Zum Inhalt springen

Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute,

ich habe mal eine frage an euch.

ich esse seit mittwoch täglich ein glas gurken

kann das sein das ich schwanger bin,mein freund und ich wünschen uns ein kind.

BITTE ANWORTET

gruß nicky2

Geschrieben

Hi erstmal Herzlich Willkommen.

Hmm also nur weil du Gurken isst mußt du nicht gleich Schwanger sein,hast du noch andere Symptome?Und was ist mit deiner Mens? Wäre gut das auch alles zu wissen:D.Und wenn du dir nicht sicher bist mach doch einfach mal einen Test

Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Es wird dir nur ein Test die Gewissheit verschaffen ;) Ich esse auch seit einigen Tagen 1 großes Glas Gurken und Meerrettich pur dazu, aber schwanger bin ich deswegen leider auch nicht :(

Geschrieben

:)Herzlich willkommen im Forum.

Wie die anderen Mamis schon geschrieben hatten, mache einen Schwangerschaftstest oder gehe direkt zur FÄ.

Dann wirst du auch endlich gewissheit haben:)

Liebe Grüße Mareike mit Sonnenschein Mya Pai

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr da draußen,

ich bin jetzt 3tage überfällig und werde mittwoch mir einen test holen falls meine mens immer noch nicht da sind,da ich leider vorher keine zeit habe in die stadt zu kommrn.

schöne grüße nicky2

Geschrieben

Guten morgen ihr da draussen,

Ja es wär unser erstes kind und wir legen es seit einen monat drauf an.

ich habe da mal eine frage an euch zur welcher tages zeit sollte mann testen?

Abends oder morgens?

JETZE SCHON MAL VIELEN DANK FÜR EURE ANTWOTEN

GRUß NICKY2

Geschrieben

Guten morgen ihr da draußen,

ich habe heute morgen den schwangerschafstest gemacht und was soll ich sagen er war positiv,

werde meinen freund am wochenende das ergebnis mitteilen,da kommt er von einen lehrgang wieder,sowas sagt mann ja nicht am handy.

schöne grüße nixky2

Geschrieben

Hey nicky

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!!

Mano-man......im 1.ÜZ, das hätte ich mir auch gewünscht!

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Wie willst du es den deinem Hasi sagen? Schon einen Plan?

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Jasmin

Geschrieben

Also ich hab da nen 'Notfallplan' für mich ausgemacht......für den Fall das ich IRGENDWANN einmal endlich schwanger werden sollte.....!

Ok, ich weihe dich ein!

Also wenn der Test positiv ist, werde ich in die Stadt fahren und ein paar Babysöckchen kaufen.....dann gehe ich zum FA und nehm mir einen Termin...(welch ein glück das ich jetzt Privat Versichert bin, dann komm ich nämlich bei meiner Ärztin gleich dran)......Wenn ich dann zu hause bin, drapier ich das alles schön auf dem Küchentisch- positiver Test, Söckchen und falls vorhanden ein US Bild von dem Krümmel- denn da geht mein Mann als erstes hin weil dort immer die Post liegt und setze mich oben auf die Treppe und warte auf seine Reaktion!!!!

Ich weiß das er sich tierisch freuen würde, aber wenn ich ihm die Haustür aufmachen würde, wüsste er sofort bescheid weil ich mein grinsen mit sicherheit nicht verbergen könnte!

Hoffe ich war dir eine Hilfe

Geschrieben

vielen dank für deine schnelle antwort,

das mit den socken ist eine süße idee,das mit dem utraschallbild könnet schwer werden da ich er an 13.12 einen termin beim fa habe,oder soll ich es ihn erst sagen wenn ich beim fa war??

Geschrieben

Hmmmmm, also ich könnte nicht so lange warten um es meinem Schatzi zu sagen......das würde SOFORT!!!! aus mir raus platzen!

Dann halt nur die Socken und der Test- falls du den aufgehoben hast!

Oder vielleicht noch anderes Baby-zeugs. Schnuller, Strampler.....etc. Gibt ja soooooooooooo viele süße sachen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.