Zum Inhalt springen

NMT um den 06.12.07

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hy,

ich melde mich auch mal wieder

huhn 78:wegen heisser phase,ich hab seit 3 tagen supi zs und gerade einen pos.ovutest in händen-da kann man nur hoffen das mein mann heute nicht zu spät nach hause kommt-hehe!

Geschrieben

Hallöchen,

ich würd gern bei Euch mithibbeln wenn ich darf!! :boing:

Ich hatte am 19.11. ES und habe am 02.12 NMT.

Habe mir gestern abend bei Ebay einen Berg ss-Tests gekauft

und vor lauter Hibbelligkeit schon den ersten gemacht.

War wie erwartet negativ :o ,

wie auch sonst drei Tage nach ES und Bettsport... :smileysex2:

Ahhhh, ich weiß gar nicht wie ich diese Warterei überstehen soll...

Mein Schatz schmunzelt schon über mich :D

Es grüßt Euch

Katharina, das verrückteste Hibbelhuhn aller Zeiten!!!

Geschrieben

Hallo,

mal wieder eine Wortmeldung von mir.

Mir ist gerade wie ES, es läuft also alles nach Plan.

Geteste wird aber erst wenn der 06. 12. naht.

Oh es wird spannend...!!!!

Hallo KathiM du bist ja noch verrückter als wir alle zusammen. Wünsch dir Glück!

Und allen anderen, die jetzt ja auch auf ihren ES warten dürften wünsche ich natürlich auch die nötige Portion Glück!

Gute Nacht!

Geschrieben

Guten Morgen

Gestern Abend hatte ich auch auf einmal ein leichtes ziehen und stechen auf der rechten Seite. Ich glaube das war die Ankündigung auf meinen ES. Momentan spühr ich zwar nichts mehr, aber ich hab sehr viel Ausfluß.

Scheint also pünktlich zu sein.

Sonst tat es aber immer mehr weh und hielt länger an. Kann ja noch kommen, ist ja noch früh.:rolleyes:

Leider konnte ich meinen Mann gestern nicht mehr überreden, wir hatten jetzt jeden 2. Tag geherzelt. Er fühlt sich ausgepowert :( , dabei hab ich immer Lust, seit ich die Pille nicht mehr nehm. :D

Hoffe ihn dann heute noch mal in Stimmung zu bringen, danach kann er sich ja ausruhen. *hihi*

Ich wünsche allen in der Runde viiiiiiel Erfolg.

Geschrieben

@Venus und EmmaB, :xyxwave:

tja, ihr Lieben ,

Ihr habt Recht, ich bin schon total verrückt!! :farbig_blinkend:

Hab heute morgen schon Folio und Magnesium in der Apotheke gekauft

und den 2. ss-Test gemacht.

Was soll ich sagen...wieder negativ, was sonst! :grinsend_blau:

Gut das es diese Tests bei Ebay für ´nen Appel und ´n Ei gibt.

Gott was bin ich hibbelig... :cute_jumping:

Liebe Grüße Katharina

Geschrieben

Hallo Katharina

Du bist ja eine!

Vor dir ist wohl kein SS Test sicher.

Hoffentlich haste noch ein, wenn dein NMT ist, nicht das du bis dahin dann den Berg verbraucht hast, obwohl ... dann gibts bestimmt einen Schnwung neue.:D

Ich drück dir die Daumen, dass deine Test`s bald was anderes anzeigen.

Noch kann ich mich gedulden, hätte ja eh noch keinen Sinn. *seufts*

Geschrieben

Nee vor mir ist definitiv kein Test sicher!! :D

Was ich vorher in Zigaretten investiert habe,

steck ich jetzt alles in ss-Tests.:dance2:

Gute Idee, nicht wahr ??!! :D

Geschrieben

Hallöchen :xyxwave:

würde gerne bei euch mit hibbeln, auch wenn mein NMT erst der 10.12. ist.

Noch so lang hin, hab aber auch schon sämtliche Symtome :D

Hab mich heut schon mal mit SST eingedeckt. :rolleyes:

Nun wart ich gespannt. :mdrmed:

Ganz liebe Grüsse an alle

Yvi

Geschrieben
Was ich vorher in Zigaretten investiert habe,

steck ich jetzt alles in ss-Tests

Ja wirklich eine gute Idee.

Ich werde auch bald losziehen und mir noch einen Test kaufen, den Frühtest von Schlecker wollte ich mir nochmal holen, da ich es ja auch nicht erwarten kann. Hab aber noch einen Clearblue im Schrank.

Bin ja schon wieder so aufgeregt, jetzt geht das hibbeln wieder richtig los bei mir.

