Zum Inhalt springen

Bin im moment echt traurig ...

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

weil mein Mann mich irgentwie nicht versteht

Es ist so , das er mir kaum von alleine im Haushalt hilft , er nimmt mich auch nicht oft in den Arm oder küsst mich . Draußen ist es ganz schlimm , da nimmt er mich gar nicht als seine Frau war .

Wenn ich ihn darauf anspreche , meint er das er mich aber über alles liebt .

Aber wenn das so wäre , dann würd er doch nicht so sein , oder ? Ich meine er könnte auch mal von alleine sagen das er mal mit den Lütten rausgeht oder was unternimmt . Ich hab das Gefühl das er nur seine Sachen im Kopf hat eben : Auto , Arbeit und andere Hobbys .

Wenn wir dann mal was als Familie machen , wird er meinst sehr schnell nervös mit den Kindern und das nur bei Kleinigkeiten , irgentwie hat er da keine Lust zu .........

Ich hab echt das Gefühl das er meine Arbeit die ich mit den Kindern zu Hause habe gar nicht richtig schätzt und nur meint das seine Arbeit wirklich Arbeit ist .

Er kennt auch nicht den inhalt der Kinderschränke , denn er muss da ja nie reingucken . Er sitzt meistens am PC bis spät in die Nacht oder er ist woanders .

Ins Bett bringen muss ich die Kinder auch alleine , ansonsten muss ich ihn mindesten 10 Mal dazu auffordern es auch mal zu machen und um ihn so vom pC wegzu bekommen .

Es tut so weh , wenn man andere sieht , wo der Papa so verständnisvoll auf die kleinen aufpasst und zusätzlich auch noch so lieb zur Frau ist .

Was meint ihr denn dazu ?? Was kann ich tun ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Mit gar nichts tun ist aber den Kindern nicht geholfen Lilli, das muss man ja dann auch mal sehen... :o

Hast du mit deinem Männe mal offen in einem ruhigen Moment sprechen können? Fing es erst jetzt an oder geht das schon eine Weile so!?

Also es ist ja gut und schön, wenn er sich nach der Arbeit entspannen will aber ein bisschen Familienleben muss doch drin sein bei ihm!? Schließlich wollte er doch Familie oder nicht?

Ich weiß nicht recht was man da raten kann, da ich es selbst so nicht kenne aber ich hoffe sehr, dass er mal aufwacht und sieht wie schön es ist Zeit mit der Familie zu verbringen statt immer nur seinen Hobbies nachzugehen.. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war auch mal so. Bis er gemerkt hat dass ich echt nimmer konnte:( Ich lag von einem tag auf dem anderen auf der intensivstation, da hat er hoch und heilig versprochen sich zu ändern und für UNS da zu sein.

Ich denke du musst mal mit ihm reden, ich weiß es ist schwer!

Du musst ihm halt in der ruhigen zeit wo ihr zusammen liegt (wenn ihr die paar min mal habt) musst du ihm sagen dass er in einer ganz anderen welt lebt als du und er eigendlich so viel verpasst (wie die kidds wachsen und deine ss usw.) Der alltag kann auch mit kinder schön und spannend sein, das müssen manche männer erst mal checken;)

LG, Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das klingt nicht so schön. und da ich das so auch nicht kenne oder erfahren habe, denke ich auch, dass ein sehr intensives gespräch helfen könnte.

am besten gemütlich anfangen. schönes abendessen, die kids (dank dir ;) ) im bett und du zählst mal alles von deiner liste auf. und vielleicht auch eher beginnen "wie wir das ändern können". gelegentlich vergraben sich die männer ja auch, da sie denken, sie machen es eh falsch.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst du ihm auch sagen, dass ihr beide vor dem gespräch eine liste machen sollt...mit

- 5 sachen die man am partner mag (unbedingt als erstes..so entsteht ein positives grundgefühl)

- 5 sachen die man am partner garnicht mag

- 5 sachen wie die beziehung in zukunft sein soll

das hilft oft wunder weil sich der andre part dann damit auseinandersetzen MUSS....

drück dir die daumen...

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch,dass Du mit Deinem Mann reden solltest. vielleicht machst Du Dir einen Haushaltsplan (an dem Du Stunde um Stunde angibst, was Du machst von Kinder wecken bis hin zum Kinder in´s Bett bringen),und hängst diesen in die Küche oder an einem Platz wo er sich viel aufhält. Da kann er dann sehen,was Du den ganzen Tag so machst. Und wenn das nichts hilft,dann nehm Dir mit einer Freundin mal einen ganzen Tag für Dich und lass Deinen Mann sich mal um die Kinder kümmern. Dann wird er sehen,dass nicht nur er sondern auch Du schwer arbeiten mußt. Viele Männer denken ja oft,dass Kinder erziehen und den Haushalt in Ordnung halten keine Arbeit ist.

Wenn das alles nichts bringt,dann solltet Ihr Euch vielleich auch fachlische Hilfe holen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass Dein Mann bald zur besinnung kommt.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

:)Hi Leute ,

Ich muss das mal loswerden ......

Mein Schatz hat sich wirklich seit unserem letzten Gespräch angestrengt und ich bin nur noch glücklich

Er nimmt sich jetzt Abends auch zeit für die Kinder , deckt den Tisch ab und macht die Wäsche . Gestern z.B. haben wir uns einen ganz schönen Tag zu Hause gemacht mit MC Donalds essen , Film gucken und die Fenster für Weihnachten schmücken . Die Kinder fanden es toll und wir konnten gaaaanz viel knutschen und kuscheln :rolleyes:

Joa , das wollt ich nochmal gerne loswerden "freu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.