Zum Inhalt springen

Wurdet ihr schon mal betrogen?

Dieses Thema bewerten


Wurdet ihr schonmal betrogen  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey mich würde mal Interessieren ob ihr schon mal von jemanden (in der Partnerschaft) betrogen wurdet. Und ob ihr trotzdem zusammen geblieben seit oder ob ihr euch deswegen getrennt habt.

Mich würde es auch freuen wenn ihr kurz schreiben würdet in welcher Situation ihr zu dem Zeitpunkt wart. Also hattet ihr schon ein Kind (evt auch mit dem Partner). wart ihr nur Zusammen oder Verlobt/Verheiratet?

Wenn ihr noch zusammen seit was hat sich seitdem verändert?

Ich weis es ist ein sehr direktes Thema aber jeder kann freiwillig antworten und kann ja auch selbst entscheiden wieviel er darüber schreiben will.

Geschrieben

hi

leider musste ich diese schmerzhafte erfahrung machen :-(

das war vor 5jahren als ich 16 jahre alt war. ich lente ihn kennen über einen andrern freund er war 2 jahre älter, hieß thomas(wie mein jetztiger freund:p)sah unglaublich gut aus.leider wohnte er weiters weg. bin alle 2 WEs immer zu ihm mit dem zug gefahren(ca1 1/2h). war super, mit seinen eltern und seinen geschwistern verstand ich mich wunderbar... es ging dann soweit das ich ihn fragte ob er mich heiraten wollte. nun ja dann waren wir verlobt.er kaufte ringe alle schön so glücklich war ich nie.

wir hatten seine kleine schwester übers we bei uns sind mit ihr an den bodensee und alles(sie hatten nicht viel geld) für sie war es so schön. dann bekam ich den anruf......er hmmm jaaa er war in der disco und hat da jemand kennengelernt und dann waren sie bei ihr BLA BLA BLA für mich brach eine welt zusammen....

ich verstand es nicht warum... es ging bei mir soweit das ich deswegen einen selbsmkordversuch machte und dann in behandlung war.

heute seh ich es aus einem ganz anderem blickwinkel. geliebt hab ich ihn JA aber er mich nicht und wert ist sowas niemand!!

Geschrieben

Hm,für mich gibts keine richtige Antwortmöglichkeit,da ich betrogen wurde,aber noch relativ lange mit ihm zusammen war.Also haben uns weder sofort getrennt und sind aber auch schon lang nicht mehr zusammen.War Leonies Erzeuger.War nach etwa 1 Jahr Beziehung,damals war ich 15.War danach noch über 1 Jahr mit ihm zusammen.

Geschrieben

Bei mir war es während der Ausbildung als ich betrogen wurde. Mit meinem damaligen Freund war ich zu diesem Zeitpunkt bereits zum 2ten Mal zusammen, nach ca 1,5 Jahren Pause. Als wir wieder zusammen gekommen sind meinte er ich wäre die einzige Frau, die er lieben würde und die er mal heiraten möchte! Na ja, so blöd wie wir Frauen nun mal sind hab ich ihm das abgenommen und einen zweiten Versuch gestartet....

Nun gut, anfangs war auch alles prima. Nur mit der Zeit wurde er komisch, hat selten Zeit für mich gehabt. Da hatte ich schon einen leisen Verdacht. Bis ich dann regelmäßig sein Auto vor dem Haus einer bestimmten Dame entdeckt hab. Da war ich mir dann sicher.

Kurz danach waren wir dann auseinander. Mittlerweile ist er verheiratet (mit noch ner anderen Dame) und hat wohl sein erstes Kind grad bekommen.

Hört sich vielleicht gehässig an aber ich bin gespannt wie lange das noch hält... Er ist einfach zu sprunghaft was Beziehungen und sein Sexualleben angeht....

Geschrieben

Ich wurde auch schon betrogen!

Wir waren zusammen, am Ende nicht mehr wirklich glücklich... Naja, als dann Schluss war, hat er mir eine SMS geschrieben so auf die Art "Ach ja, was ich dir noch sagen wollte, ich habe dich betrogen und das nicht nur einmal..." :eek::eek::eek:

Da ich eine leichte Vorahnung hatte mit wem (seine EX) habe ich mich drangemacht, ihre Nummer rauszubekommen.. ich habe ihr dann ganz nett geschrieben, ob das denn stimmt, oder ob er mich nur irgendwie mit der Aussage verletzen will.. Aber gestimmt hats..

