Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Morgen Anne,

lass Dich mal a050.gif

Lass doch bitte nicht den Kopf hängen und zweifel nicht an Dir! So lange Du Dich selber so unter Druck setzt, wird es auch nicht klappen. Ich weiss, es ist soooo schwer, den Kopf frei zu machen, aber das ist nun mal wichtig! Konzentriere Dich auf etwas anderes, so versuche ich das....Ungeduld, ist ein absolut schreckliches Gefühl und ich glaub, jede Frau hier, kann es nachempfinden. Man möchte am liebsten sofort,am besten schon gestern. Ich hab mir das Schwangerwerden auch leichter vorgestellt. Man ein bisschen GV und schwups, Baby im Bauch. Wir schaffen das Anne, spätestens am Ende des Jahres sind wir schwanger :D Vielleicht als Weihnachstgeschenk vom lieben Gott ;)

So, nun kurz zu mir: Habe seit Samstag eine Blasenentzündung :-( Hatte ich noch nie nie nie gehabt. War also gestern im KH. Mus jetzt Antibiotiker nehmen. Ich sagte der Ärztin, dass wir versuchen ein Kind zu bekommen, da hat sie mir Antibiotiker verschrieben, die auch Schwangere nehmen können. Sie sagte mir, dass die Blasenentzündung auch durch GV entstanden sein könnte. Na prima, also so hab ich mir das Schwangerwerden auf gar keinen Fall vorgestellt?

Wie geht es den anderen Damen?

LG

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sternenmeer!

Danke für die aufmunternden Worte.Es beruhigt mich im Moment etwas, wobei ich trotzdem immer zweifel habe.Weiss auch nicht warum aber es macht mir momentan echt sehr zu schaffen.Aber du hast Recht, wir schaffen das noch.Wünsche dir gute Besserung.Kann mir denken wie es dir momentan geht, hatte über eine sehr lange Zeitspanne auch immer Blasenentzündung.Ist echt lästig, aber jetzt ist es zum Glück mal weg.

Liebe Grüsse Anne

hallo ihr süßen ;)

meine mens ist immer noch nicht da, mache mi oder do einen test!!!!

trau mich nicht richtig, hinterher ist die entäuschung wieder riesig groß :rolleyes:

nicky wünsch dir viel viel glück für die nächste runde!!!! das mit den ob`s ist ja doof!!!!!

sternenmeer ne blasenentzündung tut doch tyrisch weh oder??????????????

moonlight dachte du kommst mit posi nachrichten wieder, knuddel dich mal mega doll!!!!!

hab euch alle lieb

ginga22

Hi!

Danke!Aber leider ändert das im Moment nicht viel an meiner Stimmung.Naja lenke mich gerade etwas ab indem ich Lieder für unseren Traugottesdienst raussuche und plane und dann noch einen Trauspruch und Lesung und so weiter.Aber oft kommt alles wieder hoch.Naja neuer Zyklus neues Glück.

Dir wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen

Liebe Grüsse Anne

Hallo,

super, ich reg mich ein wenig auf. Nicht, das es reicht, dass ich eine Blasenentzündung habe, nein, jetzt will mein Partner nicht mit mir schlafen!!!. Man(n), wie soll denn da ein Baby entstehen? Sonst ist er immer derjenige, der am liebsten jeden Tag, am besten 5 Mal und jetzt?

Ich hatte einen so schönen Rhytmus von 2 Tagen (wie blöd sich das anhört :D ) Egal, es muss ja vorwärts gehen.

@ginga: Ich drück Dir die Daumen und halt uns schön auf dem Laufenden

LG

Gast Giuliana2111

hi,

oh das ist echt dumm,sternenmeer.... er wird sicher gemerkt haben ,wie traurig du darüber warst,das du nicht ss bist... vielleicht hat er angst davor das es immer schlimmer wird... oder vielleicht denkt er das er sich mit der blasenentzündung anstecken könnte...

hast du ihn denn nicht mal gefragt? sicherlich wirst du ihn gefragt haben...

ja es ist manchmal etwas schwierig mit den männern....

ich hoffe das sich das wieder gibt....

---------------------------

also meine fä meinte mal zu mir ,das man so 1woche vor dem es kein verkehr haben sollte und dann ab dem 4.tag vor dem ES täglich...dann stehen die chancen besser... aber auch wenn ihr täglich verkehr habt ,dürfte da kein problem bestehen, aber die chancen stehen anders etwas besser da dann mehr samen aufeinmal eindringen können

lg und viel glück

jasmin

Gast Giuliana2111

danke

dachte ich mir schon,das er angst hat das er sich das auch einfängt...

egal, dann sammelst du jetzt ganz viel power für die nächste runde...

ich weiß wie blöd das ist wenn man will und nichts passiert...es ist einfach zum mäusemelken...

bald wirst du schwanger sein und einen süßen babybauch mit dir herumtragen....

ginga ,wann hättest du deine mens bekommen sollen?

wie fühlst du dich?

daumen sind gedrückt ganz fest

lg jasmin

Ich will auch einen ganz grossen runden bauch!

Aber habe echt im Moment Angst weil ich ehrlich gesagt beim Sex nicht so leicht zu Orgamus komme aber er eben schneller und das es deswegen nie klappt.

Anne

Hi,

also, man muss nicht unbedingt einen Orgasmus haben, um schwanger zu werden, ist halt nur schöner. Bist Du zu verkrampft? (wenn ich fragen darf?)

