ich werde auf jeden Fall morgen über das negative Ergebnis :) berichten. Mich haut so schnell nichts mehr aus den Socken und ich frage mich manchmal selbst, wo ich nach vier Jahren immernoch die HOffnung hernehme irgendwann unser Würmchen im Arm halten zu dürfen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

jepp das werden wir tun.;) Ohje das hoffe ich doch mal nicht, hofentlich ist bald Montag, die ungewissheit ist echt schlimm und das warten macht einen noch ganz kire.Es sah doch so gut aus mit den 2, dachte echt die Eichen wachsen jeden Tag, versteh des gar nicht.:confused:

Das ist jetzt unser 2. versuch mit Puregon und GV nach Plan.

Habe mich vom 2.1 bis zum 8.1 mit 75 Einheeiten gespritzt. Seid dem 9.1 spritze ich mich mit 100 Einheiten, soll des auch noch mit 100 Einheiten bis Montag machen.

Knuddels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen getestet und bin mit ruhigem Gewissen zur Wassergym. War echt gut - habe mir vorgenommen im neuen Jahr etwas mehr für mich und meinen Körper zu tun. Bin jetzt noch am Weihnachtsbaum und Weihnachtsdeko "rausschmeißen" und das negative Ergebnis war mir eh klar. HOffe nur das jetzt endlich mal der "Sch..." kommt, damit ich weiter machen kann.

Prinzessin, welcher ZT bist Du gewesen als Du beim US warst?

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Patti,

das mit deinem Negativ tut mir leid und das die Wassergymnastik schön war das freut mich.

Ich hatte meine Mens vom 29.12 bis zum 3.1. Vom 2. bis zum 8.1 habe ich mich mit 75 Einheiten gespritzt und seid dem 9.1 spritze ich mich 100 Einheiten.

Gute Nacht, bis morgen Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr

Muss euch nochmal schreiben. Heut war voll der sch... Tag. Ich hab nun schon den ganzen Tag sehr starke Schmerzen trotz Tabletten. Ich sag euch das ist so ein ****. Aber wenigstes hab ich heut das erste mal seit 3 Tagen nicht mehr erbrochen, ist ja auch schon was. So ich geh jetzt in die Heia. Drück allen meine Daumen die morgen wieder nen US Termin haben.:) Meldet euch wenn ihr was wisst.

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschel:

also ovaria comp istso ein homöopathisches mittel das den eisprung verbessert!!! bzw. dafür sorgt, dass man überhaupt einen hat... wirkt also ähnlich wi clomi, nur braucht man eben kein rezept!"! also bei mir hat es geholfen... hatte den Es genau um die gleiche zeit wie vorher mit clomi... jetzt muss es nur noch mit dem SS werden klappen!!

darf man aber nicht anwenden wenn man gegen bienengift allergisch ist.

ansonsten nimmst du in der ersten zyklushälfte bis zum ES 3x5 globuli...

@steffi:

wo bleibst du denn, wir wollen doch alle hören wie es heute gelaufen ist!!!

@stephanie:

mensch, du tust mir ja echt leid!!! drücke dir so sehr die daumen, dass das alles wieder etwas bergauf geht mit deiner gesundheit und du doch schon früher weitermachen kannst!!

lg, mellsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.