Heute blutet er noch immer dafür ;)

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Ich wurde noch nicht betrogen und hoffe auch, dass das so bleibt. Selber betrügen würde ich meinen Schatz auch nicht, wir sind uns einig, wenn man interesse für andere empfindet (also so richtig) wird Schluss gemacht, denn dann ist für uns die Beziehung auch nicht mehr "überlebensfähig"- Probleme lösen wir so niemals.

LG, Kerstin

Geschrieben

Ich wurde leider schon 3 mal betrogen und das mit dem Partner mit dem ich noch zusammen bin und auch schwanger von bin. Ihr haltet mich jetzt bestimmt alle für verrückt aber das eine Mal kann man gar nicht so recht mitzählen. Nunja ich zähle es immer mit.

Das erste Mal war, da waren wir meiner Meinung nach schon zusammen aber für ihn noch nicht, und da hat er ein anderes Mädchen geküsst bzw. die haben richtig miteinander rumgemacht.

Das zweite Mal hat er mit einem Mädchen geschlafen und beim dritten Mal hat meine damalige beste Freundin ihn einen ****** Na ihr wisst schon.

Die erste Geschichte die wusste ich aber die anderen 2 Sachen habe ich erst erfahren, als ich ihm meins gebeichtet hatte. Ich hatte nur einmal was mit einem anderem und für diesen hatte ich damals ebenfalls Gefühle entwickelt. Tja manchmal frage ich mich selber was mich hier hält aber irgendwie haben wir beide Fehler gemacht.

Geändert hat sich seitdem alles. Wir reden über alles, machen viel zusammen und freuen uns auf unsere Tochter.

Für mich ist das mittlerweile Vergangenheit und ich will hoffen, dass es auch dabei bleibt. Sollte ich noch einmal von ihm betrogen werden bin ich samt meiner kleinen Maus weg udn er wird uns nieeee wieder sehen.

Ich weiß jetzt, dass ihr bestimmt alle denkt man ist die verrückt aber wenn man die ganze Situation vernünftig kennt dann versteht ihr mich auch. Ich habe Fehler gemacht und er auch...

Geschrieben

Ich wurde leider wärend der Ausbildung von meinem Damaligen Freund betrogen. Ich muss Euch aber erst etwas erklären, damit ihr die ganze Sache auch versteht. Ich habe meine Ausbildung in einem Berufsbildungswerk (auf Grund meiner Erkrankung) gemacht, das vom Arbeitsamt finanziert wurde. Dort lebte und arbeitete ich noch mit 40 anderen Jugendlichen zusammen in einem Haus.

Als ich meinem damaligen Freund (David) kennen lernte, war es Liebe auf den ersten Blick. Er war wirklich sehr nett, sah gut aus und kam aus einer Pfarrers Familie. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er mich nur für das eine braucht, da er zu der Zeit als wir zusammen kamen noch Jungfrau war. Wir waren insgesamt ein Jahr zusammen.

Es passierte an einem ganz normalen Montag. Ich ging zu meiner Ausbildungsstätte und er zur Berufsschule. Wir verabschiedeten uns wie immer. Wir küssten uns und sagten uns, dass wir uns lieben. Außerdem sagte er mir noch, dass er sich darauf freut, wenn ich endlich Feierabend habe und wir uns dann wieder sehen können.

In der Mittagspause bekam ich von seinem Zimmerkollegen einen Brief von David in dem drin stand, dass er die Beziehung beenden möchte und sich in meine damals beste Freundin verliebt habe und mit Ihr nun zusammen sei. Für mich brach echt eine Welt zusammen und ich war soweit, dass ich die Ausbildung abbrechen wollte. Da wir mit so vielen Leuten unter einem Dach lebten, gab es keine Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen. Nachdem meine Trauer dann vorbei war, wurde ich richtig wütend und in einem Ruhigen Moment als ich ihn sah, habe ich ihn gesagt, was für ein Versager er als Partner und Liebhaber war. Außerdem habe ich ihn noch einiges mehr um die Ohren gepfeffert. Das hat ihn so verletzt, dass er weinen musste. Es tat mir danach sehr leid, was ich ihm um die Ohren geschlagen habe, aber er sollte einfach wissen wie sehr ich leide und wie sehr er mich verletzt hat.

Heut bin ich froh, dass ich meine Ausbildung beendet habe und die Kraft hatte das durch zu stehen, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist, ihn mit meiner besten Freundin zusammen glücklich zu sehen.

Inzwischen bin ich glücklich verheiratet, habe einen ganz ganz süßen und tollen Mann und einen wunderbaren kleinen Sohn.