Also, wir haben so lange GV, bis ich dann auch meinen Höhepunkt erreicht habe :D

LG

Gast Giuliana2111

hi,

also ein höhepunkt bei der frau ist nicht entscheidend... es ist nur so, das bei einem höhepunkt bei dir , sich der gebärmutterhals rhythmisch bewegt und sozusagen den samen zusätzlich auf den richtigen weg bringt... aber das schafft samen auch so.... wenn du nach dem verkehr noch einige zeit (10min) mit erhöhtem po liegenbleibst, kann du dafür sorgen,das der samen mehr zeit hat den weg zu finden... auch wenn du meinst das es schon herausläuft... der samen ist noch dort wo er hingehört...

versuche nicht die schuld bei dir zu suchen... niemand ist schuld....

schwanger zu werdenn ist gar nicht so einfach, habe gelesen:

eine frau kann in jedem dritten zyklus schwanger werden

wiederrum wird nur jede dritte ss über die 4ssw hinausgehen

und davon geht nur jede dritte bis zur geburt

wie gesagt bei unseren ersten beiden, ging es mir von monat zu monat schlechter und ich war total am ende, bis ich an den punkt kam, das es egal ist... ich hatte abgeschlossen und mir gesagt, wenns eben nicht sein soll... einen monat später war ich ss...

es ist nur doof,das man sich nicht selber abstellen kann, man muß halt erst einen gewissen punkt erreichen, um wirklich gedanklich frei zu sein...

habe schon überlegt , ob man verkehr unter hypnose haben könnte... da kann man doch seine gedanken lenken lassen...

ich drücke euch weiter ganz dolle die daumen

jasmin

Danke für eure Antworten.Das ist super lieb.Ich bin im moment während dem GV so damit beschäftigt, dass ich auch zum Höhepunkt kommen muss und das die Chancen auf eine Befruchtung dann besser stehen werden.Dann dauert es immer ewig bis ich komme.Mein Freund kommt schnell und manchmal macht er danach nicht für mich weiter.Und wenn er es tut bin ich vom Kopf her viel zu sehr beschäftigt, so dass es super laaannnggee dauert.

Liebe Grüsse Anne

Hallo,

ich bin auch wieder am hibbeln... Bin heute beim 33. ZT angekommen.

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 32 Tage, danach 28 und der letzte 37. Tja und nu weiß ich nicht genau, wann dieses Mal die rote Pest kommen soll. Auf meinen Körper kann ich mich nicht wirklich verlassen, weil der mich die letzten Monate veräppelt hat...

Nu muss ich nun abwarten... Ich brauch Eure Däumchen... ;)

LG

Sweety

Gast Giuliana2111

okay,

daumen sind fest gedrückt!!!!!!

ist aber auch gemein, was dein zyklus mit dir macht....

war bei mir auch so.... meist habe ich meine regel bekommen wenn ich einen test gekauft habe ...oder wenn ich einen gemacht habe...

voll gemein...

lg jasmin

Gast Giuliana2111

hi,

aber deine mens ist noch nicht da?

ich würde noch mal etwas warten und dann nochmal testen ,oder zum doc gehen...

solange die mens nicht da ist, nicht die flinte ins korn werfen...

gruß jasmin

Hi Mädels,

ich bin gerade ein bissel durch den Wind. Ich hab eben noch einmal auf den Test von heute morgen geschaut und es ist eine schwache zweite rosa Linie zu sehen. Der Test würde doch nichts anzeigen, wenn da nichts wär oder?

Ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll.... :confused:

Was meint Ihr?

@ginga: Kopf hoch und fühl Dich geknuddelt... Ich kann dich sehr gut verstehen...

LG

Sweety

Morgen sweety,

ich möchte Dir zwar nicht Deine Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass der Test nicht mehr gilt. Auf der Packungsanleitung steht, wenn nach Abschlusses des Tests (z.b. 5 Minuten) sich das Ergebnis noch einmal ändert, dieses falsch ist.

Entweder Du wartest noch ein paar Tage und machst einen neuen Test oder Du gehst mal zum FA.

Ich drück Dir die Daumen

LG

Hallo sweety !

Als du den Test gemacht hast , wie lange hast du da denn raufgeschaut . Hast du gesehen , der zeigt keinen weiteren Strich an und hast ihn dann weggelegt oder hast du 5 Min gewartet und immer wieder raufgeschaut. Wenn du nur einmal zum Anfang raufgeschaut hast , kann es ja möglich sein , dass sich innerhalb von 5 Min der 2. Strich gebildet hat und du das halt nicht mitbekommen hast weil du nicht mehr draufgeschaut hast . Bei mir war das ähnlich ... ich hab an dem Tag als ich meine Regel bekommen sollte einen Test gemacht , der hat auch erst gar nichts gezeigt sondern erst nach ca. 5 Min und dann nur ganz schwach und man kann den Strich sogar noch heute sehen .Tja und heute bin ich in der 8. Woche . Ich würd dir raten noch einen Test zu machen , hab ich auch gemacht , einen Tag später , da kam das Ergebnis dann schon nach 3 Min und war etwas deutlicher .

Ich drücke dir die Daumen

LG schneckchen

@Sweety: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, aber du musst mich dann mit den SS Viren anstecken und ganz viele rüberpusten,ja?

@Ginga:Lass dich drücken und gehen wir beide zusammen in die nächste Runde, neues Spiel neues Glück.

Mittlerweile erhole ich mich mal wieder von meiner depressiven Phase aber es ist so schwer, weiss auch nicht warum denke immer es wird nie klappen.

Liebe Grüsse Anne

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.