Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn es furchtbar traurig ist süße, ist es meist so, dass die natur dann iwie erkannt hat, dass da was nich in ordnung is mit dem kleinen wesen... und dann ist es vll besser so..

is wahrscheinlich nur ein schwacher trost...

aber ich kenn hier auch einige, die nach ner fg ganz schnell wieder ss geworden sind, weil der körper dann schon quasi vorbereitet war auf ne ss...

knuddel dich und drücke die daumen...

Geschrieben

Hey Morgen Mädels,

@Yagu: Hey, wie schön das du wieder da bist und es dir besser geht.:D

Hab ja in 5 Tg. US und mach seid gestern wieder Ovutests, bis jetzt leider noch negativ, mal sehen, was der heutige Test bringt.

Tempi steigt allmählich auch wieder an.

Heute ist Hausputz angesagt und heute Nacht gehe ich dann zum Nachtdienst:mad:Soooo doof

Naja so is es halt.

LG angy

Geschrieben

Bin heute ZT.8

Laut Ovutest-Beipackzettel sollte ich am 9.ZT. anfangen zu testen bei einem 25 Tage-Zyklus.

Mal sehen, regelmässige Zyklen hatte ich bisher ja nicht, aber vielleicht jetzt durchs Clomid ja doch.

Die beste Zeit zum Testen soll zw. 10 Uhr und 20 Uhr liegen.

PS: hab ja nur 2 Nachtdienste vor mir, das geht dann noch. Komm dann Sa.morgen raus und hab nur das WE frei und dann gehts wieder für 7 Tg. arbeiten, dann 1 Tag Ruhe und dann wieder 4 Tg.

Der Okt. wird der reinste Arbeitsmarathon:mad:

Der Plan ärgert mich seid Mitte August.

GanzdollmitdenFüssenaufdenBodenstampf:mad:

Geschrieben

teste am besten relativ spät, weil sich das lh erst im laufe des tages steigert... und am abend die konzentration am höchsten is...

hab immer so gegen fünf getestet... und vorher nich so viel trinken und mind. zwei stunden nich aufs klo...

Geschrieben

Das sollte heute nicht so schwer sein, muss ja erst abends los zur Arbeit, deshalb ist mit dem viel Trinken eher weniger. Ich muss mich bloss beherrschen, nicht so oft aufs Klo zu gehen.

Hab heut um 17 Uhr noch Lymphdrainage. Also dann, wenn ich wieder zurück bin testen.

Gestern hatte ich auch ein ziepen im UB, heute leider noch nischt. Naja abwarten...und Tee trinken:D Hab ich bereits zum Frühstück schon, grins.

Hab dich echt vermisst die letzte Woche:rolleyes:

LG

Geschrieben

Mit den Ovutests bin ich gar nicht klar gekommen. Irgendwie habe ich immer Linien gesehen. Mal stärker, mal schwächer. Ich komme ganz gut mit de Temperaturmethode klar. Habe einige Monate gemessen und kann so den Zeitraum des ES gut eingrenzen. Außerdem habe ich ja wegen Clomi regelmäßig US.

Bin im Moment total hibbelig. Muss übermorgen zur Blutentnahme um anhand des Progesteronwertes zu überprüfen, ob ich einen ES hatte. Am 5. oder 6.Oktober müsste meine Regel kommen, oder auch (hoffentlich) nicht. Drehe voll am Rad. Die Zeit nach dem ES find ich besonders schlimm. Suche die ganze Zeit Schwangerschaftsanzeichen und finde keine. Mein Kopf weiß, dass es auch viel zu früh ist. Trotzdem bin ich voll depri.

Liebe Grüße

Krissi

Geschrieben

oh krissi, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst...

ich erfahr morgen das ergebnis vom bt vom 21. zt... also ob es war...

und bin hin- und hergerissen...

könnt so vor mich hingrummeln, weil ich das gefühl hab, dass die mens wieder kommt...

Geschrieben

Oh man, ich denk fest an dich. Wurde auch Progesteron kontrolliert? Wann soll denn deine Mens kommen? Hast du diesen Monat auch Clomi genommen?

Ich finde dieses Warten so furchtbar. Bin unaustehlich. Kann an gar nix anderes mehr denken.

Letzten Monat hatte ich wohl auch einen sehr guten Progesteronwert von 16. Was auch immer das bedeutet. Der Doc meinte zwischen 10 und 15 sein normal und ich wäre drüber.

