Zum Inhalt springen

ratlosigkeit

Dieses Thema bewerten


nadine86

Empfohlene Beiträge

hallo ich weiß das was ich jetzt schreibe hat man hier schon1000mal gelesen doch ich weiß nicht wohin damit und wollte es einfach mal los werden...

ich habe grade schreckliche angst vor einer zyste und davor das meine Fa recht hat und ich nie schwanger werden kann...

aber alles von vorne.

ich habe mit meinen freund beschlossen eine familie zu gründen.

leider ist das bei mir nicht so einfach.warum werdet ihr euch fragen hier ein paar daten:

ich wurde 2001 von drei typen vergewaltigt die haben einiges kaputt gemacht:(

ich wollte mir danach das leben nehmen und hab mich selbst verletzt.

dann lernte ich meinen freund kennen und er half mir aus dem ganzen ****** raus...:rolleyes:

nun habe ich am 18.10 meine pille abgesetzt und hatte auch ganz normal meine tage.mein eisprung war am 3.11 und seit dem 4.11 habe ich unterleib ziehen und bauchweh.haben meine frauenärztin angerufen und sie meint es kommt von meinen tagen das die bald kommen, da ich ja nur eine chnace von30% schwanger zu werden kann das laut ihrer aussage nicht sein dasn ich schwanger bin:(

tja geglaubt hab ich ihr und war sehr am boden zerstörrt.heute ist ES plus 5 und ich habe bemerkt das meine oberweite enorm prall ist und auch etwas weh tut auch die unterleibschmerzen hab ich noch.dazu ist mir auch aufgefallen wo ich eigentlich sonst wenig ausfluss habe das es jetzt enorm viel ist und er auch fast duchsichtig ist und zeh(entschuldigt die beschreibun)

jetzt bin ich total verwirrt.

für einen test ist es noch zu früh und ich habe angst das ich eine zyste habe.bilde ich mir das alles nur ein:confused:

oder kann es sein das ich evtl doch schwanger bin

entschuldigt das ich euch mit so einem thema belästige

gruß nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens belästigst du uns NIE!!!! dazu is dieses forum da!!

also ich kann dir nur eins raten erstmal abzuwarten den zu diesen zeitpunkt kann

man einfach nichts machen!! warte vll noch ne woche oder zwei und dann mach

einen test oder geh zum FA

aba ehrlich gesagt is ja schlimm was dir passiert hat zum glück hattest du

jemand der dir geholfen hat findet man selten

aba ich drück dir de daumen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nadine.... ich habe gerade deinen Bericht gelesen und wollte dir einfach nur mal sagen, dass ich es super toll finde,das du jemanden gefunden hast der dir so toll hilft. Aus so einer Situation rauszukommen braucht man sehr viel Kraft. ICh drücke dir und deinem Freund ganz feste und vom ganzen Herzen die Daumen, dass es klappt und du schwanger bist und deine Familie komplett machen kannst. Ich bin echt beeindruckt davon wie stark du bist :) und ich wünsche dir ganz viel Gedult damit du es schaffst, noch ein bisschen warten zu können, bis du einen Test machen kannst :)

lg HOney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch*** ist mir gerade nur durch den Kopf gegangen.

Ich finde es super, dass dein Freund dir so geholfen hat, dass es dir besser geht.

@schwanger

Es kann durchaus sein, dass du schwanger bist, ABER es kann leider auch sein, dass du dir so sehr eine Schwangerschaft wünscht und dein Körper dir nur was vorspielt.

Dann muss ich noch was dazusagen:

Im März diesen Jahres wurde mir gesagt, dass ich momentan unfruchtbar bin und ich Tabletten nehmen muss und dann noch eine Behandlung, die überwacht werden muss, dazu kam noch, dass mein Mann eigentlich bedingt fruchtbar ist...

Ich habe mir einfach keine Gedanken mehr gemacht, schwanger werden zu können und siehe da, ich bin jetzt in der 31. Woche.

Das ist ein kleiner Tipp von mir: Konzentrier dich auf andere Sachen und versteife dich nicht darauf. Wenn man am wenigsten damit rechnet werden viele schwanger.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es klappt. ;)

Edit:

Dir bleibt nichts anderes übrig, als noch abzuwarten, ich würde dann testen, wenn die Regel 1 - 2 Wochen überfällig ist, da sich der Zyklus oft verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle das ihr mir mut macht..lasst euch mal alle ganz fest drücken!!:xyxthumbs:

ganz geschaft habe ich es aus dieser situation noch nicht raus aber denke das schaffe ich auch noch ist nur verdammt schwer wenn man immer wieder den druck hat um sich selbst zu verletzten.

zur zeit habe ich nicht die zeit mich aufn ne schwangerschaft zu versteifen hab erst erfahren das meine mutter tot krank ist und das geht grad vor und wusste nicht das einbildung so weh tun kann:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da laufen einem echt Tränen runter, wenn man deinen Posts liest :traurig:

Das dir das alles passiert ist und nun auch noch deine Mama :(

Ich bewundere dich, wo du diese Kraft hernimmst! Du musst ein ganz starker Mensch sein *RESPEKT*

Natürlich kann es sein, dass du wirklich schwanger bist!! Man soll NIEMALS NIE sagen ... aber du solltest abwarten und schauen wie dein Körper jetzt reagiert, da du ja erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast! Eventuell hast du wegen dem Hormonchaos jetzt diese "Nebenwirkungen" ... vielleicht aber auch wegen einem kleinen Krümel!

