Zum Inhalt springen

Hiiiiiiilfe! Bin verzweifelt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mad::mad::mad::mad::mad:

So hab grad in freudiger Erwartung bei meinem Gyn angerufen. Und was soll ich sagen

NEGATIV

Ich versteh jetzt grad gar nix mehr. Die Helferin war auch ein bischen doof. Ich hab gefragt ob es denn sein kann das das Hcg noch nicht angeschlagen hat weil es zu früh wäre, da meinte sie nur, das wäre ausgeschlossen........

Hat mir auch garnicht den genauen Wert gesagt, sie meinte nur: er ist negativ, da gibt es nicht mehr zu zu sagen. Toll oder?

Naja, dann auf in den nächsten, doch nur ne enttäuschung bringenden Monat. Weiß jedenfalls das links 2 Follikel sind und rechts einer. Irgendeinen wird es ja wohl mal treffen.

Danke für eure aufmunternden Worte! Ihr seid echt die Besten und habt mir sehr geholfen!!!

Lg Jasmin

Geschrieben

Hey...

Das tut mir sehr leid! *ganzdollemaldrück*

Finde, das war ja ein ganz schönes Achterbahnfahren was die mit Dir gemacht haben. Damit meine ich auch die FÄ.

Manchmal denke ich, die wissen garnicht, wie unser einer sich fühlt.

Das hätte nicht sein müssen...

Mein Test war auch negativ....:( ...und dabei war diesmal alles anders...:confused:

Geschrieben

Hey misa

dann können wir ja gemeinsam Weihnachten entgegen-hibbeln........

Schade, wäre so schön gewesen, meinen Eltern beim traditionellen Hl. Abend essen mit zu teilen das sie Großeltern werden......

Naja, vielleicht klappt es ja zu Sylvester?? Besser kann das neue Jahr ja auch nicht anfangen......

Liebe Grüße und *daumendrück* an alle

Jasmin

Geschrieben

Also ich würde an deiner Stelle noch mal dort anrufen und fragen, was denn dann bitte dieses Pünktchen auf dem US war und wieso deine Ärztin dann immer so gegrinst hat und so "dusselig" gefragt hat.

Ich würde sie auch an den Apparat verlangen, lass dich nicht von einer Helferin abspeisen. Was auch immer es war, du hast das Recht es zu erfahren! Und dann hast du Gewissheit und kannst ggf. etwas unternehmen, falls es eine Zyste war, was ich immer noch nicht glaube! Ich hatte auch mal eine und die sah nicht so aus wie deine Beschreibung. Wie deine Beschreibung sah mein Sohn in den Stadium aus!

Geh ggf. auch noch zu einem zweiten Arzt und hol dir eine 2. meinung ein. Sicher ist sicher!

Falls es dennoch kein Baby war...och Mensch Süße, lass dich mal knuddeln! *umarm*

Geschrieben

Huhu Süsse,

gerade erst vom arbeiten zurück und was muss ich da lesen...*schnüff* Ich drück dich auch mal ganz tüchtig!

Ich schliess mich da meiner Vorrednerin mal an - ich wär nun so misstrauisch, dass ich entweder die Zippe persönlich ans Telefon holen lassen würde und fragen, was das soll, oder zur Sicherheit einen zweiten FA konsultieren. Die machen aber auch manchmal Sachen...was bin ich froh, dass ich so einen lieben FA hab, dem ich seit über 10 Jahren 100%ig vertrauen kann. *puh*

Lass den Kopp nicht hängen! Ich hibbel mal mit. :o Beim nächsten Mal klappts bestimmt! Sylvester ist ja auch ein toller Zeitpunkt. Gut - warten ist doof, aber dafür haste ja uns 'Leidensgenossinnen'! :P

Sei gestärkt und fröhliches üben!

Liebe Grüsse

Eri

Geschrieben

Ihr seid sooooooooo lieb zu mir!!!

Am 29. fahr ich wieder in meine Heimat und dann geh ich da mal zu meinem Gyn (bei dem ich meine Ausbildung gemacht hab). Der war bisher immer sehr kompetent und ich hoffe er kann mir weiterhelfen.....

Ist ausserdem ein guter Freund unserer Familie, also denke ich nicht das er mich besch**** würde!

Bin mir ernsthaft am überlegen ob ich je wieder einen Fuß in diese Praxis setzen werde!! Aber die Ärztin ist ja eigentlich ganz lieb....Nur das Personal ist so ätzend! Sie hat aber noch eine Praxis in einem anderen Ort hier. Vielleicht gehe ich dann ja da hin.....Und ab Februar bin ich Privat versichert. Ich denke dann kann ich auch eher mal was sagen!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.