Zum Inhalt springen

Achtung! Ich platze!!!

Dieses Thema bewerten


misa

Empfohlene Beiträge

Hallo Liza-Lena!

Genau! Das meine ich ja auch..habe schon viele Test in den letzten 4 Monaten gemacht. Die negativ waren, waren auch nach einer Stunde noch negativ....und jetzt bei beiden Test eine Verdunstungslinie..Hm..könnt ja sein..

Ich habe es gestern schon versucht, ein Bild hier reinzusetzen..habe es mit meinem Handy gemacht. Leider ist die Kamera so grottenschlecht...das bringt nix. Und das Ladegerät der Digitalkamera ist seit dem Umzug verschwunden..Es ist auf jeden Fall leicht positiv..aber wie schon erwähnt nach längerer Zeit.

Der Test morgen müßte Klarheit bringen...hoffe ich..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

Hm...wieder das gleiche!!!

Diesmal war der Strich nach 10 Minuten leicht positiv. Wieder eine Verdunstungslinie? Ich weiß nicht...anders herum hätte es ja heute stärker sein müssen...

Ich weiß..ich muß vom negativen ausgehen...aber ich klammer mich an jede Kleinigkeit...

Natürlich teste ich nochmal...heute Abend oder morgen früh...mit einem anderen Test...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich finde auch das sich das immer besser anhört. Also ich würde an deiner Stelle zum FA gehen und ein Bluttest machen lassen. Dieses Ungewisse hält ja keiner aus. Aber komisch ist das schon, wenn du mittlerweile ca. 5 Tage drüber bist, müsste/sollte der Test schneller anzeigen.

Hat sich dein ES vielleicht verschoben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

Der ES muß sich verschoben haben. Bin ja vom letzten Zyklus (27T) ausgegangen. Rechnerisch hätte ich dann um den 1. rum mein ES haben müssen...aber...bis zum 31. Okt zeigten die Ovus negativ. Das heißt kein ES am 1. Nov. So....dann haben wir am 5. Nov erst wieder miteinander geschlafen. Das heißt..wenn überhaupt hat es am 5 bzw...6./7. geschnaggelt. Oder vielleicht sogar noch später. Wie lange die Spermien halten ist ja unterschiedlich. Jedenfalls habe ich vor dem 27 Tage Zyklus einen von 33 Tagen gehabt. Deshalb könnte ja die Mens noch kommen..aber..warum dann diese leicht positiven Tests...bin ja nur durcheinander, weil ich diese (vielleicht Kondensstreifen) noch nie die Monate voher hatte..und ich habe sie nie sofort weggeschmissen und immer wieder draufgeschaut...

...das ist zum Mäuse melken....

Melijosh hat ja recht..aber man ist sich bei Lampenlicht nicht so sicher wie bei Tageslicht..und heute morgen war es ja noch dunkel...

...ach Mädels...ich weiß Ihr könnt mir ja auch nichts klares sagen..aber es hilft schon wenn man darüber reden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da!

Sie hat einen Ultraschall gemacht und konnte noch kein Krümel entdecken. Sie meinte aber das würde mit den leicht positiven Test zusammen passen..Halt noch sehr früh...

Die Schleimhaut meint sie, wäre jedenfalls passend für eine SS aufgebaut.

Die Blutergebnisse bekomme ich aber erst morgen früh...

Das heißt...warten..warten...warten....aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Misa,

hört sich super an !!!:dance2:

War bei meiner ersten SS genauso!

Tagelang hatte ich diesen hell, hell, hell rosa Streifen

auf sämtlichen ss-Tests die es so gibt.

Die Streifen hatten sich erst nach mehreren Stunden gebildet.

Je weiter die Zeit fortschritt, desto eher verfärbte sich die Streifen.

Erst NMT+14 war der Streifen innerhalb der drei-Minuten-Grenze rosa.

Liebe Grüße,

Katharina

*Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU Kati!

Echt? Bei Dir auch? Ist das nicht verrückt?

Boah..NMT+14 ist echt heftig...

Ich hätte mir ja nichts bei Gedacht, wenn bei den Monaten davor auch immer ein Kondensstreifen sichtbar gewesen wäre...aber die negativen blieben immer Blütenweiß..

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ein Bluttest müsste doch was anzeigen, oder?

Danke Kati...ich verschlinge im Moment jede Information...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Misa,

der Bluttest hat damals sofort ergeben das ich schwanger bin.:baby:

Der FA hat mich am nächsten Tag gleich angerufen.

Bei meiner dritten SS hat es auch 12 Tage nach NMT gedauert

bis der Test positiv war. Hab gerade noch mal überlegt und nachgerechnet.

Bei meinem Sohn bin ich mir nicht mehr so sicher wann das war...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Misa,

vergiss den Stuhl zum hinsetzen nicht, meine Liebe! ;)

Ich hibbel mit Dir, ist total aufregend!! :jump:

Habe gerade meinen ersten ss-Test gemacht.

Negativ, wie auch sonst drei Tage nach ES,

verrückt nicht wahr??:o

Ich mach schon nen richtigen Kult aus der Hibbelei!!! :ylsuper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

3 Tage nach ES?

HIHI...Du bist ja ne Flocke!!! Und ich habe schon gedacht ich wäre zu kirre!!

Aber ich muß gestehen...ich habe auch nochmal getestet...mit dem Clearblue..und was soll ich sagen....

..da steht eindeutig...schwanger!!!

Hoffentlich ist der Bluttest auch positiv..sonst raste ich aus!!!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...Danke Ihr Süßen!

Der Bluttest hat es bestätigt!!!!

Ich bin zwar noch ganz am Anfang..und habe natürlich noch Angst, das was passieren kann...aber ich bin so glücklich....

Mein Männe ist die ganze Zeit mit dem positiven Test in der Hand oder Hosentasche rumgelaufen!! Hat sogar damit geschlafen..und...ja auch mit zur Arbeit genommen...:P

Da fiebert man drei Monate....dann ist man einen Monat total cool und denkt..diesmal keine ES..ok....und dann klappt es...

:biggringift2: ein schönes Geschenk....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey misa!!

:dance2:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Na siehste...hat doch supi geklappt!! Das gibt mir Mut, dass es vielleicht bei mir jetzt auch im 4 ÜZ klappt?! :D

Freut mich für dich megaaa!! Ich wünsche dir und deinem Krümel, dass alles glatt läuft und du in ein paar Monaten eine super süße Kugel rum trägst....;)

Lg Puschel82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.