Zum Inhalt springen

Schwangerschaftstests

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen

Hab mal wieder ne frage! Hatte sst bei Ebay gekauft 10er Pack für fünf Euro! Die in der Drogerie sind ja weitaus teurer! Was haltet ihr von den Billigtests?? Hat ja noch nie POSITIV bei mir angezeigt!!! Ebenso die Ovutests die Teile von Clearblue kosten fast das doppelte als ein 10er Pack plus sst da kann ich nicht wirklich glauben das das was tolles ist!

LG Carolin

Geschrieben

hallo Carolin,

also ich habe mir auch die Ovu-Tests von Ebay gekauft und da waren auch SS-Tests dabei, der Unterschied liegt einerseits im Preis, die bei Ebay sind wesentlich billiger, hab für 25 Ovu-Tests und 5 SS-Tests grad mal 13 Euro bezahlt, andererseits sind dies auch nur Stäbchentests, also du hast da nur das Teststäbchen und kein Plastikgedöns drumherum, wie man es bei SS-Tests aus der Apotheke kennt. Das Prinzip ist aber genau das gleiche, hab mal so nen Plastiktest auseinandergebaut und da war nur son Stäbchen drin, also denke ich mal dass du das Plastik bei den Tests von DM oder so bezahlst...habe meine Tests bei einem Laborbedarf über Ebay gekauft und bin auch völlig zufrieden damit, die Ovu-Tests schlagen beim ES super an und naja, die SS-Tests waren bis jetzt immer negativ;)

Also ich denke dass man diese Tests beruhigt kaufen kann, ist eben echt ne Alternative zu den teuren Ovu- und SS-Tests aus der Apotheke.

Liebe Grüsse

Sina

Geschrieben

Hallo !

Ich habe ebend auch mal bei ebay nach den Ovu-Tests geschaut . Die sind ja wahnsinnig billig ! Vielleicht schon zu billig ? Das sind wahrscheinlich Streifentests .... Hatte ich aus dem Drogeriemarkt auch schon . Aber aus den Strichen kann man sich sonst was abreimen - mir zu ungenau . Jetzt hatte ich den Clearblue dig. Ovutest - mit eindeutigen Symbolen , wo man genau die fruchtbarsten 48h ablesen kann . Das ist mir das Geld wert ....

Aber wer gute Erfahrungen mit den ebay-Tests gemacht hat , soll sie ruhig weiter benutzen :)

Bei mir ist jetzt die "heiße Phase" vorbei - jetzt muß man abwarten , ob es geklappt hat ...

ES 16.10.

NMT 29.10.

Liebe Grüße und hoffentlich bald mit einem kleinen Fratz inside !:type:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Also..ich habe mir auch welche von ****bestellt. Ich finde sie supi !

Haben mir genau meinen ES angezeigt. Man kann alles genau erkennen. Nichts anderes wie die teuren mit der Plastikhülle. Der Versand war rasend schnell und einfach. Jetzt müssen sie mir nur noch einen positiven SST zeigen......:P

Geschrieben

Habe die Clearblue verwendet.Ich spüre meinen ES und wollt's mal genau wissen.Hab's über mehrere Monate abgeglichen und es hat immer gepasst.War auch schon 2 Mal ss innerhalb von ca.6 Monaten.Bin von denen total begeistert.

Lg.Marlen:D:D

Geschrieben

Hallo !

Das meine ich auch ...

Z.B. steht beim Clearbluetest , man sollte ihn am besten morgens gleich nach dem Aufstehen machen - bei den Billigdingern steht wieder , man soll keinen Morgenurin verwenden .... Was denn nun ?

Wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat , werde ich wieder den Clearblue-Ovutest verwenden . Den gönne ich mir dann ebend jeden Monat - hoffentlich nicht mehr allzu lange ....:o Aber ich finde ihn super , kann ihn nur empfehlen .

LG Sandra !!!!:type:

Geschrieben

Hallo

Vielen Dank für Eure Erfahrungen werd wohl mit Clearblue beginnen und da ich hoffe das ich bald nen kleinen Bauchzwerg inside habe wohl hoffentlich nicht auf die Billigteile von Ebay zurückgreifen muß! Habe mir heute Clearblue gekauft da legste schon mehr hin als bei Ebay aber naja bin ja positiv eingestellt und da ich aufgehört habe zu rauchen kann das Geld was seither angesammelt hat dafür drauf gehen!!

LG Carolin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.