Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten

smartie506

Empfohlene Beiträge

Juhu,

so bin auch wieder da:-)

Und Jasmin du hast doch heute deinen MNT. Hat sich schon was getan oder eher hat sich hoffentlich noch nix getan?? Denk schon den gnzen Tagn an dich weil mein NMT ja auch zwischen heute und Mittwoch liegt. Bin schon ganz nervös. Bei mir merk ich noch nix aber sind ja auch noch 1-3 Tage. Nen Test hab ich mir schon gekauft hoffentlich kann ich ihn auch benutzen:-)

Wie läufts bei den anderen?

• Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ich lebe auch noch! :D

Also ich glaube ich werde meinen NMT mal auf den 14.12. verlegen.

Dann bin ich hinterher nich so enttäuscht, also falls am 04. nix kommt!

Ansonsten weiss ich nich wirklich wie ich rechnen soll :confused:

Denke das ich ZS habe, aber irgendwie passt das nicht zu meiner Tempikurve . . .

Na ja, hilft wohl nur abwarten!

Ach ja, Jasmin, sach ma, wat issn nu? Kam was? ;)

Hallo ihr Lieben! Na, was soll ich sagen.. Ich war ja trotz allem gespannt obs vielleicht doch noch geklappt hat, da die Tempi dann ja doch hoch ist, aber.. Naja, heute morgen ist sie dann wieder komplett gefallen und die Mens ist da. Na was solls, ab in den nächsten ÜZ, ich habs ja gewusst :o Wenigstens hab ich meine Mens schon regelmäßig, dass ist doch mal ein gutes Zeichen :rolleyes:

Hey Diddy, ich hab heut auch schon die ganze Zeit an dich denken müssen, dein NMT ist ja auch bald!! Ich drück dir wie verrückt die Daumen! Dein Ovutest war ja auch entsprechend! Das klappt bestimmt :D

@Yvi: Ich würd mich mehr auf die Tempi verlassen, als auf ZS, glaub mir :mad: Ich hatte ja alle Anzeichen für nen ES, ZS war super, Mumu so wie er sein sollte und Mittelschmerz ebenfalls, aber du siehst ja, die Tempi hatte recht :o

So meine Lieben, mein Neffe kommt gleich (JUHU!), er wird im Januar 2 Jahre, an dem kann ich mich jetzt austoben als Entschädigung für meinen Nicht-MNT :D

Hey Smartie,

das ist die richtige einstellung nicht den kopf hängen lassen und weiter gehts. Wir beide sind ja noch ziemlich frisch dabei irgendwann wirds schon klappen..:-) *ganzfestdaumendrück* Vielleicht kauffst du dir diesen monat wirklich mal die ovutest.. Bei ebay sind die von der Firma Braun Laborgesellschaft oder so ähnlich auf jedenfall von Braun und der Verkäufer heißt womo aber wenn du willst kann ich dir gern den link schicken. Und das beste ist wenn du die morgen vor 16 Uhr kaufst hast du die am Mittwoch schon im Briefkasten:-)

@chicken mh von Tempkurven hab ich ja leider nicht so die ahnung. Vielleicht versuchst du auch mal die Ovus?

lg

an alle

Hallo diddy, hab ich schon ausprobiert die Dinger!

Eigentlich nur um zu sehen ob ich richtig gerechnet hab, war im 2. ÜZ!

Hat dann auch glatt angeschlagen. . . . hat halt nich geklappt, da hab ichs dann wieder gelassen!

Jetzt warte ich mal bis Mitte Dezember, hab vorhin mal nachgeschaut;

bein einem Zyklus von 38 Tagen (wie der letzte) :eek:, wäre mein ES am 01. Dez!

Danach hab ich dann auch gleich mal den GT errechnen lassen, das wäre dann der 23.08.!!! Diesen GT hatte ich bei Marvin auch! Genau denselben!

Aber das möchte ich eigentlich nicht! Habe ich glaube schon mal hier drin geschrieben!

Wobei; wenns nur überhaupt mal schnaggeln würde. . . . :D

Wie siehts denn bei dir aus? Biste arg hibbelig? ? ?