Geschrieben

Hallo jana,

doch, ich schreib mal wieder :))

Mein NMT hat sich hoffentlich vom 04.12. auf den 08.12. verschoben. Denn ich hatte vorgestern erst an ZT18 meinen ES und wenn ich dann so früh NMT hätte, hätte ich ja ne viiiiel zu kurze Gelbkörperohase.

Bin jetzt also sehr gespannt. Selbst wenn die blöde Mens kommt, soll sie wenigstens spät kommen, sonst mach ich mich VÖLLIG bescheuert wegen der kurzen gelbkörperphase.

Bin eh schon die ltze Woche voll zickig gewesen, weil ich dachte ich hab kein ES - dabei war der nur soooooooo spät........blöder Hund! ;-)

Geschrieben

Huhu Seele :)

Von welcher Zykluslänge bist du denn ausgegangen ???

Mein Zyklus hatte sich ja im letzten Monat 3 Tage nach hinten verschoben. Hatte auch 3-4 Tage am ES ein derbes Ziehen gehabt.

Diesen Monat hatte ich das Ziehen zum Glück nur einen Tag, als wird das wohl auch der Tag des ES gewesen sein.

Bin jetzt auch von der letzten Zykluslänge (31 Tage) ausgegangen und es scheint genau zu passen. *abwarten seufts*

Geschrieben

Hi Jana :-)

bin von 27 tagen ausgegangen, weil der vorherige Zyklus 27 Tage hatte. Und demnach hätte da der ES am 13. oder 14. ZT sein müssen. Da er aber jetzt erst am 18. ZT war, müßte sich der NMT ja auch verschieben. Wasn Chaos.... und meine Tempi ist alles andere als ruhig oder einfach so interpretieren.....

Geschrieben

Hallo,

bin ja jetzt auch ES+5 aber von irgendwelchen Anzeichen kann ich nicht berichten - aber die Einnistung dürfte ja auch erst aller frühestens heute passieren.

Das mit Euren unregelmäßigen Zyklen ist ja blöd - auf meine Zykluslänge von 25/26 Tagen kann ich mich verlassen, was aber nicht heißt, daß das schwangerwerden einfacher ist.

Naja bleiben wir schön neugierig!

Geschrieben

Huhu Mädels

Gestern Abend war mir auf einmal sowas von übel. Ich wollte eigentlich Abendbrot essen, aber schaffte es noch nicht mals aufzustehen, da mir alles im Mund zusammen lief.:P dabei hatte ich eigentlich ehr auf ein ziehen im Bauch gewartet, demnach kann ich es mir doch gar nicht eingebildet haben.

Mein Bauch fühlte sich auch wieder so kugelig an, aber das scheint bei mir wohl nichts zu bedeuten.

Ich geh mal davon aus, das es geklappt hat.

Mein Gatte hat mir gestern noch einen SS Test gekauft, jetzt muß ich noch ein paar Tage durchalten.

@ Seele: Das mit der Tempi messen, hab ich gar nicht erst angefangen. Würde bei mir bestimmt eh nicht klappen und mich noch verückter machen.

Wenn dein ES erst so spät war, dann wird sich der Zyklus bestimmt auch verlängert haben. Drücke dir die Daumen.

@ EmmaB: Ja ich kann mir auch nicht vorstellen das Schwanger werden mit einem regelmäßigen Zyklus leichter ist. Man kann sich dann aber wenigstens auf seine Mens verlassen. Du hast aber einen sehr kurzen Zyklus.:eek:

Vor meiner Pillenzeit, hatte ich einen total verwirten Zyklus. Einen Monat war er ca. 28-31 Tage, der nächste dann ca. 60 Tage und immer abwechselnd.

Gut das sich das jetzt eingependelt hat, aber ich hatte es damit auch geschafft Schwanger zu werden im 4. ÜZ.;)

Geschrieben

Hallo,

da bin ich auch nun endlich wieder. :) Also, ich habe, glaube ich, Anzeichen. Allerdings weiß ich mittlerweile nicht mehr ob ich sie mir nur einbilde? Meine Brust ist absolut überempfindlich und mir ist morgens ganz flau im Magen. Und außerdem ziept es hin und wieder in meinen Oberschenkeln.. Was das sein soll weiß ich aber auch nicht. Ist es nicht noch viel zu früh um etwas zu merken? :confused:

Geschrieben

Hallo,

ich glaube es ist schon reichlich früh etwas zu merken - da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken! - Aber man weiß ja nie.

@Jana mein Zyklus ist seit der 1. SS so kurz - man muß zumindest nicht ganz so lange auf den NMT warten.

Ich hibbel so vor mich hin!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.