Zum Inhalt springen

Das Bin Ich Wieder :(

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann erklär ich euch mal was in den letzten tage bei mir so passiert ist :(

ich war ja am Mittwoch inner Klinik um eigentlich die geburt eingeleitet zu bekommen...war ja auch alles schön und gut bis ich dann die hebammen kennen gelernt habe...

man hat vorm kopf geschmissen bekommen aufn CTG würde man eh nicht sehn wenn ich wehen hätte weil ich zu dick wäre und alles...

ja gut das habe ich mir dann noch gefallen lassen...

dann wurde ich ja an den wehentropf gehangen und nichts ist passiert...

gegen abend habe ich mich dann entschlossen das KH zu verlassen und mir eine neue klinik zu suchen...

hab dann das KH freiwillig verlassen und zum schluss kam dann nur noch naja ob die einleitung bei ihnen was gebracht hätte ist ja eh noch die frage...

dann hatte ich noch mit der ärztin geredet und die gab mir den rat ich sollte dableiben weil ich angeblich immer so hohen blutdruck hätte...

obwohl mein blutdruck in den letzten tage normal war...

hm...das schlimmste war ja ich war von morgens neun bis abend neun da und ich wurde nicht einmal untersucht ob der Mumu noch geschlossen ist oder sonst alles ok ist...

bin dann heute in eine andere klinik wo ich richtig durchgecheckt wurde...

da wurde mir dann gott sei dank gesagt das ich 10 tage übern Termin sein darf bis es eingeleitet werden soll...

und mit meinem blutdruck doch alles ok wäre...

und ich mir keine sorgen machen sollte...

hab dann noch mit dem arzt gesprochen und er meinte zu mir wenn wir die tage jetzt noch abwarten ergibt sich das alles schon und wenn nicht...

wirds halt eingeleitet mit ner vaginaltablette wo man schnell von wehen kriegt...

ich war einfach nur froh das zu hören weil die ärzte im andere KH mir nur angst gemacht hatten...

Geschrieben

Kann ich nachempfinden ...

Manchmal kommt man sich in KHs vor wie ein Stück Fleisch auf der Schlachtbank :(

Freut mich das du jetzt ein anderes KH gefunden hast, in dem man dich ernst nimmt! *knuddels* Ich wünsch dir eine unkomplizierte Entbindung und das es ohne Einleiten klappt!

Geschrieben

War echt eine gute Entscheidung von dir, dass KH zu verlassen. Du sollst dich dort ja wohlfühlen und nicht nur Angst bekommen. In meinen KH ist nach 9 Tage übern ET die Einleitung, daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum sie bei dir gleich eine Einleitung machen wollten. :confused:

Hoffe deinen Wurm geht es gut und macht sich bald auf den Weg.

Geschrieben

da wär ich ja so was von ausgeflippt vor allem das mit deinen wehen das da nix zu sehen ist wegen dem gewicht ..tzzzz ..die wären mir richtig gekommen .. und die ärzte hätt ich auch was gegeigt ..ohne uns wären die arbeitslos.. aber das waren bestimmt welche ohne kinder ..die das net nach vollziehen können .. *böse guck* ich musste ja auch ins KH und da war ich ja wegen wehen da ich erst in meinem KH war aber dann in ein KH musste wo eine kinder klinik ist (falls was passiert)..als ich dann da war gings da los erst sagte die eine der gebärmutterhals ist nur 1,3cm und müsste 3,5 sein also musste ich ja bett ruhe haben und durfte gerad emal zur toilette..am anderen tag war ich nochmal bein ultraschall bei anderen arzt da war mein GBH auf einmal 3cm und ich durfte wieder laufen ... wieder einen tag später musste ich wieder zum US und dann war mein GBH nur 1.8cm und seit her muss ich nun wieder liegen und das ich ärger bekomm wenn ich nicht liege und wurde behandelt wie ein kleines kind .. also ich hab manchmal das gefühl das es kliniken gibt wo keiner weiss was der andere mach :( und als ich dann entlassen wurde meinten die zu mir was von wegen es wär ja schön wenn ich mein kind da zur welt bringen würde .. und ich hab nur gesagt das die klinik und die ärzte mir zu doof sind und ich meine klinik schon habe wo ich entbinde .. ich hab dann nur böse blicke bekommen und bin gegangen :P