Ich drücke dir natürlich ganz feste die Daumen! :biggthumbup:

@ Jasmin, auf ein neues. . . . .:D wenn unterm :christbaum2: ein kleines Engelchen liegt ist das doch gleich noch mal so schön . . . . .

Was wäre das für ein :present:

Juhu Yvi,

puh das ist ja ein ziemlich langer Zyklus ich denk schon bei meinen 24-28 tagen das das viel zuuu lange ist bis sich mal was tut.. Aber wenn du eh nicht willst das es der gleiche GT wird wie bei MArvin dann solltest du vielleicht noch nen monat warten und deinen Zyklus beobachten?!?

Ich bin schon total hibbelig. Bis jetzt spür ich noch nix normaler weise hab ich ca einen tag vor meiner mens immer heftige schmerzen aber immoment nix. Das einzige was komisch ist, hab gelesen das man vor der mens eher trocken ist oder? Aber ich bin seit heute total nass also kein ZS sondern einfach nass als ob ichin die Hose gemach hab?? ist das ein Gute zeichen? Renn auch 2 mal die Stunde auf klo.. Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein? Ich weiß nicht. muß gleich nochmal nachlesen was das mit dem ZS auf sich hat...

naja vielleicht werd ich ja aus neugier morgen mal nen TEst machen.. Ich kann nicht länger warten:-) Ich platze vor aufregeung:-)

Also es ist wohl ein gutes Zeichen wenn man nass ist vor dem NMT, aber es ist natürlich auch jede Frau anders.

Hoffe aber natürlich das es bei dir was gutes zu heissen hat . . .:D

Das mit dem Test, na ja , könnte noch zu früh sein!

Würde lieber noch 2 Tage warten. . . nachher bist du enttäuscht wenn er negativ ausfällt, obwohl du evtl. doch ss bist!

Na ja, vielleicht würd ichs aber auch so machen. . . :rolleyes:

Bin meist auch immer furchtbar hibbelig. . . tja, un nju weiss ich nich mal wann ich hibbelig sein sollte . . .:eek:

Is aber gar nicht so schlecht, kann ich mich schon nich mehr so verrückt machen!

Hey diddy :xyxwave: Also ich hab gelesen, dass man wässrigen ZS hat wenn die Mens kommt (ich hatte das auch). Aber lass dich nicht entmutigen!! Das muss nicht bei jeder Frau so sein. Ich drück dir wie wild die Däumchen (die sind schon ganz blau vor lauter drücken :D)

Ich weiß noch nicht ob ich Ovus nehmen will diesen ÜZ.. Ich hab ja gott sei dank jetzt schon einen regelmäßigen Zyklus (bin da ganz begeistert von, hätte ich nicht gedacht!), da weiß ich wann mein ES sein sollte (sofern ich diesen ÜZ endlich mal einen hab :mad:). Und da ich ja auch Tempi weiterhin messe, weiß ich dann ob einer war oder nicht (und am herzeln solls ja nicht liegen :D)

@Yvi: hast dus schon mal mit Möpf versucht? Bevor dein Zyklus ewige Längen annimmt, würd ich das evtl. mal mit deinem FA besprechen. Kann ja nichts schaden und hat auch noch die schöne Nebenwirkung, dass es die Fruchtbarkeit steigert :)

Juhu Jasmin,

ja hab das gestern auch noch nachgelesen. Komisch ist nur das ich das sonst noch nie vor meiner Mens hatte? Aber das kann vielleicht auch daran liegen das ich die Pille genommen hab? Keine Ahnung. Abwarten bis jetzt kündigt sich meine Mens noch nicht an . Wenn donnerstag noch nix da ist mach ich einen Test vorher nicht. Hab meinem Freun die Test gegeben damit er sie versteckt sonst würde ich wohl stündlich einen machen. hi hi.

Wenn du schon so genau weißt wie dein zyklus ist dann ist ja gut. Ich weiß ja noch nichtmal genau wie lang er überhaupt ist:-) der letzte war 24 Tage heute wäre ich schon beim 26 Tag..

