Zum Inhalt springen

Wichteln

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde es leider erst zum Wochenende schaffen...Wichtelkind nicht böse sein!!!!Bin selber traurig das es nicht früher funktioniert!!!!

• Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich kann es leider erst am Wochenende besorgen und dann wegschicken...

liebes Wichtelkind bitte sei nicht enttäuscht,denn das bin ich schon selber :-((

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

schön, dass die ersten Geschenke bereits angekommen sind. Aber an alle, die noch nicht dazu gekommen sind: Macht euch keinen Stress. Es ist nicht schlimm, wenn euer Paket noch nicht verschickt ist, da hat denke ich jeder Verständnis für. Meins geht auch erst diese Woche raus, da ich sehr viel Stress an der Uni hatte die letzte Zeit.

Geschrieben

wir gehen morgen in die stadt und dann kümmer ich mich drum, versprochen.

liebes wichtelkind rechne damit das du es vielleicht schon zum wochenende hast

Geschrieben

So, mein liebes Wichtelkind ;)!

Dein Geschenk ist verpackt und in einem Päckchen verstaut. Bringe es am Samstag zum Hermesshop und dann hast du es spätestens am Dienstag!

Also nicht wundern, wenn was von Hermes kommt ;)!

Hoffe, ich hab deinen Geschmack getroffen!

Lg, Smilla :santa17:

Geschrieben

Huhu habe gestern schon ein Päckchen bekommen. (der nette Mann vom Paketdienst hat uns erstmal um 8 Uhr aus dem bett geworfen.)

Liebe Wichtelmama du hast absolut genau meinen Geschmack getroffen. Der Tee schmeckt klasse und die Kekse erst (musste mich beeilen damit meine kleine nicht alle weg gegessen hätte.) Und der Pulli ist voll Süüüüüüüß. Mache nachhher mal Fotos von und stell die rein.

Also vielen vielen Dank!!!!!!

Gast Sweet-Jolie
Geschrieben

Hallo liebe Wichtelmama,

ein ganz, ganz liebes Dankeschön für die tollen Sachen!!! Hab mich total gefreut! Ich wollte die ganze Zeit schon solche Kerzengläser haben und gold und rot passt super. Und als hättest du es geahnt, ich liebe Schneekugeln! :D

Ich wünsche dir noch ne tolle Adventszeit! :adventskranz:

Jetzt fragt sich nur noch, wer war es???

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Natascha,das Paket ist heute angekommen.Finde den Pulli und das Buch super süss.Werde ihn Revan direkt anziehen,wenn er aus der Kinderklinik entlassen wird.Hast unseren Geschmack getroffen.Vielen Dank!

Bussi,Bimili(Clarissa)!

Geschrieben

So ihr lieben, paket ist verpackt und geht morgen zur Post.

Einer von euch bekommt demnächst Post.

lg oli

Geschrieben

Liebe Wichtelmama! Vielen Dank für dieses tolle Buch! Ich freu mich schon sehr darauf mich durchzuschmökern..

Ich hoffe nur ich bin schneller als mein Schatz, der hat sich nämlich auch gleich angemeldet fürs lesen *freu*

Und Lisa blättert auch schon fleissig!

Für mein Wichtelkind: Leider wirst du dich noch ein paar Tage gedulden müssen, aber ich schick mich noch was hübsches zu finden ;)

Geschrieben

So mein Liebes Wichtelkind....habe jetzt endlich alles zusammen und werde es morgen losschicken!!!!Ich hoffe Du kannst mir verzeihen!!!!

Jetzt noch mal eine allgemeine Frage kann ich das Paet in Geschenkpapier einpacken und dann denn Absender - Aufkleber draufmachen,oder schicken die das dann nicht los?Hoffe um baldige Antwort!!!!

Geschrieben

So hab es endlich geschaft die Sachen zu Fotografieren die wir bekommen haben.

pict2401ws3.jpg

Die Kekse die da noch bei wahren sind schon alle aufgegessen und wahren auch sehr sehr lecker.

Also nochmal vielen vielen dank liebe Wichtelmama (wer auch immer das gewesen sein mag).

Geschrieben

huhu

ich habe auch noch kein Wichtelpacket bekommen aber es ist ja noch was zeit !!

Mein Liebes wichtelkind/mama für dein Packet habe ich heute entlich geschafft alles zu kaufen . werde es morgen gleich raus schicken dann hast du es bestimmt am freitag oder samstag . hoffe es gefällt dir auch . es ist immer schwer was für kinder zu kaufen die man nicht kennt :-9

LG

dani

Geschrieben
So mein Liebes Wichtelkind....habe jetzt endlich alles zusammen und werde es morgen losschicken!!!!Ich hoffe Du kannst mir verzeihen!!!!

Jetzt noch mal eine allgemeine Frage kann ich das Paet in Geschenkpapier einpacken und dann denn Absender - Aufkleber draufmachen,oder schicken die das dann nicht los?Hoffe um baldige Antwort!!!!

meins ist auch eingepackt habe aber noch ein packet gefunden da verpacke ich es dann noch mal drin damit keiner weiß das es ein geschenk ist :-) ist ja auch schwer zu erraten zu weihnachten lach

Geschrieben

Ich habe es letzendlich normal eingepackt ohne Weihnachtspapier....und das wichtigste....

Liebes Wichtelkind du müsstest es Freitag oder Samstag bekommen!!!!Ich hoffe dir gefallen die Sachen!!!!;)

Geschrieben

Hallo liebes Wichtelkind,

dein Paket ist heute rausgegangen und wird wohl morgen oder übermorgen bei dir sein! Bin gespannt, ob dir das gefällt.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.