Ich drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle das ihr mir mut macht..lasst euch mal alle ganz fest drücken!!:xyxthumbs:

ganz geschaft habe ich es aus dieser situation noch nicht raus aber denke das schaffe ich auch noch ist nur verdammt schwer wenn man immer wieder den druck hat um sich selbst zu verletzten.

zur zeit habe ich nicht die zeit mich aufn ne schwangerschaft zu versteifen hab erst erfahren das meine mutter tot krank ist und das geht grad vor und wusste nicht das einbildung so weh tun kann:o

Ich kenne den Drang sich selbst zu verletzen, hatte selbst diese Krankheit.

Mein Mann hat mir dabei geholfen diese zu überwinden. Es dauert einige Zeit, bis dieser Drang vorbei ist, aber man kann es schaffen. Habe selber etwas schlimmes erlebt und bewundere deine Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden wie dich kann man nur bewundern und sehr viel Respekt zollen! Hut ab. Ich weiß nicht wie ich mit meinem Leben fertig werden würde wenn mir so etwas passiert wäre wie dir. Ich glaub ich wäre nicht in der Lage, mein Leben irgendwann wieder annähernd normal zu führen.

Umso mehr unterstütze ich deinen und den Wunsch deines Partners (sei froh daß du jemand wie ihn gefunden hast, wirklich) eine Familie zu gründen. Das es unter den genannten Umständen nicht leicht ist, ist natürlich nicht so schön. Aber du kannst durchaus die Hoffnung haben, das es dennoch geklappt hat. Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben ist es für einen Test natürlich viel zu früh, da mußt du dich noch gedulden. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es geht leider nicht anders. Und selbst wenn es nicht geklappt haben sollte, gebt die Hoffnung nicht auf. Gerade in den Momenten in denen man nicht mit rechnet klappt es dann doch, also niemals aufgeben.

Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt, weiterhin alles Gute...

LG, Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure unterstützung und das ihr mir alle mut macht.ich hoffe das ich den letzten rest(selbstverletzung) auch noch wegbekomme.

wollte eiigentlich heute nen test machen aber dafür ist es ja noch viel zu früh hab ja erst es plus6 und soweit ich weiß bringt ein test erst was wenn die regel ausbleibt oder????

bin sehr froh das ich meinen freund habe und er mich so unterstützt,

im moment ist er derjenige der das alles nüchtern sieht und versucht das ich mich nicht so reinsteiger,er meint mein körper spielt mir gerade einen streich???haha sehr nett vom meinem körper!!

naja die unterleibschmerzen hab ich immer noch und vorallen abends wenn ich im bett liege scheinen sie sehr doll zu sein.meine brüste sind auch größer als sonst und das sieht sogar mein freund abe rdas liegt bestimmt am absetzten der pille.naja und dann habe ich noch ständig hunger.vielleicht aus frust aber ich such ständig was zu essen...naja mein körper verarscht mich halt...wie manch anderen hier auch.

ps wie lang tat euch der unterleib weh???bei mir jetzt schon sieben tage und das ist unangenehm, auch meine oberweite naja egal hoffe auf baldige antwort von euch

liebe grüße und lasst euch alle mal umarmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadine,

ich würde eine Woche nach ausbleiben der Regel testen, es gibt zwar Frühtests, aber ob man denen trauen kann??? Ich würde abwarten.

Ich hatte keine Unterleibsschmerzen mir haben nur die Brüste ziemlich geschmerzt.

ich denke auch ich werde warten ein test jetzt wäre eh negativ!

aber das ist soo schwer und lange.es ist nicht leicht für mich somal ich immer wenn es mir nicht so gut geht den druck wieder habe un davor hab ich angst weil ich weiß ich tu nicht nur mir weh sondern auch meinen freund,,,

aber ich denke desto mehr ich mache wie mit meinen tieren spazieren desto weniger denke ich dran.#nur eins ist schade jetzt mit den unterleibschmerzen kann ich meinem größten hobby nimmer nachgehen das reiten und so steht mein pferd im stall...

aber es wird es überleben hat sich auch mal ne auszeit verdient!!!

ich drück dir die daumen und hoffe du hast eine angenehme geburt und das alles gut geht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun hab ich es doch getan obwohl ich wusste welches ergebniss dabei raus kommt einen test und der war negativ hört sich jetzt blöd an aber ich brauchte das jetzt um runter zu kommen.

war auch am freiteg beim fa und sie sagt es ist alles in ordnung und das ich erst ende nächster woche erfahren werde ob die symptome vom absetzten der pille kommen oder durch eine ss..

naja warten ist angesagt.

jetzt habe ich einige veränderrungen festgestell bzw mein freund wie mein verstrkten appetit und meine unberechenbaren launen wie er sagt..ich denk ehetr das es frust essen ist oder einfach ne deprssive phase aber wer weiß das schon! naja ich selbst hab festgestellt das meine oberweite empfindlich ist und mein mutter mund ganz weich ist aber das kann ja auch nur mal na phase sein.

@all:wann hattet ihr die ersten ss anzeichen gab es auch jemanden der ganz früh welche hatteß??

lg nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallo heute ist der tag

ES plus zehn und langsam wird das warten zu einer qual.

ich fühle mich seit ein paar tagen ziehmlich matt.

meine oberweite nimmt stätig zu..ich habe seit zwei tagen ständig durchfall und mein appetit nimmt stätig zu

Kann es sein das meine oberweite durch das absetzten der pille immer ´praller wird?

lg nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.