Ich habe seit Freitag ständig ein Ziehen. Mal links mal rechts. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. ES war laut Tempi heute oder morgen vor einer Woche.

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen. Lass von dir hören. Es wäre zu schön, wenn wir alle ganz bald ins Schwangerschaftsforum wechseln könnten.

Geschrieben

bin im 3. und damit letzten clomizyklus...

muss nebenher noch utrogestan nehmen, da ich ne gelbkörperhormonschwäche habe, also mein körper nich genügend progesteron bildet...

und das wird bei mir nun getestet, ob ich nen es hatte und ob ich mit utro gut eingestellt bin...

bin heut tag 11 mit utro... die letzten drei mal kam die mens an tag 12/13 mit utro... also lange muss ich nich mehr warten... vll erfahr ich ja morgen auch, dass ich gar keinen es hatte... wer weiß...

ich drück dir die daumen...

danke, dass du ganz fest an mich denkst...

Geschrieben

Was ist utro? Und warum ist es dein letzter Zyklus? Mein Doc meinte, 4 kann man machen, dann eine Pause und dann nochmal 4.

Bei mir schlägt Clomi wohl super an. Hatte in den beiden Monaten nen ES und immer sehr gute Progesteronwerte. Meine Schleimhaut war auch immer dreischichtig. Trotzdem hat es letzten Monat nicht geklappt. Frag micht immer warum.

Würde mich freuen, von dir zu hören und weiterhin Daumendrück

Geschrieben

utro(utrogest/an) ist ein präparat, dass dem körper progesteron zuführt... mein körper bildet es nicht in genügendem maße...

meine fä will mich in ne kiwu überweisen...

hab auch nix dagegen, dass die profis mal gucken...

Geschrieben

aso... und ich hab auch keine probleme mit dem es... im ersten zyk wurde es nicht überprüft, fühlte sich aber so an... im zweiten definitiv ein es laut bluttest... und morgen erfahr ich ob auch im dritten clomi-zyk ein es war...

ich will iwie auch nich mehr so recht... wir hibbeln seit 13 zyklen...(vorher schon mal 3 zyklen) und kinder wollen wir aber schon seit 6 jahren und der kinderwunsch is immer sehr schlimm gewesen... wir meinten nur auf die vernunft hören zu müssen... und vor allem ich hab mich immer so sehr nach kindern gesehnt...

ach...

Geschrieben

Vielleicht ist es besser so. Da sind ja Profis, die sich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigen.

Habe mir im Internet auch schon Homepages von Kliniken angeschaut.

Noch sieht mein Arzt aber keinen Handlungsbedarf, weil es ja in einem von zwei Clomizyklen geklappt hat. Er meint, wir wissen jetzt, dass ich schwanger werden kann. Wenn nicht in diesen, dann im nächsten Zyklus. Die Chance auf eine Schwangerschaft ist angeblich auch dann, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind nur bei 25-30%. Kann mir das kaum vorstellen. Die Angst, dass es nicht klappen könnte, frisst mich auf.

Weißt du, warum es bei dir nicht geklappt hat?

Geschrieben

Das kenn ich. Für uns stand immer fest, dass wir Kinder wollen. Aber dann ging erstmal Ausbildung und Beruf vor. Für mich war es immer klar, dass es klappen wird. Die Ernüchterung habe ich jetzt. Habe so Angst, dass es gar nicht klappt...

Geschrieben

ja, diese angst hab ich auch...

bzw. dass der weg sehr steinig wird...

denn eilies wachsen und reifen bei mir...

nur iwie klappts nich mit der befruchtung...

und bei meinem männel is es soweit okay...

und du hast ja auch es... das kann also klappen...

Geschrieben

weiß nich, warum es bei uns nich klappt... das macht es vll noch schlimmer...

das mit den 20-25% is ne zahl, die ich auch schon oft gelesen und gehört habe...

geb dir mal noch ein...

bei etwa 75% der frauen, die clomi nehmen, klappt es in den ersten drei zyklen... also nich aufgeben...

Geschrieben

eigentlich bin ich ja im 3.Zyklus. Nur hats ja im 1.geklappt, dann FG und nun der zweite Zyklus nach FG.

Mein Mann hat sich noch nicht untersuchen lassen. Denke, wenn es diesen Monat nicht klappt, sollten wir mal drüber nachdenken.

Alles andere wird auf einmal so unwichtig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.