Bei der Pille hast du keinen (natürlichen) ZS. Der ZS ist ja dafür da, um die Spermien auf ihrem Weg zum Ei zu ernähren und den Weg durchlässig zu machen. Die Pille unterdrückt aber einen ES in dem sie deinem Körper eine ss vorgaukelt. So denkt der sich dann "aahh, ist schon ein baby da, ein weiterer ES ist unnötig" Daher wird dann auch kein ZS produziert. Genauso wie deine Mens eine von der Pille verursachte Mens ist. Deswegen ist die Mens während der Pille meist schwächer und nicht so schmerzhaft. Ich bin letzten ÜZ total erschrocken, als die Mens so stark und vorallem schmerzhaft war. Heute auch wieder, ich hab gedacht ich fall vom Bürostuhl vor Schmerzen. Aber naja, da muss man dann durch.. :rolleyes:

Das mit dem SSTs versteh ich tootal!! :D Ist aber ne super Idee, dem Freund die verstecken zu lassen, ich glaub das muss ich auch machen! Wär meine Tempi gestern morgen nicht so in den Keller gefallen, hätte ich mit Sicherheit auch einen gemacht :D

Mensch du kennst dich ja aus. Soweit hab ich noch garnicht erforscht:-) aber das stimmt meine letzte Mens hat mich auch total umgehauen vor schmerzen..Naja und wenns bei mir diesen Monat auch nicht geklappt hat, dann können wir zwei wenigstens wieder zusammen hibbeln:-)

@chicken stimmt wenn man nicht weiß wann es soweit ist dann macht man sich auch nicht so hibbelig als wenn man es genau weiß´und sich total verrückt macht..

Hey Mädels, also diddy ich hibbel richtig mit dir mit. . . . . :boing:

Hoffe natürlich das nix kommt! ! ! ! !

@smartie

von Möpf hab ich gehört das der Zyklus da eher länger geworden ist, muss zwar nicht bei allen so sein, aber das hat mich davon abgehalten.

Ich probiers jetzt mal mit Ovaria comp.. Hat mir mein Chef aufgeschrieben wegen den starken Regelbeschwerden die ich, genau wie ihr, ohne Pille auch habe!

Wenn der wüsste. . . . .:D

Also heute ist ZT 14, also bei 28 Tagen eigentlich ES Time, aber meine Tempi sacht nix!?? :confused:

Ich bin mal gespannt. . . . . .und WARTE

Hallo mädels,

mir ist die letzten Tage etwas komisch, fühle mich total ausgepowert, und habe ständig ein ziehen in der Leistengegend!!

Ich bin fast fest davon überzeugt, das ich ende dieser anfang nächster woche meine mens bekomme, denn immer kurz vor meiner Mens bekomm ich pickel im gesicht, das ich fast net in spielel schauen will, und das ist jetzt auch wieder so! :mad: (aber ihr wisst ja, ein fünkchen hoffnung bleibt immer :o)

Lg

Ich + monster

@chicken, na was machst du dann noch hier wenn heute evtl dein ES ist? Ab ins bett:-) und herzeln was das zeug hält.. Wieso dein Chef? Arbeitest du beim FA oder generall beim Arzt?

@Monster

juhu ich bin noch da hab aber gleich feierabend. Hab auch kein bock mehr. schnell nachhause und ne runde kuscheln..

klar gehts mir gut, bin ganz arg am Hibbeln entweder kommt in den nächsten Tag was oder hoffentlich nicht:-) und wie siehts bei dir aus?

@Yvi: Von Möpf hab ich bis jetzt nur gutes gehört, dass ist ja dafür da um den Zyklus wieder normal einzuspielen.. Die Wirkung wird aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein, wie immer :) Am besten redest du mal mit deinem FA über deinen langen Zyklus, der wird dir weiterhelfen und dich besser beraten können, als wir :o

Hey kleinesmonster!! Schön, mal wieder von dir zu hören!! :D:D Na das sind doch mal gute Anzeichen!! Dein NMT ist ja auch bald so weit oder? *hibbel hibbel hibbel*

So meine Lieben, ich bin zwar totmüde (könnte gerade den Kopf auf die Tastatur legen..) aber nu muss ich auch schon wieder los. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Na ja, ich weiß eben nicht ob ich die guten anzeichen deuten soll, oder eher die schlechten!!!

