Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bevor ich`s vergess,:D:D

meine Tempi heute Morgen ist weiter angestiegen 36.8° , oh Gott ich halts fast gar nicht mehr aus bis zum NMT. Ich hoffe wirklich meine Mens bleibt da, wo der Pfeffer wächst.

Ich wünsch`euch allen ein schönes WE, man schreibt sich bestimmt.

LG angy

Geschrieben

Danke für die lieben Wünsche. Ich will es noch gar nicht wahrhaben. Habe so Angst, dass wieder etwas schief läuft. Habe manchmal ein Ziehen im seitlichen Lendenbereich. Mache mich voll verrückt.

Das mit der Temperatur ist ein gutes Zeichen. So war es letzte Woche auch bei mir. Ist 2-3 Tage vor erwartetem Mensbeginn wieder angestiegen.

Ich drück die Daumen!

Geschrieben

Ja, ich habe auch gemessen. Hinterher nur noch ab kurz vor dem erwarteten ES. Bin jetzt nicht der Profi im Temperaturkurvenauswerten, würde aber sagen, dass es gut aussieht. Meine Tempi ist letzten Freitag nochmal um 0,1Grad angestiegen, dann am Samstag wieder um 0,5 gesunken und dann Montag wieder angestiegen.

Theoretisch könntest du schon nen 10er Test (Frühtest) machen.

Ich mache mir so Sorgen, weil mein HCG Wert recht niedrig war (am NMT lag er bei 26, hat sich aber nach 2 Tagen vorschriftsmäßig verdoppelt) und ich zwischendurch immer mal nen Ziepen merke. Nach der FG schiebe ich einfach Panik

Geschrieben

Was nur sehr ungewöhnlich diesmal ist, ist das ich mit der Verdauung Probleme habe. Hab den ganzen Zyklus über schon harten Stuhlgang und bis vor ein paar Tg. noch ein ziepen im Unterleib, manchmal ist er sehr fest gewesen. Jetzt werden die Brustwarzen langsam empfindlicher, aber das hatte ich auch, kurz bevor meine Tg. kamen. Ich hoffe nur, es ist kein schlechtes Zeichen.

Geschrieben

Hi Krissi, ich hoffe, du hattest ein schönes WE:) Mein Schatz und ich ja, wir kommen gerade von einem ausgedehnten Spaziergang zurück, nachdem wir zu Mittag lecker Ente verspeist haben. Gestern haben wir einen schönen Sauna-Tag verbracht.

Jetzt zu mir:D

Nachdem ich bereits gestern schon total hibbelig war und ich Schiss hatte einen SST zu machen, habe ich es heute Morgen über mich gebracht, weil ich so aufgeregt war und endlich Gewissheit haben wollte, nachdem meine Tempi von gestern 36.9° heute auf 37.1° hochgeklettert ist.

:(Leider war der Test negativ, aber ich lass den Kopf noch nicht hängen, noch ist nicht Hopfen und Malz verloren. Ich denke, meine Chancen stehen immer noch gut, das es diesmal geklappt haben könnte. Ich denke, mein ES hat sich diesmal einfach verschoben! Ich teste jetzt erst wieder Do./Fr., sofern die Tempi oben bleibt.

LG angy

Geschrieben

hi angy,

ich war länger nicht online. hat sich bei dir was getan?mein doc meinte, es sei völlig normal, dass die tempi in der hochlage auch mal um 0,1 grad schwanken kann. hatte ich ja auch. ich drück dir weiter fest die daumen!

ich habe freitag meinen ersten ultraschalltermin und habe tierische angst. beim letzten mal wurde die fg diagnostiziert. dementsprechend nervös bin ich und reagiere auf jedes ziepen im unterleib mit panik.

so, nun werde ich mal ins bett gehen.

alles gute und weiterhin festes daumendrücken!

Geschrieben

Hallo Räupchen;)

mir gehts soweit ganz gut. In diesem Zyklus bin ich viel gelassener, seiddem ich keine Tempi mehr messe.

Ich behalte jetzt wirklich nur noch meine fruchtbaren Tage im Auge.

Hab die letzten Tage hier nur still mitgelesen, brauchte ein wenig Abstand. Also nicht böse sein, gel:rolleyes:

Gestern und heute gehts mir gar nicht gut, habe Kopfweh das so schlimm werden kann, das ich erbrechen muss. Leider muss ich heute 14 Uhr zum Spätdienst, würde viel lieber daheim bleiben.

Eine Frage habe ich gerad, hast du auch während den Clomi-Zyklen mit der Verdauung Probleme gehabt? Ich trinke pro Tag sicher 2l, manchmal auch 2,5 l. Ist das denn noch zu wenig?

Seid dem 2. Zyklus mit Clomi, habe ich so harten Stuhlgang:o

Ich hoffe, dir gehts gut Räupchen.

