Zum Inhalt springen

Nmt 16.11.

Dieses Thema bewerten


Lukkas1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

@Seele: Schade, aber naja - dann geht's jetzt eben voller Elan in den nächsten Übungszyklus, nech? Das Wichtigste ist, dass man den Mut nicht verliert: Positiv thinking!! :)

@Lukkas: ich drück dir die Daumen! Aber morgen feierst du erstmal richtig - ok? Und danach wird dann weitergehibbelt!

Ich hab lust, mir jetzt mal ein paar Anzeichen zusammenzuspinnen (obwohl es ja eigentlich noch VIEL zu früh ist). Also ich hab: leicht gereizte Brustwarzen (könnte natürlich auch einfach von dem BH kommen ;)) und außerdem lust, hemmungslos zu essen, was ich will (ist das nun überhaupt ein Anzeichen? ;)).

Na, los - jetzt seid ihr dran: wer kann da mithalten??? ;)

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JenniferCavilleri

das ist ja schön,das du dich bei icq angemeldet hast.du musst ins kontrollzentrum gehen,dann auf profil ändern und weiter unten,kannst du die icq nummer eintragen.ich hoffe,das klappt.

deine anzeichen hören sich ja wirklich interessant an :).drücke dir die daumen.

@ Lukkas1980

herzlichen glückwunsch

@ Seele

das ist ja echt doof mit deiner mens.och menno...und ich habe dir so die daumen gedrückt.aber neuer monat...neues glück...

@ Catie

ich drücke dir natürlich auch die daumen.du hast ja den gleichen nmt wie ich.bin mal gespannt...

einen schönen abend euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Die Party war ganz nett.

Ich kann auch noch ein paar "Anzeichen", die ich diesmal habe beisteuern: extreme und andauernde Müdigkeit, leichtes Ziehen im Unterleib, Pickel (obwohl meine Tage erst Freitag kommen sollen) und Übelkeit am Abend...

Es wäre ja echt zu schön um wahr zu sein...

Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Meine Mens ist gerade gekommen. Es sollte halt wieder nicht sein. Ich weiß, dass ich erst im siebten ÜZ bin, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf. Das kann doch echt nicht sein, dass ich nicht schwanger werde. Früher wollte ich nie Kinder haben, da habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht und jetzt fange ich mir Gedanken an darüber zu machen, dass wir vielleicht keine Kinder bekommen können... Na ja, dann werden wir es wieder versuchen müssen. Noch haben wir ja ein bisschen Zeit, bis wir uns wirklich ernsthafte Sorgen machen sollten...

Schade dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Nur nicht den Mut verlieren... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

So und nun Kopf hoch und weiter üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eigentlich ist es bis jetzt eher so ne Schmierblutung. Ich warte heute noch mal ab und dann werde ich es ja merken. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich eigentlich die ersten zwei Tage immer ziemliche Unterleibschmerzen, die habe ich diesmal nicht. Aber vielleicht will ich es ja auch nur nicht wahr haben, dass es wieder nicht geklappt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es bisher nur schmierblutungen sind,dann kann man ja noch hoffen.ich würde es dir auf jedenfall wünschen,nach den ganzen üz.

ich bin zwar erst im 2. üz aber wenn es dieses mal nicht klappt,wäre ich schon ziemlich enttäuscht.deswegen kann man ja schon bischen mitfühlen,bei dir.

man brauch ganz schön viel kraft.

aber gebe die hoffnung nicht auf.

meine daumen sind für dich gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte mich ein wenig von meinem Kinderwunsch distanzieren und sehen, was dann kommt. Ich habe letzten Monat meine Ausbildung beendet und wollte mir jetzt erst mal keinen Job suchen, weil wir ja ein Kind haben wollen. Vielleicht sollte ich mir doch lieber Arbeit suchen. Mich macht die Warterei ganz wahnsinnig und ich bin auch einfach nur noch traurig, dass es bei uns einfach nicht klappt. Ich frage mich immer warum dauert es gerade bei uns so lange, wo wir uns doch schon so lange Kinder wünschen...

