Zum Inhalt springen

Ist der Test positiv oder negativ (mit Foto)

Dieses Thema bewerten


Lilly81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mach ich doch gerne.......ich freu mich doch auch......wenn mir jemand die Daumen drückt......wobei das bei mir heute noch zu früh wäre.:)

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst......sicher zeiht sich jetzt jede Stunde bis zum Termin wie Kaugummi........furchtbar wenn man auf etwas warten muß gell?

Und ich bin kein Geduldsmensch....:)

Gruß Maja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Daumendrücker und Mithibbler.

Ja, ich war gestern beim FA, da war ich 5 + 0 (also 6. Woche).

Ich wurde übrigens in meinem Zyklus am 84 Tag schwanger und wir habe in diesem Zeitraum nur einmal geherzelt (also von wegen, bei langen Zyklen kann man nicht schwanger werden und je öfter desto besser ;)) Es kann auch anders gehen, wie man sieht.

Ich glaube übrigens, dass Ovaria comp und Bryo mir beim schwanger werden und bei der Einnistung geholfen haben. Mönchspfeffer hat mir persönlich gar nichts gebracht. Nur so als Hinweis. Ach ja, und nachher bin ich liegen geblieben (mit Kissen unterm Popo :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Liebeb,

Lilly81: habe da ne Frage. Ich neheme ja auch schon seid geraumer Zeit Mönchspfeffer, jedoch hat mir das bisher nicht viel gebracht.

Was genau bewirkt denn Ovaria comp und Bryo(????) ?

Interessiert mich, da ich mich an jeden Strohhalm klammere.

Wünsche euch allen die positiv getest habe ne schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie Ovulationstests gemacht. Ich habe Temperatur gemessen. Als dann die Temperatur am 84 ZT auf dem niedrigsten Stand jemals war dachte ich mir, vielleicht ist das ja jetzt der Eisprung. Und siehe da, er war es wirklich (in den folgenden Tagen kletterte die Temperatur immer höher, bis sie 4 Tage nach dem Eisprung bei ca. 37 Grad war und bisher auch dort geblieben ist).

Ich habe bis zum ES Ovaria comp genommen und danach sofort Bryo und meine FÄ hat gesagt, dass Ei sei richtig "fest" eingenistet. Bryo soll ich noch bis zur 12 ssw weiternehmen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nane und Marvin

hallo lilly, ahst du das bryo D4 oder D6 genommen?

und in welcher form,als globulis,oder pulver,oder urtinktur???

habe mir das D4 als globuli gekauft,und weiß die genaue einnahme nicht.

danke im vorraus. lg nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren lieben Glückwünsche:cute_jumping:,

An Alle, die es interessiert:

Ovaria comp und Bryophyllum sind homöopathische Mittel.

Ich habe von Ovaria comp jeden Abend 15 Globolis genommen (wie gesagt bis zum ES, hat bei mir ja etwas gedauert ;)), danach habe ich abends von Bryophyllum D4 15 Globolis genommen. Die Kügelchen soll man sich unter die Zunge legen und zergehen lassen (nicht einfach runterschlucken ;)).

Beide Mittel bekommt man rezeptfrei in der Apotheke und sie sind echt nicht teuer.

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Das kann man zusätzlich nehmen! ;)

Ich nehme auch Ovaria Comp. in der 1. Zyklushälfte und Bryophyllum Comp. in der 2. Zyklushälfte und zusätzlich im ganzen Zyklus Mönchspfeffer und Femibion!

Man sollte dies nehmen, wenn man eine Störung in der Eizellreifung und eine Gelbkörperschwäche hat, also vor der eigentlichen Mens. Schmierblutungen hat! Und Ovaria Comp. sollte NICHT bei einer bekannten Bienengiftallergie eingenommen werden!

Bei mir ist das mit den Schmierblutungen dadurch schon etwas besser geworden und meine Tempi war den ganzen Zyklus auch ruhiger!!!!

lg Puschel82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.