Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Lilchen:)

D.H. er konnte dir nix sagen ob du S bist oder nicht?

Hat er dir Blut abgenommen für nen Bluttest?

Aber Klingt logisch .. <schmunzelt> Jetzt fang ich an auch meine Frage selber zubeantworten:)

Also d.h du wärst 3+6 =4te Woche und wie ich selber schon sgate stellten sich durch SST und Artzt Untersuchungen immer erst ab der 6ten Woche fest also 5+X

Also warte noch ein wenig.. ich weiss du bist wahrscheinlich genauso hibbelig wie ich.. Lenk dich ab :) Und sag uns bescheid.. Hmm aber wnen ich so drüber nachdenke .. ich hab in der ein Schwnagerschaft auch nen Test vor der Mens gemacht und der war negativ.. und 2 Wochen später war ich doch Schwanger.. also Mädels warten hibbeln warten.. hibbeln...

Und Callowien hab dir im ICQ ne Nachricht geschickt:)

<auchmal knuddelt>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ach es ist so blöd irgendwie hab ich das gefühl das ich ss bin, aber auch angst es doch nicht zu sein. Fakt ist das mein Zahnfleisch am oberkiefer etwas geschwollen ist und ich bein Zähne putzen die letzten 2 tage z.fleischb. hatte was sonst nie ist und meine brustwartzen haben sich verändert hab auf dem vorhof wie "pickelchen" mein haarausfall und mein stehen und ziepen im unterl... zum FA bin ich heut hin weil ich mich vorstellen wegen dem haarausf. und den ziehen aber er sagte es könnten keine nebenw. vom mönchs. sein und ob ich das nicht eher missempfinde. Da hatte ich dann auch kein bock mehr ihm meine anderen sachen (bruwa,zahnf., müde und das ich verdacht auf ss hab) mit zu teilen. er sagte meine gebärm.schl-haut wäre schön aufgebaut und auf meine frage wo ich mich im zyklus befinde konnt er mir auch keine antw. drauf geben, wie ****. Das nächste mal wenn was ist kann ja auch mein Mann nach gucken der kann mir dann genau so gut weiter helfen wie mein FA ;-)

Naja also weiter warten und hibbeln ob oder ob nicht was gefruchtet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das sind ja keine berauschenden Nachrichten :-( find ich blöd wenn der FA da so demotiviert ist, dir irgendwie zu helfen, aber man kann ihn ja nicht zwingen...trotzdem doof, dass er dich "so" wieder heimschickt ohne irgendwie was zu sagen oder machen...hat er denn ein US gemacht???

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner freundin konnte der gleiche FA erst mitte fünfter woche etwas sehen aber er musste schon echt genau hin gucken. ende 4 woche hatte sie einen sst gemacht der ganz schwach positiv angeschagen ist...

Also das heisst für uns Kopf hoch noch ist nicht neg. entschieden...

Die mens müssen nur endlich mal eine auszeit machen, wird ja auch langsam anstrengend für sie haben sich eine Pause echt verdient ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur kurz rein geschaut, ja gebärmutter sieht gut aus und wieder raus... hab bei g...le mal geschaut, da steht...

Mittels einer Ultraschall-Untersuchung kann die Ärztin die Schwangerschaft in der Regel in der vierten bis fünften Schwangerschaftswoche erkennen.

Zu einem früheren Zeitpunkt, etwa zwei bis drei Wochen nach der Befruchtung, kann eine erfahrene Frauenärztin mit einer hochauflösenden Vaginalsonde ein ca. drei Millimeter großes Fruchtbläschen erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lilchen,

Hey lass den Kopf nicht hängen:)) Also wie ich oben schon sagte.. hatte ein tag nach dir dne Eisprung..

Und ich muss sagen bei den Anzeichen.. Zahnfleischluten hatte ich auch ganz dolle in der SS:)

Aber wnen deine Gebärmutterschleimhaut so schön aufgebaut wäre würde ich das erstmal als Postiv sehn.. da du normalerweise ja eigentlich morgen deine Mens bekommen müsstest oder wieviel zyklustage hast du? Entweder heisst es Du hast grad dein ES oder du bist SW weil wenn zum ende hin sich das doch abbaut und mit der regel raus kommt oder nicht???

Also wart noch ein bisschen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi littlemouse,

morgen ist NMT. Hab einen 22t Zyklus. Es sah nicht so aus als würd die sich abbauen... naja in solchem fall hilft ja leider nur abwarten und Tee trinken. Testen werde ich auf keinen Fall, seit dem letzten neg. Test hab ich die faxen dicke.. andererseits ist es irgendwann ja auch nicht so einfach es nicht zu tun. HHmmm.. naja noch bin ich ja nicht drüber...

