Zum Inhalt springen

Wichteln

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, mein Wichtelgeschenk ist eben eingetroffen.

Vielen lieben Dank SmillaEmilia

Die Sachen gefallen mir sehr gut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen :)

Hier mal ein Bild von meinem Wichtelgeschenk:

<a  href=%7Boption%7Dhttp://img208.imageshack.us/img208/7015/wichtelnxj2.th.jpg' alt='wichtelnxj2.th.jpg'>

• Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Nofretete:

Na da bin ich ja beruhigt, dass das Päckchen nun angekommen ist und wieder mal hat Hermes bestätigt, dass sie es in der Vorweihnachtszeit nicht in 1-2 Werktagen schaffen :D!

Aber, nun is es ja da und es gefällt dir - das freut mich sehr!

Lg, Smilla

Geschrieben

ich auch nicht....... und mein wichtelpacket geht doch leider erst morgen raus. Wenn man männer einpachen lässt.

also wenn mein wichtelkind das sieht oh mein gott mein kind fand das geschenkpapier so klasse das sie es zerissen hat und mein mann hat es geflieckt. also wichtelkind nicht wundern wie es aussieht aber männer mit kindern einpacken lustig sah es schon aus. aber er wollte helfen :-)

Also viel spaß damit .

LG

Dani

Geschrieben

@SaSoMaBl: Ich denke nicht, dass es jeder weiß. Falls es jemand gerne wissen möchte kann er ja hier schreiben und es dann entweder vom Wichtel oder ggf. von mir erfahren (falls das für alle so in Ordnung ist).

@alle, die ihr Paket noch nicht haben: Noch ist ja etwas Zeit bis Weihnachten :)

@alle: Sollte jemand nicht dazu kommen sein Päckchen vor Weihnachten zu verschicken, wäre es gut, wenn er mir eine PN schreiben würde. Ich kann dann dem Wichtelkind Bescheid sagen, dass es sich noch etwas länger gedulden muss.

Geschrieben

Auch ich muss zugeben, dass ich mein Päckchen noch nicht verschickt habe. Das hatte aber gute Gründe, die mein Wichtelkind sicher versteht.

Na, und jetzt hat es sich ergeben, dass ich noch eine Kleinigkeit dazu besorgen möchte. Morgen, spätestens Montag ist es aber dann soweit!

Tja, und ich hab hier zwei Paketkärtchen liegen - der Postbote war da, als ich auf Arbeit war. Und ich habe definitiv nur EIN Paket im Internet bestellt, also müsste das andere das Wichtelpäckchen sein. *freu*

Jetzt war ich schon zweimal bei meiner netten Nachbarin, wo das Päckchen abgegeben worden ist, aber sie ist nicht da. :(

Geschrieben

Juhu! juhu! mein päckchen ist heut gekommen!!!

liebe wichtelmama: vielen, vielen Dank! Leider ist eins der windlichter kaputt gegangen, aber das innere glas ist noch heile, also kann ich es noch aufstellen :-)

etienne hat sich sofort den teddy geschnappt ;-)

ähem, aber jetzt mal ehrlich: wir sollten doch nur höchstens 10 € ausgeben ? das war doch teurer! ist doch sooo viel!

aber nochmal vielen, vielen dank, mit so viel engeln kann das fest ja kommen *freu*

wer wars denn? hm?

lg

elke

Geschrieben
Juhu! juhu! mein päckchen ist heut gekommen!!!

liebe wichtelmama: vielen, vielen Dank! Leider ist eins der windlichter kaputt gegangen, aber das innere glas ist noch heile, also kann ich es noch aufstellen :-)

etienne hat sich sofort den teddy geschnappt ;-)

ähem, aber jetzt mal ehrlich: wir sollten doch nur höchstens 10 € ausgeben ? das war doch teurer! ist doch sooo viel!

aber nochmal vielen, vielen dank, mit so viel engeln kann das fest ja kommen *freu*

wer wars denn? hm?

lg

elke

Schön,dass es euch gefallen hat!!!Das mit dem Windlicht ist echt schade!!!:mad: aber wenigstens ist das innere noch heile!!!:DMit dem Geldbetrag bin ich aber hingekommen!!!!:)

Die Steckformen hatte meine kleine Doppelt bekommen,da habe ich mir einmal zurückgelegt, dass ist für deinen Süßen nachträglich zum Geburtstag!!!!Du hattest nämlich nicht wirklich was in deiner Wuschliste was für ihn und ich schenke doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne!

Aber ehrlich habe mich an den Geldbetrag gehalten!!!

Freu mich so das ihr euch freut!!!!

Geschrieben
oh ja! die steckformen hat er eben auch entdeckt, ist also ein voller erfolg!!! dankeschön!!!