Geschrieben

Sei froh,dass du noch wieder gehen konntest! Wie entsetzlich wär da denn die Geburt geworden mit solchen Hebammen und Ärzten! Echt nur unverschämt!:mad:

Wünsche dir,dass du nicht mehr so lang warten mußt und eine schöne Geburt und liebe Leute,die sich richtig um dich kümmern!

Geschrieben

jap wo ich hat gestern in dem neuen KH waren die haben sich auch alles aufgeschrieben und mir auch die angst wieder genommen die, die ärzte mir in dem anderen KH gemacht hatten weils ja hiess wenn ich gehe würde ich mein kind nix gutes tun...

und die ärzte im neuen KH meinten solange CTG und Blutdruck i.o ist kann erst mal nichts passieren...

ich muss halt nur die ganze nächste woche zu meinem FA aber das nehme ich gerne auf mich und wenn bis dahin nichts passiert ist muss ich halte darauf die woche ins KH wegen einleitung aber da mach ich mir erst mal noch kein kopf drum...

ich warte jetzt erst mal ab vielleicht kommt sie ja doch noch von alleine...

aber ich bin echt froh das ich so noch n neues KH gefunden habe wo die örzte und hebammen total nett sind...

hab auch gleich zu denen gesagt das ich da zum entbinden hinkommen werde...

weil es mir da tausend mal besser gefallen hat wie im anderen...

und ich wäre ja schön doof wenn ich dann wieder ins andere gehe wo die einen wie dreck behandeln...

nee also den tag war ich echt froh das der wehentropf nicht angeschlagen hatte und ich noch nach hause konnte und m ir dann gestern ne 2 meinung dazu einholen konnte...

und so fühl ich mich jetzt auch wohl...

und danke für euer daumen drücken :)

Geschrieben

Sei froh,dass du bisher noch keine Wehen hattest.

Ich hab einen Monat lang fast jeden Tag Wehen gehabt und war einmal sogar im KH und trotzdem bin ich 8 Tage drüber gewesen,was dann noch nerviger ist,weil man sich eben jedesmal Hoffnungen macht.

Geschrieben

Ich will auch!!Bei mir hat sich auch noch nichts getan aber rein gar nichts heute 4 Tage überfällig.Wie siehts eigentlich mit deinem Muttermund aus??Ist er schon weich oder so??Also bei mir liegt immer noch ein unreifer befund vor.LG

Geschrieben

Also selbst der Muttermund sagt nicht unbedingt viel aus.Meiner war selbst bei der Einleitung noch zu und ging dann innerhalb einer Wehe komplett während einer Untersuchung auf.

Geschrieben

also.. mein baby ist ja jetzt da xD

nach ner einleitung.

dienstag vormittag hab ich son 'hormontampon' bekommen und abends haben die wehen schon recht heftig angefangen und 10.50unr am donnerstag kam sie dann.. also hoffe, dass du nicht eingeleitet werden musst ;)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur geburt!!!!!!:)Endlich geschafft was??Ich freu mich für dich hast ja auch lang genug gewartet!!!

@Junge Mama also bei mir wollen die Montag oder Dienstag dann einleiten falls sich bis dahin noch nichts getan hat,hoffe mal das sie sich lieber von alleine auf den weg macht!wann wollen die das denn bei dir machen?Lg

Geschrieben

Oh mann, ihr beiden tut mir leid. Ich war zum Glück nur 4 Tage drüber, aber selbst das war einfach nur schei**.

Beide Daumen sind für euch gedrückt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.