Aber lasst euch nicht von meiner Mutlosigkeit und meiner Verzweiflung anstecken. Vielleicht klappt es ja bei euch...

Ich bin einfach nur noch traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte erstaunlicher Weise keine Probleme mit meinem Zyklus. Die ersten zweimal war er etwas kürzer, aber ich kann immer mit meiner Mens zwischen 24 und 28 Tagen rechnen.

Ich habe meine Mens immer noch nicht richtig... Es ist mehr so eine Schmierblutung. Kann ich dann vielleicht doch schwanger sein? Und was meint ihr soll ich testen, oder lieber bis nächsten Zyklus einfach warten, weil es eben ne Blutung ist. Heute wäre dann ja auch schon mein zweiter Mens-Tag und ich müsste Krämpfe haben, die hab ich aber nicht und es ist auch nicht mehr Blut geworden. Aber warum sollte ich eine Schmierblutung bekommen, genau auch wenn meine Mens kommen sollte? Mein ES muss so um den 2.11 gewesen sein. Weiß jemand einen Rat? Meine FÄ ist im Urlaub und ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass es diesmal anders ist. Oder bin ich einfach nur gaga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mach dir nicht so viele Gedanken, bei dem einen klappt es eben schneller als bei dem andern.

Ich habe meine Pille nach 11 Jahren abgesetzt und ich hatte ähnliche Gedanken wie du jetzt. Davon abgesehen hatte mir meine FÄ damals aber auch erzählt, dass meine Gebärmutter recht weit hinten sitzt und ich somit Probleme bekommen könnte, wenn ich mal Kinder haben möchte.

Ich hab es aber einfach so hingenommen und mir nicht pausenlos den Kopf darüber zermatert. Und dann ging es doch schneller als ich gedacht hatte...ich hatte ernsthaft damit gerechnet, dass wir wirklich 2 Jahre üben müssen, aber das Schicksal meinte es gut mit uns. Um so weniger du dich darauf versteifst um so einfacher wird es. Ich könnte mir jetzt auch pausenlos den Kopf zerbrechen, ob es noch abgeht, aber wozu? Damit mach ich mir doch selbst nur das Leben zur Hölle und nehme mir selbst die gesamte Vorfreude.

Geh locker an die Sache ran, tu was für dich und denk nicht pausenlos darüber nach. Das hilft ungemein und du bist selbst viel entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukkas!

Ja, mach am besten einen Test. Ich habe zwar auch häufig SB bevor die eigentliche Mens anfängt, aber es ist, glaube ich, auch nicht unnormal, wenn man am Anfang einer SS anstelle der Mens eine SB hat. Das hab ich zumindest schon mal irgendwo gelesen!

Außerdem finde ich die Idee gut, dass du dir einen Job suchst. Da ist man einfach etwas abgelenkter. Ich hab auch immer die ganzen Monate gedacht: "ach, nein, für nächsten Sommer kannste nix planen - vielleicht hast du dann ja schon ein Kind oder bist zumindest schwanger!" Das ist ja einfach kein Leben mehr, finde ich. Wenn das Kind dann eben doch "dazwischen" kommt, kann man die anderen Pläne ja wieder über'n Haufen werfen... ;)

Ich drück dir aber die Daumen, dass es für dich vielleicht doch schon in diesem Zyklus geklappt hat!!

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die guten Ratschläge. Sorry, dass ich jetzt mich erst wieder melde. Hab dann doch noch meine Tage bekommen und musste das erst mal wieder verdauen. Jetzt hab ich die ganze Woche mit ner Grippe gekämpft und bin heute erst wieder an den PC gegangen. Ich versuche mir ja die größte Mühe zu geben, die ganze Situation entspannter zu sehen, aber leider klappt das immer nur bis so drei vier Tage vor dem NMT. Ab dann kann ich an nichts anderes mehr denken und es macht mich wahnsinnig. Aber ich denke, dass es irgendwann auch bei uns klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.