Das freut mich zu hören!!!:D

Geschrieben

Sodele:

Mein liebes Wichtelkind! Endlich ging heute Dein Paket auf Reisen!

Und ich konnte vor einer halben Stunde endlich auch mein Päckchen abholen! *freu*

Leider kann ich kein Foto reinstellen. Es waren viele schöne Comics für die kleine "Große" dabei mit vielen Extras. DIE wird staunen, wenn sie gleich vom Schlittschuhlaufen kommt! :D

Und ein schönes Windlicht zum Aufhängen für mich! Das kommt entweder in den Flur oder in die Loggia.

Vielen Dank dafür!

(und ich glaub, ich hab auch meine Wichteline erraten! War ein bißchen knifflig, aber ich glaube SaSoBl war's :D Stimmts?)

Geschrieben
Sodele:

Mein liebes Wichtelkind! Endlich ging heute Dein Paket auf Reisen!

Und ich konnte vor einer halben Stunde endlich auch mein Päckchen abholen! *freu*

Leider kann ich kein Foto reinstellen. Es waren viele schöne Comics für die kleine "Große" dabei mit vielen Extras. DIE wird staunen, wenn sie gleich vom Schlittschuhlaufen kommt! :D

Und ein schönes Windlicht zum Aufhängen für mich! Das kommt entweder in den Flur oder in die Loggia.

Vielen Dank dafür!

(und ich glaub, ich hab auch meine Wichteline erraten! War ein bißchen knifflig, aber ich glaube SaSoBl war's :D Stimmts?)

da liegst du leider etwas falsch.

Ja ich wars.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

lg oli

Geschrieben

Danke Olivia!

Klar können wir damit was anfangen! Stella schmökert immernoch. ;)

Sorry, dass ich falschlag. Hatte vorher Deinen Ort gegoogelt, und bin dann bei dem Hinweis BW (Baden-Württemberg?) hängengeblieben. :o

Und alles war so sorgfältig verpackt! Nichts ist kaputtgegangen.

Geschrieben

Macht doch nix, das du falsch lagst.

Dann bin ich echt froh das alles ganz angekommen ist.

Fand es schwierig für eine 8 jährige etwas zu kaufen,da kann man so falsch liegen, hatte erst nachdem ich das Paket verschickt hatte gesehen das du positiv getestet hast,sonst wäre noch was fürs kleine drinne gewesen, denn da kenn ich mich ja aus :D

Herzlichen Glückwunsch noch dazu.

lg

Geschrieben

Hab am Samstag mein Wichtelpaket abgeschickt, also liebes Wichtelkind, bald sollte die Post etwas ausser Rechnungen bringen *zwinker*

Ich hatte auch Aleks im Verdacht...?

Geschrieben

so, wie kommst denn darauf christina?

ich sag dir nur ob ich es war wenn du mir erzählst ob das buch hält was es verspricht ;-P

Geschrieben

*lol*

Aleks, sag ich dir, ich les es auch bestimmt als übernächstes *gg*

Muss erst mal zwischendurch wieder was lustiges lesen...

*freu*

Geschrieben

Mein Päckchen geht heute auch auf die Reise. Habs bisher einfach nicht zur Post geschafft, dabei stehts doch schon seid bald Wochen hier rum. :o

Dafür ein riesen großes Danke an meinen Wichtel (vor allem für die liebe Karte). ^^

Das kleine Teilchen für die Zettel passt super zu dem ganzen Kram der sonst noch bei mir aufm Schreibtisch steht. :D

Praktischerweise hab ich mir die letzte Zeit auch noch angewöhnt lauter kleine Zettelchen zu schreiben, damit ich nichts vergesse, nur kamen die bis jetzt immer weg. Auf das die kleine Familie sie mir ab jetzt immer unter die Nase hält. :D

Mit der Kerze und dem Läufer lagst du übrigens auch genau richtig. Das rot passt wunderbar zur aktuellen Tischdekoration. :)

Geschrieben

HUHU mein wichtelpacket ist so eben angekommen .

oh na ja wer war es denn ??

wer hat mir solch schöne sachen geschickt ??

Na da hat aber einer geschmack gehabt !!

Und einer richtig spaß gehabt beim einpacken !!!

Danke danke BINMAMA.

Du warst es gib es zu nur du kannst es gewesen sein habe dich entlarft ***grins***

meine kleine hatte richitg spaß gehabt mit dem Papier :-)

Foto wenn ich es schaffe kommt heute abend rein.

Aber noch mal ganz ganz lieben dank. Wollte eigentlich bis weihnachten warten aber mein mann hat das packet gerade angenommen und sagte "los pack sofort aus will wissen was drin ist". So schnell konnt ich gar nicht auspacken wie er es gesat hat . Männer sind schlimmer als kinder :-)

Danke danke nochmal

LG

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.