Geschrieben

Hallo, ich bin die Langzeitbetrogene *zwincker*

Mein erster Freund, ich war damals 15, hat mich über Monate hinweg betrogen. Bzw. er hat seine angebliche Ex dann wohl mit mir betrogen...

Jedenfalls war das kein ONS oder so, sondern eine langwierige Geschichte.

Nach ein paar Monaten war dann seine Ex wirklich seine Ex, aber ich nicht die einzige Freunidn die er hatte.. Nein, er hatte innerhalb von 4 Wochen wieder eine Zweitfreundin... Der Geschichte bin ich durch Zufall auf den Grund gekommen.. Es gab eine riesen Szene, seine andere Freundin und ich haben ihn verprügelt (unterdessen war ich 16 und Halbstark *gg*), wir haben ihn ziemlich fertig gemacht...

Er ist mir nachgelaufen wie ein kleiner Hund, hat mich überall hingefahren, mir alles gekauft, muss sagen, ich hab das dann schon eine Weile ausgenutzt...

Wir haben es dann noch einmal miteinander Versucht, aber ich muss sagen, da gab es null Vertrauen mehr von meiner Seite und es war einfach sinnlos. Am Ende hab ich dann was mit einem anderen angefangen und ihm so seine Taten noch mal heimgezahlt.

Leider ist mein Verhältnis zu meinen folgenden Freunden nie von 100%igem Vertrauen gezeichnet gewesen...

Ich hoffe ihr bekommt das wieder auf die Reihe und könnt das vorgefallene verarbeiten...

Geschrieben

Also, ich wurde betrogen, aber nicht allzuoft und vor allem war es danach vorbei, auch wenn ich ihm verziehen hätte. Aber er musste die andere ja unbedingt schwängern und Papa spielen. Das war auch der Grund wie es zu allem kam: Er war 5 JAhre älter als ich und wollte unbedingt so schnell wie möglich ein Kind. Weil ich aber gerade erst eine Ausbildung abgebrochen hatte, und aus der nächsten 7 Tage vor Probezeitende ohne Angabe von Gründen gekündigt wurde hab ich gesagt: "Nee, nich bevor ich nicht eine abgeschlossene Ausbildung habe" Er hat das wohl nicht für voll genommen, und als ich dann im Januar vor viiiiiiielen Jahren eine neue Ausbidung in der Tasche hatte hat er 2 Wochen später Schluss gemacht. Wir waren aber direkt wieder zusammengekommen, alles war soweit in Ordnung, ich fing im September damals meine Ausbildung an, und ab 1. Dezember war die Probezeit vorbei. Nun war für ihn scheinbar auch klar dass ich das diesmal durchziehe, und so bekamen wir in UNSERER GEMEINSAMEN WOHNUNG 2 Wochen später Besuch von "einer guten Bekannte, nich besonders hübsch aber ne ganz Nette" wie er versicherte. Und wie nett! Flachgelegt hat sie ihn, in UNSEREM WOHNZIMMER! Mittwochs abends waren sie zusammen auf nem Festival, kamen angetüdelt wieder und waren total albern. Also bin ich ins Bett, eingeschlafen, und wie ich frühs aufwachte lag er nich neben mir. Dacht mir ja nix dabei, vermutlich schon auf Arbeit dacht ich... Komm also ins Bad, liegt ne leere Kondomschachtel auf der Waschmaschine! *Weltzusammenbruch* Und das alles kurz vor WEihnachten, im Januar war sie schon schwanger, und damit war es endgültig vorbei. Der Hit war, dass wir schon vorher unsere gemeinsame Wohnung zu Ende Januar gekündigt hatten, weil wir in ne güstige Betriebswohnung seiner Firma umziehen wollten. Ende der ersten Januarwoche (am 6. damals) eröffnete er mir dass ich nich mal übergangsweise mit in die Wohnung dürfe, nur meinen Krempel da unterstellen, sollt ich doch gucken wo ich unterkomme (als Azubi im ersten Lehrjahr mit 500 Euro Gehalt in ner Stadt wie München - innerhalb von drei Wochen sollt ich ne Wohnung finden...) Hab dann aber zum Glück über meinen Ausbildungsbetrieb ne geförderte Wohnung für anderthal Jahre bekommen.