Denn wenn ich in den spiegel schau denk ich: Ja du wirst wohl nächste Woche deine mens bekommen!!:(

Aber Wenn ich auf meinen Bauch höre, könnte es eventuell geklappt haben!!! ;)

Wäre voll schön, jetzt vor weihnachen!! Und vor allem würde der Krümel noch im sommer zur welt kommen!!

Aber wir werden es ja nächste woche sehen!! Habe die ss tests auch schon bereit!!! (5St. werden wohl reichen!! :P)

Ach ja, und ich bin wieder mal voll **** auf essig!!! :eek:

Hatte ich in meiner ersten ss auch schon!!! Salat, essiggurken, Wurstsalat, mozarella mit Balsamico!! Alles mögliche, haptsache essig, und am besten pur!! und danach was süßes!! Für den Geluster!!! :P

Mal schaun ob mich mein körper nur verarscht, oder ob da was im anmarsch ist!! :D

Lg

Ich und mein monster

Mahlzeit zusammen,

so nun weiß ich auch bescheid meine Mens hat sich grade eben eingeschlichen.. Naja etwas trautig bin ich schon aber was solls. Auf in den nächsten Monat. Merkwürdig ist nur das ich überhaupt keine Schmerzen hab sonst bin ich einen Tag vorher immer halb gestorben vor unterleibschmerzen. Aber so ist es auch mal schön.. Muß jetzt noch ien bisschen arbeiten und dann komm ich wieder:-)

bis gleich

Hey kleinesmonster, mensch das hört sich doch echt klasse an!! Hab schon oft von schwangeren gehört, die ein Mords-Appetit auf Essig hatten! Mensch, ich bin echt gespannt! Dein NMT ist der 26.11. richtig? Hach bin ich gespannt!!

Hey diddy! :( Das tut mir wirklich ganz dolle leid! Hey, aber jetzt können wir wieder zusammen auf den nächsten NMT hibbeln ;) Vielleicht solltest du auch mal anfangen deine Tempi zu messen, um deinen Zyklus einfach besser kennen zu lernen, gerade wenn man so lange die Pille genommen hat. Ich hab sie ja auch so lange genommen und wusste gar nicht mehr, wie mein Körper im Normalzustand funktioniert. Und ich glaube, ich mach mich noch verrückter, wenn ich Ovus benutze, deshalb bleib ich erstmal bei der Tempi.. War zwar letzten ÜZ nervenaufreibend, aber wenigstens hatte sie recht, daher war ich trotz allem etwas skeptisch. Wenn ich die Tempi nicht gemessen und nur auf die "Zeichen" von meinem Körper geachtet hätte, wäre ich am Montag wohl vollkommen am Boden zersört gewesen. Versuchs doch einfach mal. :)

STimmt das hab ich auch oft gehört da man dann auf die komischsten sachen appetit hat. mh hört sich merkwürdig an dann hibbeln wir mal schön der 26.11 ist ja nicht mehr lange:-)

Hey Smartie. Jo ab in die nächste Runde. Wer weiß vielleicht bekommen wir ja Weihnachtsengel:-) Mein NMT ist der 18.12 also kurz vor Weihnachten das wären doch schöne geschenke oder:-) Tempi messen ist mir zu stressig mit meinem Schichtdienst würde das sowieso nie so ganz richtig hinhaun denke ich. Ich bleib erstmal bei den Ovu test. Die zeigen ja an wenn ich nen ES hab oder meint ihr die zeigen auch was an wenn garkeiner da ist. Also ich meine das Hormon oder was das ist, ist das auch im Urin obwohl es keinen ES gab sondern vielleich tnur die produktion aber das Ei dann abgestorben ist? Wisst ihr wie ich das meine? eigentlich sind diese test doch sicher oder?

diesen Monat hatte ich nen Zyklus von 27 Tagen im gegensatz zum letzten von 24 Tagen bin mal gespannt wie sich das jetzt einpendelt. Hoffe nur er wird noch länger.

