Zum Inhalt springen

Suche Zweitnamen

Dieses Thema bewerten

sona

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ist ja witzig, Lina stand bei mir auch immer ganz oben auf der Liste! :D

Hab ich Dir den Namen zusammen mit den Klamotten geschickt, weil ich ihn ja auch nicht mehr brauche....? :P

Bei der Serie "Michel aus Lönneberga" (wird das so geschrieben?...) hieß doch die Eine auch Lina.

Marie und eben auch Sophie sind ja die gängigen Zweitnamen, die eigentlich zu jedem Namen gut passen.

Wie wär´s denn aber mal mit

Lina Mea (gesprochen Meh)

Lina Maya (Maja)

Lina Madleen/Madelaine

Lina Zoe (mit Betonung auf dem langen "e") ?

Bei Luke fällt mir allerdings kein zweiter Name ein, der dazu passen würde.

Hallo Mauserl,

gut, dass du mich dran erinnerst..wollt dir noch schreiben!die schwarze Hose ist ja wohl ein Traum*schwärm*werd aber verutlich nur noch 2 Monate reinpassen...mein Bauch hatte am Donnerstag einen Umfang von 98...und heut 101cm ...hihi...waren in einem Möbelladen-da gibt es doch immer diese Messbänder:D

NEIN...Zufälle gibt es ja... Lina Maya find ich auch super schön!!!!echt lustig...passt aber nach der Hochzeit nicht mehr zum Nachnamen:( Hatte Zeitweise mal an Lina Elise(sprich Elis) gedacht...war eine zeitlang im AUsland und dort fand ich Elise sooo toll...aber passt des zu Lina???

Zu Luke fällts mir auch schwer... ich find ja Levi so toll...aber Luke Levi ist bisserl viel L oder?und beides 4 Buchstaben sieht auch komisch aus...Mein Göttergatte findet Luke Otis toll...mmmmh...ich persönlich hätt ja stattLuke Finn genommen:D aber no way...hihi

LACH, ja genau bei Michel war dasso ne Süße kleine liebe Motte:D

Ach was ist das schwer:)

Knutschi

@Sanni: Kriegt man Skywalker in Deutschland als Vornamen durch?

@Sona:

Hallo Mauserl,

gut, dass du mich dran erinnerst..wollt dir noch schreiben!die schwarze Hose ist ja wohl ein Traum*schwärm*werd aber verutlich nur noch 2 Monate reinpassen...mein Bauch hatte am Donnerstag einen Umfang von 98...und heut 101cm ...hihi...waren in einem Möbelladen-da gibt es doch immer diese Messbänder:D

Schön, daß sie Dir gefällt. Dann bist Du ja wunschlos glücklich, hoffe ich. War denn der Flohmarkt-Besuch auch erfolgreich?

So einen I-Möbelladen haben wir hier übrigens auch im Ort - und ich besuche ihn regelmäßig. Aber nicht zum Bauchmessen!

NEIN...Zufälle gibt es ja... Lina Maya find ich auch super schön!!!!echt lustig...passt aber nach der Hochzeit nicht mehr zum Nachnamen. Hatte Zeitweise mal an Lina Elise(sprich Elis) gedacht...war eine zeitlang im AUsland und dort fand ich Elise sooo toll...aber passt des zu Lina???

Schade, daß Lina Maya dann nicht mehr paßt nach der Hochzeit. Der Name ist sehr schön. Lina Elise geht aber auch!

Meine Ex-Chefin hat übrigens eine Frida Elise bekommen im letzten Jahr.

Zu Luke fällts mir auch schwer... ich find ja Levi so toll...aber Luke Levi ist bisserl viel L oder?und beides 4 Buchstaben sieht auch komisch aus...Mein Göttergatte findet Luke Otis toll...mmmmh...ich persönlich hätt ja statt Luke Finn genommen. Aber no way...hihi

Als ich das eben gelesen habe, wäre ich ja vor Gackern fast von der Couch gefallen und Männe fand´s auch zum Totlachen!

Irgendwann vor meinen ganzen SS standen wir mal in einen Fahrstuhl irgendwo. In den Dingern steht ja ganz oft OTIS, weil die die Fahrstühle wohl herstellen oder so. Jedenfalls haben wir dann gesagt "Wenn wir mal einen Sohn kriegen, nennen wir ihn Otis!" Und Jonas ist auch nur ganz ganz knapp an dem Namen vorbeigeschlittert. :P

Was haltet Ihr denn von Finn Levi ?

Guten Morgen Hasis,

ach ja Acid...die Magd war aber auch süß:D Wie hieß das Mädchen denn dann nochmal????*altwerd*

Sandra, ist ja nicht zu glauben!Echt auch Otis???Grins...Jonas find ich auch toll , aber der Mann möcht unbedingt einen Luke...ich find Finn Levi auch super!Aber Finn werd ich nicht durchsetzen können:( und Luke Finn...get irgendwie gar nicht....mmmmh...meine Oma sagt ich soll etwas was mich an die Schwangerschaft erinnert in einer anderen Sprache wählen:D so wie corazon=Leidenschaft...oh graus...vorallem müsst ich dann Kloschüssel oder Brechreiz übersetzen...*lach*

Ja, Babytrödel...das war leider nicht so machbar...bin echt nicht vom Klöchen weggekommen:) Nächstes mal!

Sandra das Blöde ist ja, dass die Messbänder von diesen Möbelhäusern nur bis 1m reichen...na da bin ich ja jetzt drüber*ahhhhh*

Busserl

Cheyenne und Chantal finde ich auch sehr schön...möchte für meine Kinder Namen die zur Zeit nicht so häufig sind...möchte das sich mein Kind auf den Spielplatz umdreht und nicht noch 5 weitere:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.