Geschrieben
ich bin mit meinem freund noch zusammen, obwohl er mich schon mal betrogen hat. ich bin der meinug, dass es immer passieren kann, irgendwann, und bin froh, dass ich es wenigstens weiß. warum? weil ers mir gesagt hat. hätte ich es ohne ihn rausgefunden, hätte ich mich wohl h´getrennt. das vertrauen war ja so schon ziemlich angeknackst, und monatelang bin ich immer wieder unglaublich wütend geworden, wenn ich dran gedacht habe. levi war 11 wochen alt! und weil ich eben noch nicht besonders glücklich war, mit meiner figur und der gesamtsituation, ihm (wie auch???) nicht das gefühl gegeben habe, begehrenswert zu sein, hat er sich bei einer anderen in der disco bestätigung geholt. widerlicher dreckskerl auf der einen seite, und trotzdem kann ich es (ätzenderweise) sogar ein bißchen verstehen. am schlimmsten allerdings fand ich die woche, in der es passierte, wie ich es die ganze zeit geahnt habe, mir aber anhören musste, ich wäre eine eifersüchtige furie, die sich alles nur einbildet, und ihn nichtmal feiern gehen lassen kann, ohne zwischendurch anzurufen. dachte, ich werde verrückt. nachdem er es mir erzählthatte, habe ich noch tausend mal um gespräche gebeten, versucht, alles so genau wie möglich zu verstehen. dazu diese plötzliche wut bis hin zu purem hass immer wieder, dass er das seiner kleinen familie antun musste, meine leistung, ein kind zur welt gebracht, solange unter dem herzen getragen zu haben, so zunichte machen musste, nicht ein bißchen geduld haben konnte, bis sich alles eingegrooved hatte, ich wieder einen die bezeichnung verdienenden körper hatte, nicht mal drei lächerliche monate geduld haben konnte. vor ein paar wochen erst, ist dann wirklich der knoten geplatzt, und ich kann sagen, es ist nun verziehen, die alte liebe ist wieder ganz. und seitdem geht es mir wieder viel besser. verzeihen können, wirklich, ohne vorbehalte, tut unglaublich gut, und zwischendurch habe ich nicht mehr dran geglaubt.

fazit: das gespräch auf augenhöhe, die bereitschaft, mir immer wieder rede und antwort zu stehen, sein wissen darum, wie dünn das eis ist, auf dem er steht, das war nötig, um über diese seine riesenböse ego******* letztendlich hinwegzukommen. nun sind wir fast ein bißchen stolz auf unseren kampfgeist :)

ich hab mich genauso mies gefühlt als ich gerade mal 5-6wochen nach der geburt meiner 1.tochter mitbekommen habe wie mein mann mitten in der nacht (ich wollte milch machen und gehe ins wohnzimmer rein und sehe den da am tele...) mit ner tussi telesex gemacht hat (von ner hotline) und mir ins gesicht gelogen hat

dass es sein freund war am tele.... aber wie frauen nun mal so sind hab ich den freund angerufen und ausgefragt:cool: Naja, jedenfalls hatte ich in dem zeitraum einige sachen gefunden zb adressen von schlanken gören mit bild und tele ganz in unserer nähe im PC, oder versteckte kontoauszüge über die telekomrechnungen die so hoch waren (180€)....

Naja jedenfalls war es für mich ein totaler vertrauensbruch und ich wollte ihn nicht sehen, hab wochenlang nur geweint und ihn angeschnautzt dass er unsere kleine family zerstört und ihn jede min angerufen wenn ich ihn nicht sehen konnte...

Aber zeit hat die wunden geheilt und er hat mit hoch und heilig versprochen mich nicht anzulügen. Ich vertraue ihm wieder zu 98% (hihi) und haben ja mittlerweile die 2te maus und geheiratet und sind glücklich. Ich hoffe sehr dass ich nie betrogen werde denn das muss ganz schrecklich sein (auch noch von einen menschen den man liebt)

LG

Geschrieben

Habe das zweite angeklickt!Ich wurde von meinem damaligen Freund 3mal betrogen und jedes Mal hat er es abgestritten und ich habe es hinterherum erfahren und beim 3 Mal hat es dann gereicht und ich habe mich von ihm getrennt und der Typ(heute verstehen wir uns aber relativ gut)hat mir 2Jahre hinterher geheult,andauernd angerufen,mir Blumen geschickt,glaubt mir der hat mich ttoal wahnsinnig gemacht!

Aber in der Zeit war ich schon lange mit meinem jetztigen Partner zusammen und mit ihm bin ich total glücklich,er hat mich noch nie betrogen und ganz ehrlich,ich bin mir bei ihm so sicher das er mich nie betrügen würde!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.