Naja bisschen traurig/deprimiert bin ich heute schon aber ich denke wenn ich ne nacht drüber geschlafen hab dann ist das wieder weg.

Ich weiß nur, dass die Tests bei manchen falsch anzeigen, ob die jetzt falsch positiv anzeigen (also einen ES anzeigen, obwohl du keinen hast), weiß ich nicht. Es kann auch sein, dass du einen ES hattest, das Ei aber nicht innerh. 12-24 Stunden befruchtet wurde.

Das mit dem Schichtdienst ist kein Problem, swety hatte ja auch Schicht. Hauptsache ist, dass du 5-6 Stunden schläfst. Aber natürlich muss jeder für sich selbst seine Methode rausfinden, die er am besten findet. Ich sag ja, ich würde mich total verrückt machen, wenn ich einen positiven Ovu hätte und wäre dann am Boden zerstört wenn ich doch meine Mens bekommen würde. Die Tempi ist erbarmungslos :D Da gibt es kein "vielleicht" oder "eventuell". Da gibt es nur Hop oder Top. Aber genau das brauch ich, klare Ansagen. Von daher fahr ich mit der Tempi recht gut (auch wenn ich ab und zu das Kriegsbeil ausgrabe :D)

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass ist man immer. Aber schau mal: du bist gerade am Anfang und noch so jung. Das klappt schneller als du gucken kannst! Ich hab ja einen Tag später NMT. Ich drück uns ganz fest die Däumchen, dass wir beide am 19.12. einen positiven SST in der Hand halten! Für Yvi sind sie ja schon viel früher gedrückt, sie hat ja Anfang Dezember ihren NMT und kleinesmonster ist ja schon ss ;):) Ich seh positiv in die Zukunft, nämlich dass alle hier aus dem Thread mit einem kleinen Krümelchen im Bauch ins nächste Jahr hüpfen!

also,........

das ich ss bin glaub ich net, wie gesagt, mein gesicht ist übersäht mit pickelchen, und das hab ich nur vor der mens!!

Warten tu ich nur auf den ausfluss, den bekomm ich auch immer so 3-4 Tage vor der mens, aber im moment bin ich noch trocken!! :P

Wir lassen uns überraschen, ob es nun endlich nach 12 Üz geklappt hat!!

Es würde ja schon mal Zeit werden!! Meine Tochter ist ja auch schon 2, und sie ist ganz verrückt nach Babys!!!

Naja, mal schaun ob das dann später auch noch so ist, wenn sie dann mal mit ihrem Bruder/schwester die mama teilen muss!! :P

Also nur zur Info für euch, da mein Zyklus immer so zwischen 35 und 42 schwankt, sollte mein NMT zwischen 23.11. und 30.11. sein!! Also spätestens ende nächster woche bin ich fällig!!! ;)

Aber ich glaub eher net das ich nen 42 tägigen Zyklus habe, denn das kam schon länger nimmer vor, aber man muss ja mit allem rechnen!!!

Tja, daumen drücken pusten, tee trinken und warten.....

:( Ojeeee das deine mens gekommen ist tut mir leid, jetzt gehts von vorne los, ich drück dir auch die Daumen, und hoffe das du net so viele ÜZ brauchst wie ich!! :o

Lg

Ich und mein monster

Mahlzeit zusammen,

so bin jetzt wieder freudig gestimmt und freue mich auf den nächsten versuch.:-) Der nächste ES müßte um Nikolaus herum sein. hi hi das wäre ja lustig ein Nikolaus kind.

Die SST hab ich mir übrigens wiedergeholt brauch ja immoment nicht:-) Und neue Ovutests hab ich bestellt. also weiter gehts...

Ist von euch zufällig jemand bei studivz.net angemeldet?

Was ist denn studivz.net??

Mir gehts auch schon besser, bin grade fleißig am Glühwein-trinken :D

Du, diddy, ich hab da mal ne Frage: Ich hab ja meinen NMT am 19.12., also einen Tag später als du, und mein ES ist am 5.12., müsste dann dein ES nicht am 4.12. sein?:confused: Falls ich gerade nicht richtig gerechnet habe, sorry, kann natürlich auch an dem Glühwein liegen :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.