Zum Inhalt springen

Hallo zusammen :o)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

damit hier alles seinen Weg geht möchte ich mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Liljana, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und Mutter von 2 Söhnen (6 und 5 Jahre alt). Nun bin ich endlich nach fast 2 jähriger Wartezeit erneut schwanger :D und kann ein Lied davon singen wie schwierig es ist schwanger zu werden. Nun ja, ich hoffe auf regen Austausch und evtl. kann ich ja dem ein oder anderen mit wertvollen Tips zur Seite stehen wenn es darum geht endlich schwanger zu werden.

Bis dahin einen lieben Gruß

Lil :)

Geschrieben

Tipps um Schwanger zu werden??

IMMER HER DAMIT! *grins*

Aber wenn ich so lese.....seit 2 Jahren?? Ich bin jetzt 'erst' im 7.ÜZ und mache mir Gedanken NIEMALS das Glück einer Schwangerschaft erleben zu dürfen.

Bist du jetzt auf natürlichem Wege schwanger geworden oder habt ihr nachgeholfen? *malliebgefragt*

Sei lieb gegrüßt und herzlich Willkommen hier im Forum

:xyxwave: Jasmin

Geschrieben

Hallo Jasmin.

Ein Tipp zum schwanger werden? Ich rate dir, laß dich von einem Arzt gründlich

untersuchen. Die Hormonwerte der Bauchspeicheldrüse können schuld dran sein

wenn man nicht schwanger wird. Das merkt man so nie. Muß ein Zuckertest gemacht werden. Bei mir war es so, haben jetzt 5 Jahre vergeblich auf ein Kind

gewartet. Am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin. Aber es war wirklich eine harte Zeit. Für uns ist es ein Wunder. Der Arzt hat mir vor 3 Jahren gesagt das ich nie Mama werden kann.

Liebe Grüße, Liz

Geschrieben

IMMER HER DAMIT! *grins*

Aber wenn ich so lese.....seit 2 Jahren?? Ich bin jetzt 'erst' im 7.ÜZ und mache mir Gedanken NIEMALS das Glück einer Schwangerschaft erleben zu dürfen.

Bist du jetzt auf natürlichem Wege schwanger geworden oder habt ihr nachgeholfen? *malliebgefragt*

Huhu,

du kannst mir glauben das ich fast verzweifelt bin weil es einfach nicht geklappt hat. Zumal ich ja schon 2 Kinder hatte, habe ich mir die ganze Sache ziemlich einfach vorgestellt. Dachte Spirale raus, 3 Monate später bist du 100 % schwanger. Pustekuchen....

Erst dachte ich falscher Zeit, falscher Ort ;) und als es nach Monate immer noch nicht soweit war, habe ich meinen FA zu rate gezogen. Tja und die hat mich ernüchtert. Von wegen ab 30 hat man nicht mehr regelmäßig einen Eisprung und bei meinem Mann nehmen die aktiven Spermien ab und so weiter. Ich hab wirklich alles versucht. Mich gesund ernährt. Meine Blutwerte checken lassen. Alle 3 Wochen den Progesteronwert messen lassen und trotzdem kein Treffer :eek: .Also auf zum Urologen. Mein armer Mann mußte also 2 mal im 8 Wochen Rhytmus seine Spermien zwecks Spermiogramm abgeben und das war absolut normal. Der Urologe meinte damit würde man 100 % schwanger. Ich konnte nur noch müde grinsen. Ich war fast soweit mich damit abzufinden das wir eben bei 2 Kindern bleiben, als meine FA mir riet doch mal Agnus Castus, das sogenannte Mönchspfeffer, zu probieren. Das ist ein pflanzliches Mittel um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Ich bin also in die Apotheke und danach ins Reisebüro um mir einen Prospekt für den Sommerurlaub zu holen, weil eine Schwangerschaft habe ich mit Mönchspfeffer ausgeschlossen. Das war vor 4 Monaten. Und mittlerweile bin ich in der 6. Woche schwanger.

Geschrieben

IMMER HER DAMIT! *grins*

Hallo Jasmin

Noch ein Tip von mir. Ist zwar Klüg*******risch:D aber meiner versuch ist jetzt 6 Wochen alt und schreit rgelmässig;)

also brich dir den Steißbein, so das jeder arzt eine Schwangerschaft verbittet :P und dann einfach dein Mann verführen, da man weiß das man sowieso nicht Schwanger wird, kann man das ja auch ohne hintergedanken machen. Glaub mir es hat funktioniert und zwar nur einmal nicht verhütet :D

Eigentlich je weniger mein daran denkt, das man unbedingt schwanger werden will, desto einfacher ist die ganze Geschichte, der Kopf spielt doch eine Große Rolle :achtung:

Viel glück

Geschrieben
:)Huhu, liliane , herzlich willkommen hier bei uns wir sind aus duisburg , habe aber ein mädel von 8 jahren , wo kommt ihr denn herr gruss sandra

Wir kommen aus Witten, ist ja ganz in der Nähe :D

Ich denke auch über ein Drittes nach, denn zu unserem Glück fehlt noch ein Mädel.

Ja, ein Mädchen hätte ich auch noch gerne. Mein Männerhaushalt ist manchmal recht anstrengend. Ständig diese Gespräche über Bionicle und Lego....ich möchte mich mal wieder mit der aktuellen Barbie Mode beschäftigen :haufen:

Geschrieben
Hallo Jasmin

Noch ein Tip von mir. Ist zwar Klüg*******risch:D aber meiner versuch ist jetzt 6 Wochen alt und schreit rgelmässig;)

also brich dir den Steißbein, so das jeder arzt eine Schwangerschaft verbittet :P und dann einfach dein Mann verführen, da man weiß das man sowieso nicht Schwanger wird, kann man das ja auch ohne hintergedanken machen. Glaub mir es hat funktioniert und zwar nur einmal nicht verhütet :D

Eigentlich je weniger mein daran denkt, das man unbedingt schwanger werden will, desto einfacher ist die ganze Geschichte, der Kopf spielt doch eine Große Rolle :achtung:

Viel glück

HAHAHA........:D

Wie genau kann ich mir denn das Steißbein brechen????

Bei mit ist ja alles in Ordnung. Hab diesen Zyklus 2 reife Ei-chen......

Mal sehen was draus wird.

Muss jetzt auch Tempi messen, hab aber keine Ahnung, was die Temp. mir über meinen ES sagen kann! Kennt sich jemand damit aus?

Lg Jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.