Zum Inhalt springen

Moonshine0602

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moonshine0602

  1. He Winni und was hab ich dir gesagt? "Herzlichen Glückwunsch" und vergess nicht dein erstes Bildchen reinzustellen ja? Liebe Grüße Maja.
  2. Sorry nicht zeiht sondern zieht....blöde Tastatur manchmal !!!
  3. Mach ich doch gerne.......ich freu mich doch auch......wenn mir jemand die Daumen drückt......wobei das bei mir heute noch zu früh wäre. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst......sicher zeiht sich jetzt jede Stunde bis zum Termin wie Kaugummi........furchtbar wenn man auf etwas warten muß gell? Und ich bin kein Geduldsmensch.... Gruß Maja.
  4. @: Winnie He ich denke heute Nachmittag an Dich , versprochen und drück die Daumen und he vielleicht stellst du wirklich bald dein Bildchen heir rein..... Liebe Grüße Maja.
  5. @: Liily Herzlichen Glückwunsch.....ich freu mich für dich. Hoffendlich kann ich Euch auch bald so ein US-Bildchen reinstellen...... Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Tag, Maja.
  6. Hallo...ja das Problem mit der dreimonatsspritze kenn ich leider nur zu gut!!! Nach der Geburt unserer Zwillinge im Mai 2005 habe ich mir die DMSP. geben lassen. Als ich nun Anfang diesen Jahres mit meinem Mann über ein Geschwisterchen gesprochen habe........habe ich mir im März die letzte geben lassen! Ich hatte vorher über ein Jahr garkeine Blutungen mehr und nach Absetzten der Spritze.......und einem Monat mit der Pille.......habe ich vor ein paar Tagen das erste mal wieder eine richtige Periode. Wahnsinn oder.... ich glaube wenn mein Arzt mich damals besser über diese Verhütungmethode aufgeklärt hätte........wäre das jetzt icht ein Problem! Aber ich bin guter Dinge.......bei meinen ersten beiden Söhnen ging es sehr schnell mit dem schwanger werden und die Twins.....einen Zyklus Clomy und schon war ich schwanger. Ich hoffe es klappt noch dieses Jahr...denn ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte es für mich nicht geben. Du wirst sehen...auch wir beide schaffen das.....und auch wenn es noch ein bißchen dauert......he das warten lohnt sich aufjedenfall. Liebe Grüße Maja.
  7. He Steffi wirst sehen, dass klappt bei dir auch. Ich denk an dich und he lass mich wieder was von dir hören bzw. halt mich auf dem laufenden! Meine Emailadresse: bitte per PN erfragen bzw. mitteilen! Liebe Grüße Maja.
  8. @: Steffi Ich hab Clomy vom 5 bis 10 Zyklustag genommen, jeden Tag eine und dann mußte ich an verschiedenen Tagen(sorry wann genau weiß ich nicht mehr) zu meinem FA zur Kontrolle...........ich weiß nur noch das er bei der letzten US Kontrolle gelächelt hat und zu mir sagte: "Also an diesem Wochenende sollten Sie nicht nur spazieren gehen mit ihrem Mann":D Okay ehrlich gesagt, Herzeln auf Absprache.....macht nicht wirklich Spaß......aber es hat sofort gefunzt. Liebe Grüße Maja und Euch allen noch einen schönen Sonntag.
  9. Hallo ihr lieben, ich habe dank Clomy im Mai 2005 Zwillinge bekommen...vorher haben wir zwei Jahre versucht .........ohne Erfolg und es hat bei mir auch gleich im ersten Zyklus mit Clomy gefunzt. Jetzt hätten wir gerne noch ein oder auch zwei .... Geschwisterchen für Anna und Aaron und da wir auch schon wieder seit Anfang des Jahres am Üben sind...haben mein Mann und ich entschieden es nochmal mit Clomy zu versuchen. Am 05.11. habe ich einen Termin bei meinem FA und werde mir wieder Clomy verschreiben lassen...mal gespannt ob es diesmal auch auf Anhieb wieder klappt..... Liebe Grüße Maja.
  10. Mein NMT (bleib bloß fern:D) ist der 24.09.2007 Mein ES sollte am 09.09.2007 sein.
  11. Ich heiße Maja bin 31 Jahre und glücklich verheiratet. Wir haben im Mai 2005 Zwillinge bekommen und wünschen uns nun von Herzen noch ein Geschwisterchen. Liebe Grüße Maja.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.