Und wie ist´s bei dir? Wie gehts dir?

Lg Lilchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Marina19,

ich hatte mein ES am 03.01., in welchem ÜZ bist du jetzt und wie hast du vorher verhütet? ich nahm bis aug. 07 die Pille...

hey lilchen,

ach wir haben erst silverster beschlossen das es schön wäre wenn wir zu dritt wären. und in welchen ÜZ bist du?? ich hab jan. 07 pille abgesetzt und dann halt mit kondom verhütet....

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lilchen,

Also mir gehts soweit ganz gut .. nur halt diese Anzeichen.. wo man nicht weiss hm ist man nun oder ist man nicht?.. Ich muss bis morgen warten .. sie sollte morgen kommen ... Man wird noch ganz verrückt sag ich Euch.. aber ich denke Ihr wisst was ich meine.. Meien Brustwarzen tun weh.. als hätte ich grad gestillt und das baby drauf gebissen... Mein Zahnfleisch ist entzündet.. dann ziehn .. dann dieser Ausfluss den ich vor der Mens nie so hatte.. dann die Pickelies die vermehrt sind.. als sonst.. gestern hab ich nen Jogi gegessen und danach war mir übel.. .. Kopfweh ab und zu .. dann die Krämpfe manchmal in den Beinen.. aaaaaaaaaach das ist alles sooo :( Dann spüre ich die Milchdrüsen ganz dolle.. das ziehn in der Brust.. mal immer hoch jauchzent und dann wieder mies drauf.. seufz es könnte sovieles sein ... seufz .. oder meien Wangen das die Farbe haben da ich sonst immer käsig bin:) und ich kann dir nur raten noch kein test zumachen .. hab ne nette Tabelle wo man alles verfolgen kann .. und dem nach bin ich noch in der einistungsphase .. und da kann ja noch garkein test etwas positiv anzeigen.. also ich werde erst eine Woche falls die Mens nicht kam.. Testen vorher nicht da es dort am sichersten wnen er dann neg anzeigt hat sich die nur verschoben durch Hormonstörung ect.. Und falls Positiv naja dann ach das wisst ihr ja alleine:))

LG Littlemouse

P.S. Marina19 Willkommen hier und eien tolle Zeit beim Hibblig sein:) Was sehr anstrengend sein kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen

Na das kenne ich auch das der Körper einen Streich spielt!

Aber im Moment bin ich auch so weit wie du Littlemouse! Warte auch schon seit Tagen auf meine Mens aber sie will ich nicht kommen! Hatte sie jetzt schon seit 2 Monaten regelmässig aber dieses mal! Hm mal schauen!

Na aber da wünsche ich uns beiden mal viel Glück

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe man darf hier was rein zitieren?? Bzw Kopieren?

4. Woche:

Das befruchtete Ei hat jetzt die Größe eines Punktes, 0,2 Millimeter. Es hat sich in der Gebärmutterschleimhaut eingenistet. Der Mutterkuchen und das Schwangerschaftshormon (auf Grund dessen später der Schwangerschaftstest positiv sein wird) bilden sich.

Der Embryo kann durch den Mutterkuchen bereits Sauerstoff und Nahrung aufnehmen.

5. Woche:

Jetzt kommt der Zeitpunkt, wo die werdende Mutter bemerkt, dass die Periode überfällig ist. Meistens überprüft sie mit einem Schwangerschaftstest ihre Vermutung.

Der Embryo ist erst 2 Millimeter groß, dennoch beginnt sich schon das Rückenmark zu schließen, Arm und Beinknospen werden geformt. Auch das Herz beginnt zu schlagen, Blutzellen und Blutadern entwickeln sich.

Mittels einer Ultraschalluntersuchung kann ein kleiner Punkt erkannt werden, die Fruchthöhle. Manchmal lässt sich auch schon das Herzschlagen erkennen.

Alle die auf Ihre Mens warten .. das wäre die 4te Schwangerschaftswoche.. d.h. da kann noch nichtmal ein frühtest was erkennen meist erst ab der 5ten Woche also nach ausbleiben der Blutung.. wieso ich das schreibe? ganz Einfach Da Ihr der Industrie nur geld in den rachen schmeisst bevor Ihr überhaupt an dem Tag seid wo eure mens kommen müsste.. also wartet ab bis einige nach dem die mens nicht kam da zeigt euch der test was an vorher nicht :) also für die die Ihren Eisprung später haben .. also macht erst ein nach 3 Wochen(nach dem Eisprung) da könnt Ihr Euch wirklich sichersein und schmeists keien Kohle sinnlios raus :)

LG Littlemouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.