LG angy

Geschrieben

freu mich, dass es dir gut geht angy...

wobei natürlich die kopfschmerzen ganz übel klingen... dir mal sanft übers entenköpfchen streichel...

hatte keine verdauungsprobleme mit clomi... hatte riesendurst mit clomi... hab daher ungefähr 3 liter getrunken...

bei mir wirkte sich das ganze auch noch auf den zs aus... trocken wie ne wüste..hihi:rolleyes:

aber da haben wir uns mit nem speziellen gleitgel geholfen, dass extra für den kiwu ist...

hoffe es geht dir bald besser... und ich drücke die daumen für DEN großen erfolg...

Geschrieben

Morgen Yagu,

geh heute wieder arbeiten, meine Kopfschmerzen sind weg:rolleyes:

Hab heute noch nen Termin beim Hautarzt, weil ich seid Juli ca. entzündliche Pickel um die Kinnpartie herum habe. Hab schon vermutet, dass es evtl. auch am Clomi liegen könnte, weil es seid Sept. schlimmer geworden ist und wenn ich dann meine Mens kriege, dann wirds noch schlimmer.

Mal sehen, was der Doc sagt. Medikamente nehme ich auf keinen Fall, wenn er sagt, anders können wir denen nicht zu Leibe rücken. Bin nämlich bereits in kosmetischer Behandlung und es wurde seid dem 1. Besuch nur minimal besser.

:(Ich möchte doch zur Hochzeit pickelfrei sein. Das für länger(für immer) hoffendlich!!!

Im Beipackzettel hab ich aber nichts über Hautunreinheiten gelesen.

Bin gespannt.

LG angy

Geschrieben

Hi Mädels,

heute war ja wieder US (leider vorerst zum letzten Mal). Es sieht wieder sehr gut aus. 2 grosse Eilis, mal wieder im re. Eierstock. Den li. konnte sie wieder nicht darstellen, sie meinte, er müsste eigendlich schon reagieren, durch die Stimu mit Clomi.

Aber nichtsdestotrotz legen wir uns nochmal ins Zeug und machen das Beste daraus.

Wenn es jetzt nicht klappt, dann werde ich an einen sehr anerkannten FA überwiesen, der sich speziell mit künstlichen Befruchtungen befasst.

Leider kann sie mir nicht versprechen, das es dann dieses Jahr noch klappt. aber sicher im nächsten Jahr.

Jetzt hoffe ich natürlich, das der 11.11. mein Glückstag wird und die Mens wirklich ausbleibt.

Dann gehts mit Kugelbauch zum Altar;)

LG angy

Geschrieben

hallo darf ich mich zu euch gesellen???:o

ich bin gerade in meinem ersten clomifen zyklus und wie es ausschaut hat es leider nicht geklappt, habe heute es+14 gestestet und er ist neg:(

gib es noch hoffnung??? was meint ihr??? die mens ist noch nicht da!!

gglg

Geschrieben

@angy

hibbel hibbel hibbel...

mensch is das prima...das freut mich so dolle...

nun heißt es warten... aber is ja nich mehr so lange bis zum 11.11. der sicher dein glückstag wird...

drücke mir die däumchen wund... obwohl.. eigentlich sind sie ja schon wund... schluchz... der umzug hat so seine spuren hinterlassen...

aber das schlimmste ist, dass wir wohl erst mitte dezember ans telefon und internet angeschlossen werden... weiß nich, wie ich das überstehen soll...:o

@hannah

herzlich willkommen bei uns clomi hühnchen...

wirf mal die flinte nich ins korn...

der körper muss sich ja erstmal ans clomi gewöhnen..

und 75% aller frauen, die clomi nehmen werden in den 3 clomi-zyklen auch schwanger...

und ich gehör zwar zu den 25% bei denen es nich geklappt hat, aber nun habe ich nächsten donnerstag den ersten termin in einer kiwu-klinik... und die werden mir da helfen können, davon bin ich überzeugt..

trotzdem drücke ich dir die daumen...

Geschrieben

ja hoffe das trifft auf mich auch zu:o

na hoffentlich kommt die rote pest bald damit ich wieder beginnen kann.

möchte im nächsten zyklus nicht mit spritze auslösen, weil vl hat er mir die spritze ja zu früh gegeben, die follikel waren 16mm und 18mm.

gglg

Geschrieben

ab 18 mm könbnen sie auch schon im normalfall springen..

und turtle musste auch mit 18mm großen follikeln auslösen... und nun rückt der entbindungstermin immer näher... hihi... alöso das hat nix zu sagen...

musst du denn zwingend auslösen???

bei mir sind die eilies auch ganz brav von alleine gehoppst...

drückerchen...

Geschrieben

aber auslösespritze is ja nix schlimmes, somit weiß man wenigstens, dass da was gehüpft ist und es passiert kontrolliert und soll wohl den eisprung und seine begleiterscheinungen etwas mindern...

hab ja mit clomi sehr sehr wahrscheinlich das erste mal nen es gehabt... und das hat mich im wahrsten sinne des wortes fast umgehauen... bin vom kreislauf her fast zusammengebrochen... ne halbe packung griesson kekse hat mich halbwegs auf den beinen gehalten, damit ich mich nach hause schleppen konnte...zum glück war mein männel dabei, der hat mich stützen können... ohne ihn wär ich wohl mitten im supermarkt zusammengeklappt...:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.