Zum Inhalt springen

Bin auch mal wieder da

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :D

Ich habe nun meine erste IUI hinter mir,war leider negativ :mad:

Nun starten wir am 18.8.den zweiten Versuch

Meine Frage an Euch ich vertrage das Predalon nicht gut was ich mir spritzen muß,hat da jemand von euch auch negative Erfahrungen :confused:

Alles Gute

Josie

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

leider kann ich nichts zur medi schreiben.

es wird bestimmt beim nächsten mal klappen

drücke ganz fest die daumen...

lg jasmimn

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

komme gerade vom US und BA

also zwei Follis sind da,aber die Schleimhaut ist nur 6,5 mm aber der Doc

meint die wird schon noch

Am Freitag ist die IUI

Ich hoffe ich bekomme ein paar Däumchen

LG Josie

Geschrieben

hallo ihr Lieben

so die zweite IUI ist vollbracht

Zwei Follis einer 18,5 der andere 16

Endo 9,5

Spermiogram 47mio

25%schnell

30%normal

der Doc meint sieht gut aus,am 2.9. ist sst

nun heißt es bibbern

Ein schönes Wochenende

LG Josie :D

Geschrieben

Hallo Josie!

Ich drück Dir alle Daumen,daß es nun fruchtet!!!!

Ich selber habe einen Sohn durch ICSI bekommen.Meine Geschichte findest Du unter "hoffe auf neues Glück".

Also,alles Gute!

rilli.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr Lieben

habt ihr einen rat :confused:

Ich habe am 2.9. SST nun habe ich heute bräunlichen Ausfluss in der

Slipeinlage,beschwerden habe ich keine

Heißt das schon wieder das aus :mad:

Meine mens dürfte ich ja erst am 2. bekommen und die war sonst regelmäßig

alle 28 Tage

LG Josie :o

Geschrieben

Hallo Josie,

ich glaub nicht, das das etwas negatives zu bedeuten hat.

Es ist ja keine frische Blutung.

Ich wünsche Dir so sehr, das dieses Mal alles gut läuft!!!

*festediedaumendrück*

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo josi,

wiegeht es dir heute? ist der ausfluß noch da?

es muß wirklich nichts heißen... drücke dir die daumen...

lg jasmin

Geschrieben

Hallo Josie!

Mach Dich nicht verrückt(ich weiß,ist leicht gesagt). :(

Wenn es Dich gar nicht in Ruhe lässt,dann ruf morgen doch mal in der Praxis an und schildere die Situation....ansonsten heißt es weiterhin tapfer abwarten....leider! ;)

Ich weiß ja nicht,ob daß sein könnte,aber ich hatte auch mal so einen Aussfluss,ein paar Tage nach Transfer...da hab ich aus Angst angerufen,und die meinten,das kommt vom Muttermund...weil die ja da durch mussten.Dabei kann es passieren,daß er leicht verletzt wird.

Das kann ich mir auch gut vorstellen,da es ja braunes,also älteres Blut ist.

LG,rilli.

Geschrieben

hallo ihr Lieben

so jetzt habe ich für den dritten IUI versuch ein Termin am 12.9.US

und dann am 14.9 die IUI

Das ist erst mal mein letzter Versuch

Brauche dann ganz viele Daumen!!!!!!

Schönes Wochenende

LG Josie

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ich drücke ganz ganzfest und meine kids bekommen auch den auftrag mitzudrücken....(dann bauen sie mal keinen ****)hihihi

lieben gruß jasmin

Geschrieben

Hallo Josie,

hab auch für die anderen immer Daumen gedrückt und tue es teilweise noch, bis auf Schneckchen, bei der hat es schon geholfen, wie wir wissen!!! Wird bestimmt was werden, lass den Kopf nicht hängen! :) Ich drück die von meiner Maus einfach mit, weil sie kann es ja noch nicht selbst!

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich war letzte Woche beim Doc,

wir hatten die Hoffnung das es diesmal geklappt hat.

Doch leider hatte er mir nichts gutes zu berichten, ganz im gegenteil was schlechtes: "Ich habe eine leichte Eierstock-Entzündung" !!! :(

Kennt sich jemand damit aus???

Wir haben solche Angst das es was schlimmes ist und eine Befruchtung nie mehr statt finden kann!!!!

Bitte hilft mir.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Josie,habe Deine Geschichte gerade gelesen.Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt,daß es diesmal klappt.Was ich schön fand, ist daß Du einmal geschrieben hast,daß es dann"erstmal das letzte Mal" wäre.Das heißt,daß Du auch weiterhin nicht aufgeben willst.Was auch immer passiert,Du hast weiterhin die Hoffnung.Und das ist die richtige Einstellung!Aber zunächst hoffe ich mit Dir,daß Du diesmal eine Mama wirst!!!Vieeeeeeeeellllll Glück wünscht Dir Ostseebrise

Geschrieben

Ich drük dir die daumen ganz ganz fest,daß bei dir diesmal klappt.Ich weis es morgen,ob es bei mir geklappt hat?Ich hoffe es soooooo sehr für uns beide,dann haben wir beide ein sommer Kind :) der unterschied ist um 2 wochen.Ich hatte mein zweite Insemination am 2.9 .Jetzt musste ich meine mens bekommen,aber seit 5 tagen habe ich nur ein braunes ausfluss.ich zittere jedesmal,wenn ich zu Toil. muss :o:( morgen gehe ich zum FA

Also viel Glück für uns beide ;)

lg

Geschrieben

Hallo Diary :) drücke dir gaaaaaaaanz fest alle Daumen die ich habe!!!!!

Melde dich bitte was der FA gesagt hat

Danke an alle für eure lieben Daumen für mich ;)

Oh mann noch neun Tage bis zum SST :eek:

LG Josie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.