Zum Inhalt springen

Josie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Josie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Josie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke schön Astrid:) schon passiert LG Josie
  2. Guten Morgen:) ich danke euch für eure Geschichten war jetzt beim Kardiologen und habe Mitralinsuffizienz Grad 2-3 soll alle halbe Jahre kommen Nur dumm ist bei der kleinsten Anstrenung bin ich aus der Puste Ist schon dumm wenn man sowas von heute auf morgen bekommt:( Aber bei unserem Kinderwunsch ändert sich nichts kein Problem mit Kontrolle sagt der Doc Wünsch euch einen schönen Tag Josie
  3. Hallo da es ja mit unserem Kinderwunsch nicht klappen will habe ich mich gründlich untersuchen lassen Nun haben sie bei mir MITRALINSUFFIZIENZ festgestellt,das heißt das meine Herzklappe nicht mehr richtig schließt Ich soll vor jedem Eingriff oder Zahnarztbesuch Antibiotika nehmen zum Schutz vor einer Herzentzündung Der Doc meint ist nicht so schlimm hätten ziemlich viele,habe aber doch Angst Kennt das wer von Euch und wie sieht das dann mit einer SS aus??? Danke schon mal LG Josie Drei IUI negativ
  4. Hallo ihr Lieben ja wir machen weiter,aber erst nächstes Jahr Ziehen jetzt im November um und ich brauche mal eine Pause Liebe Grüße Josie
  5. Hallo jetzt ist es amtlich auch die dritte IUI *nichts* Eine gaaaaaanz traurige Josie
  6. Hallo ihr Lieben habe gerade Pipitest gemacht ES+13 negativ ich glaube ich gehe morgen zur BA gar net hin,habe dolle Krämpfe als wenn die Mens gleich eintrudelt LG Josie
  7. Hallo Diary drücke dir gaaaaaaaanz fest alle Daumen die ich habe!!!!! Melde dich bitte was der FA gesagt hat Danke an alle für eure lieben Daumen für mich Oh mann noch neun Tage bis zum SST LG Josie
  8. HUHU Habe die dritte IUI gestern hinter mich gebracht So super Werte *FREU* 61 MIO Spermien 30% schnell Gebärmutterschleimhaut 10.5 ach bitte laß es diesmal klappen Liebe Grüße Josie
  9. hallo ihr Lieben so jetzt habe ich für den dritten IUI versuch ein Termin am 12.9.US und dann am 14.9 die IUI Das ist erst mal mein letzter Versuch Brauche dann ganz viele Daumen!!!!!! Schönes Wochenende LG Josie
  10. Hallo ihr Lieben so die zweite IUI ist auch NEGATIV Jetzt machen wir noch eine im Sep. und dann werde ich die Hoffnung wohl begraben LG eine traurige Josie
  11. Hallo heute ist wieder alles weg,nur habe heute morgen gebrochen und mir ist so schwindelig Komisch Alles Liebe Josie
  12. hallo ihr Lieben habt ihr einen rat Ich habe am 2.9. SST nun habe ich heute bräunlichen Ausfluss in der Slipeinlage,beschwerden habe ich keine Heißt das schon wieder das aus Meine mens dürfte ich ja erst am 2. bekommen und die war sonst regelmäßig alle 28 Tage LG Josie
  13. hallo ihr Lieben so die zweite IUI ist vollbracht Zwei Follis einer 18,5 der andere 16 Endo 9,5 Spermiogram 47mio 25%schnell 30%normal der Doc meint sieht gut aus,am 2.9. ist sst nun heißt es bibbern Ein schönes Wochenende LG Josie
  14. Hallo ihr Lieben komme gerade vom US und BA also zwei Follis sind da,aber die Schleimhaut ist nur 6,5 mm aber der Doc meint die wird schon noch Am Freitag ist die IUI Ich hoffe ich bekomme ein paar Däumchen LG Josie
  15. Hallo Kerstin na klar halte ich euch auf dem laufenden Ja wir hatten viel zu tun aber jetzt ist es wunderschön!!!! Einen schönen Sonntag Liebste Grüße Josie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.